Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Wenn morgen wirklich alles zu ende wäre....

  1. #21
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255
    Anzeige
    Eve, andere dürfen AUCH versaut sein

  2. #22
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    OmG für euch, Kuschelzombie und NuMeBu, wäre es wohl ein Desaster, wenn es doch noch einen nächsten Tag gäbe.

    Zumindest wäre es ehrlich und das Leben würde für diejenigen die was änderten wohl wesentlich anders verlaufen....

    Ich bewundere diejenigen die richtige Pläne haben, und die damit was ändern würden - wenn sie es nur täten.

  3. #23
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Kuschelzombie Beitrag anzeigen
    Jubi, ja das hoffe ich dann auch

    Pendler,natürlich auch im Winter. Eine Erkältung kann micn dann ja nicht mehr schocken
    Mir wär's zu kalt und das noch am letzten Tag ....nein Danke, für mich nich!

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    "Falls" es einen Tag danach geben sollte würde sich ja bei mir einiges ändern, einiges an Gewicht zugelegt und wahrscheinlich eine Laktoseintoleranz entwickelt, ein positives hat es- meine Eiweißdepots wären aufgefüllt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    ... habe ich keine ungeklärten Sachen mehr, bin mit mir im reinen und könnte wirklich gehen...

    ABER ich mag noch nicht!!!
    Ich will noch ein paar Sachen sehen und gemacht haben, vielleicht noch ein paar wichtige Worte sagen und noch ganz oft die Sonne auf gehen sehen. Ich will meine Mama doch noch mal drücken und noch ein paar meiner Schuhe ablaufen, die heute neu gekaufte Tasche nutzen und noch das ein oder andere Kilo Schokolade naschen. Ich will noch ein paar mal die Frankfurt Mädels treffen, noch richtig oft richtig gut essen gehen und noch viel mehr Zeit mit meiner besten Freundin verklönen oder vershoppen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ... habe ich keine ungeklärten Sachen mehr, bin mit mir im reinen und könnte wirklich gehen...

    ABER ich mag noch nicht!!!
    Ich will noch ein paar Sachen sehen und gemacht haben, vielleicht noch ein paar wichtige Worte sagen und noch ganz oft die Sonne auf gehen sehen. Ich will meine Mama doch noch mal drücken und noch ein paar meiner Schuhe ablaufen, die heute neu gekaufte Tasche nutzen und noch das ein oder andere Kilo Schokolade naschen. Ich will noch ein paar mal die Frankfurt Mädels treffen, noch richtig oft richtig gut essen gehen und noch viel mehr Zeit mit meiner besten Freundin verklönen oder vershoppen.
    Aww Juttali
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #27
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Zumindest, wenn man glaubt, dass nach dem körperlichen Tod nichts kommt.

    Also ist für Atheisten eigentlich jeder Tag der 21.12.....
    Wieso sollten Atheisten nicht ein weiteres oder anderes Leben für möglich halten? Das hat doch nichts mit Gott zu tun.

    Aber abgesehen davon: ich würde alle, die ich lieb habe, das auch nochmal wissen lassen. Die Champagnervorräte plündern. Black Sobranie rauchen. Weitere körperliche Aktivitäten wahrscheinlich ansonsten lebe ich eh so, dass ich nichts verpasse, was mir wichtig ist. Man weiß ja nie, wann einen das berühmte Auto umfährt.

  8. #28
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    Wieso sollten Atheisten nicht ein weiteres oder anderes Leben für möglich halten? Das hat doch nichts mit Gott zu tun.
    Deswegen musste ich auch schon sehr lachen, Honor. Man kann ja, wenn man das für möglich hält, auch an eine Weitexistenz der Seele/des Geistes oder wie man das nennen mag, nach dem Tod glauben, ohne Gott, Himmel oder Hölle.

    Mei, und wenn heute alles zu Ende ist, dann ist das eben so. Gehen ja alle drauf, von daher braucht man sich auch keine Sorgen mehr zu machen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Sieht aus, als müssten wir noch ein paar Jahre durchhalten. Und glauben die Gläubigen wirklich, dass extra für sie dann noch irgendwas da ist, wenn die Welt untergeht?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    Wieso sollten Atheisten nicht ein weiteres oder anderes Leben für möglich halten? Das hat doch nichts mit Gott zu tun.
    Wirklich nicht ? Ist denn Leben ohne einen "Gott" also jetzt nicht der "alte Mann mit dem Bart" (Du sollst Dir kein Bildnis machen) überhaupt möglich?
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Atheist überhaupt an ein Leben nach dem "körperlichen" Tod glaubt......

    Wobei man ja dann auch schnell bei Geistern/Gespenstern - Seelen die hier "noch was zu erledigen haben" ist.

Ähnliche Themen

  1. Morgen Gespräch zum Ende der Probezeit - was kommt da vor?
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 15:05:01
  2. Wenn morgen Bundestagswahl wäre
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 17:47:04
  3. Was wäre wenn....?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 21:25:29
  4. Wenn morgen WAHL wäre, was würden
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 18:06:24
  5. wie wäre es, wenn wir...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 14:51:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •