Hallo,

ich habe mich vor drei Wochen bei so einer Online Datingseite angemeldet und vor etwa zwei Wochen auch einen sehr netten Mann dort kennengelernt. Wir haben oft gechattet, ein paar Abende lang.

Letzten Donnerstag im Chat haben wir mehr oder weniger unser erstes Treffen vereinbart und zwar für Samstag, 22.12, entweder wollten wir ins Kino gehen, oder auf den Weihnachtsmarkt. Kurze Zeit, nachdem wir das geschrieben haben, musste er den Chat allerdings verlassen.
Dann habe ich ihm noch meine Handynummer gegeben, worauf er mir auch Freitags morgens eine nette SMS schrieb, dass er mir ein schönes Wochenende wünscht.
Dann habe ich nix gehört, er war auch nicht online. Sonntag Abend habe ich ihm dann eine SMS geschrieben und gefragt, ob er ein schönes WE hatte, wie es ihm geht und ob er Zeit hätte, etwas online zu kommen. Darauhin schrieb er, dass er viel Arbeit hatte am WE und wir ja Montag Abend online schreiben könnten.

Montag hab ich wie klein Doofi dann online gewartet, aber er kam und kam nicht. Auch keine SMS, nix. Am Mittwoch dann habe ich ihn per SMS gefragt, ob alles ok ist. Daraufhin kam dann, dass er sich freuen würde von mir zu hören, er noch viel Arbeit hätte, aber nur noch bis Freitag, dann hätte er ein paar Tage frei.
Dann habe ich geschrieben, dass die Woche sicherlich schnell vorbei geht und ich mich freuen würde, ihn dann bald wieder online zu sehen. Er schrieb dann, dass er nicht mehr dazu gekommen wäre nochmal online mit mir zu schreiben, bald hätte er wieder Zeit.

Nun, dass war am Mittwoch. Morgen soll eigentlich unser Treffen statt finden, aber da ich ihn nicht mehr online gesehen habe weiß ich jetzt auch nicht.
Soll ich ihn nochmal anschreiben? Oder würdet ihr es lassen? Drückt er so aus, dass er doch kein Interesse hat?

Ich kann dass so schlecht einschätzen und mich macht das ganz kirre

LG
Melanie