Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Tragt ihr auch Männerdüfte?

  1. #1
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075

    Standard Tragt ihr auch Männerdüfte?

    Anzeige
    Auch auf Gefahr hin, dass es den Thread schon gibt, ein Update wäre dann ja nicht schlecht.

    Gibt es hier auch Mädels die einen Herrenduft tragen?
    Wenn ja, was sind eure Favoriten?

    Ich habe mir gestern Boss Bottled gekauft, weil ich irgendwie diese süßen Düfte für Frauen nicht mehr riechen kann.
    Es riecht auch jeder gleich.
    Drop Perfume, not Bombs!

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Aber ja, ich liebe DSquared Potion!!! *lechz* und seit neuestem auch Lalique White

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Nein, trage ich nicht. Ich trage lieber "feminine" Düfte. Und gleich riechen die Düfte auch nicht. Die Dougi-Varianten schon, andere eher weniger.

    Obwohl ich denke, dass man die Grenzen zwischen Herren- und Damendüften aufheben kann, jedem gefällt was anderes, mir gefallen herbe Düfte weniger,
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437
    Ich trage, was mir gefällt und mir ist dabei völligst Wurst, was irgendeine Marketingagentur oder Firma dran schreibt

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich mag Bvlgari Black, Paco Rabanne Paco und einen alten von Kenzo... zum Beginn der Menopause wurden viele Damendüfte viel zu süß und ich liebte Cravache, Bois du Portugal etc. Jetzt "wo alles vorbei ist", sind sie mir wieder zu herb und ich bin wieder eher bei Damendüften. Wobei den Bois du Portugal würde ich gern wieder mal riechen...

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Ich habe mich nie bewusst darum geschert, da ich der Nase nach gehe.
    Vor fast dreißig Jahren hatte ich mindestens so viele Herren- wie Damendüfte, aber jetzt bin ich nur noch bei den Mädchen zu Hause.
    Dennoch sind einige Düfte dazwischen, die auch von Herren genommen werden könnten.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Nein, trage ich nicht. Ich trage lieber "feminine" Düfte. Und gleich riechen die Düfte auch nicht. Die Dougi-Varianten schon, andere eher weniger.

    Obwohl ich denke, dass man die Grenzen zwischen Herren- und Damendüften aufheben kann, jedem gefällt was anderes, mir gefallen herbe Düfte weniger,
    Da möchte ich mich großteils anschließen. Vielleicht ist mir bisher auch noch kein Herrenduft in die Hände gefallen, der mir gefallen könnte. Ich suche aber auch nicht danach. Wenn, dann wird uns vielleicht mal Freund Zufall zusammenführen. Wobei, durch eine Freundin konnte ich mal die Herrenversion von "Roma" testen und den fand ich gar nicht mal schlecht.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Nein, bisher nicht
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Ich trage, was meiner Nase gefällt, egal was auf dem Flakon steht.
    Gerade mal in meiner Sammlung geschaut, welche meiner Düfte als Herrendüfte gelten.
    - Wonderwood CdG
    - Cashmere Men C. Fissore
    - Potion Dsquared
    - Patchouli Imperial Dior
    - Saffron/Amber/Agarwood Korres
    - L'Artisan Fou D'Absinthe
    - Absinth Nasomatto

    also die sind alle definitiv auch für Frauen geeignet, zumindest wenn Frau nicht nur süß und fruchtig liebt.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Immer mehr. Wenn ich schon "blumig" lese, denke ich immer "Nein!", hängt vielleicht auch mit beginnender Menopause zusammen (Huhu, Sundance).
    Dior Homme zB ist ziemlich toll.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Welche Männerdüfte tragt ihr?
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 16:13:42
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 22:52:01
  3. Tragt ihr Jeans, auch wenn es heiß ist?
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:14:59
  4. Männerdüfte
    Von Birgit Brock im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 09:22:49
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 23:10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •