Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: diese Online Dating-Geschichten....

  1. #11
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Nur Geduld, wenn er es nicht ist, ist es vielleicht der Nächste. Ich kann nur Gutes vom online-Dating sagen, es sind halt genau so viele Knallschoten dabei wie man in einer Bar treffen würde. Nur dass man dafür nicht in einer Bar oder Disse rumhängen muss.
    Live fast! Die old!

  2. #12
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich halte es für sehr wahrscheinlich dass er nebenbei auch noch andere Frauen datet (was ja im Moment noch okay ist), sich aber nicht traut dir das zu sagen (was ich für verständlich halte , aber für dich natürlich doof ist, weil du jetzt in der Schwebe hängst). Aus meiner Online-Dating Erfahrung heraus würde ich dir raten genau das gleiche zu machen, also auch mit anderen chatten, daten, etc. Und an niemanden den du nicht schon in Person getroffen hast (!!!) zu viele Zeit und Gedanken verschwenden. Die tolle Chemie vom Schreiben kann nämlich leider ganz schnell weg sein!
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #13
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich würde noch mal nachhaken, so nach dem Motto, "Wir wollten uns doch Samstag treffen, bleibt es nun dabei oder hast du dein WE bereits anderweitig verplant?" Damit vergibst du dir nichts, wenn dann nichts von ihm kommt, hak ihn ab.

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Auf keinen Fall würde ich fragen ob er bereits anderweitig verplant ist !
    Ich verstehe es so, dass das Treffen für morgen quasi schon abgemacht ist und würde daher schreiben: "Morgen um...Uhr und einen Treffpunkt nennen" und dann mal schauen was passiert.

    Nur weil er nicht online ist und weil er nicht laufend eine SMS oder ähnliches sendet muss man doch nicht die Flinte ins Korn werfen.

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Frau Mayan rät:

    Wenn das Treffen noch nicht DEFINITIV fix ist, NICHT melden! It's his turn now. Der Mann macht das Feuer... (sorry, doofer Spruch, sollte aber bei den ersten Dates so eingehalten werden).

    Ich habe es allerdings schon bei Männern erlebt, dass ein Termin fest war und ich dann einfach nichts mehr hörte. Das ist in der Männerwelt wohl desöfteren so. Ziel anvisiert, alles in trockenen Tüchern, zurücklehnen. Und selbst dann habe ich nicht geschrieben: bleibt es denn dabei? Wenn ein Mann Interesse hat, kommt er SELBSTVERSTÄNDLICH. Steht man alleine am vereinbarten Treffpunkt, weiß frau, was sie davon zu halten hat.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Das Treffen ist noch nicht definitiv fest geplant gewesen, wir hatten aber darüber gesprochen, dass wir beide am 22.12 Zeit hätten und wir ja dann ins Kino oder einen Glühwein trinken gehen könnten.....aber dann haben wir, seitdem, nicht mehr darüber gesprochen.
    Ich meine, wenn ich ihm morgen vormittag schreibe, kann ich ja nix verlieren. Aber andererseits denke ich, er kann sich doch auch mal melden, bisher hab ich doch, bis auf einmal, immer eine SMS geschrieben. Wenn er Interesse hat könnte er mir doch auch mal schreiben, oder nicht?
    Natürlich würde ich noch nicht so gerne die Flinte ins Korn werfen, aber ich mich mich auch nicht zum Affen machen.

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Es wird NICHT geschrieben!



    Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe! Wenn er dich kennenlernen will, soll er in die Hufe kommen. Ansonsten könntest du ja auch schon ein nettes Date mit einem anderen haben, der sich diese Woche mehr ins Zeug gelegt hat. Und viel Arbeit hin oder her... wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat, dann smst er sogar vom Clo! Und da bleibe ich bei. Und das haben mir auch schon mehrere Männer so bestätigt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Zitat Zitat von Melli77 Beitrag anzeigen
    Das Treffen ist noch nicht definitiv fest geplant gewesen.
    Ach sooo ... Also, dann würde ich mich an Deiner Stelle nicht melden.

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Und viel Arbeit hin oder her... wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat, dann smst er sogar vom Clo!
    Das sehe ich genau so. Nicht, dass man sich als Frau generell überhaupt nicht melden sollte, aber Du bist doch in der letzten Woche schon mehrfach auf ihn zugegangen. Für mich sieht seine Reaktion nach Desinteresse aus.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich muss ja auch mal sagen: wenn man locker den Samstag ausguckt und er hat bis Freitagabend nichts festgemacht, dann würde ich auch nicht gehen, wenn er Samstagmittag anrufen würde. Frau hat schließlich auch Termine

    Man denkt sich immer: ach, der hat bestimmt noch was anderes am Laufen. DAS könnte sich ein Mann in einer Onlinebörse andersherum aber genau so denken.

    Ich muss immer an die amüsanten Worte (allerdings etwas chauvinistischen Worte) eines Coaches denken: Wie, ihre Frau will ihnen morgensfrüh keine Butterbrote schmieren. Egal. Dann machts halt ne Andere... und die macht es GUT! Die schneidet ihnen noch ein Gürkchen zur Garnitur obendrauf...



    Also, wenn er nicht will, dann wird sich halt mit einem anderen gedatet. Und der machts GUT!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Nur Geduld, wenn er es nicht ist, ist es vielleicht der Nächste. Ich kann nur Gutes vom online-Dating sagen, es sind halt genau so viele Knallschoten dabei wie man in einer Bar treffen würde. Nur dass man dafür nicht in einer Bar oder Disse rumhängen muss.
    ich habe ein ehmaliges online date geheiratet, soviel dazu.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. suche OPI Dating a Royal
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 21:21:40
  2. Speed-Dating: Schonmal probiert?
    Von Barbabelle im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 22:08:52
  3. Geschichten in Schottland
    Von Maeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 22:35:09
  4. Geschichten
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 08:43:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •