Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117

Thema: Raus mit der Gans, morgen ist Weihnachten (und was habt Ihr noch zu tun?)

  1. #11
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Unser Baum steht schon, dafür ist aber noch kein einziges Geschenk verpackt, ich habe schönes Papier gefunden und freue mich schon aufs Einpacken. Ansonsten werde ich wohl noch die Brownies für morgen backen und abends meine Nägel rot lackieren. Außerdem freue ich mich tierisch auf heute Abend: "Tatsächlich Liebe", einer meiner Lieblingsfilme.
    Ich finde es dieses Jahr sehr entspannend, vor Weihnachten noch ein Wochenende zu haben, so ist alles vorbereitet.

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Viel zu viel

    -Tiramisu machen
    -ALLE Geschenke verpacken, inkl meine eigenen
    -Plätzchen füllen und dekorieren
    -Küche putzen
    -Haare waschen
    -Nägel machen

    Für Deko bin ich nicht zuständig und das ist auch gut so, ich lege da selbst kaum Wert drauf...

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Ich war schon Aquajoggen, wir haben gemütlich gefrühstückt und jetzt geht's los!
    Heute muss das Hirschgulasch gekocht und diverse Geschenke eingepackt werden.
    Das war's dann erst mal für heute .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich lieg noch im Bett rum mit dem faulen Hund, der mal wieder nicht Gassi gehen mag.
    So einen will ich auch, wenn es so weit ist. Woran kann man die Langschläfer erkennen? (Der Hund soll ja zum Frauchen passen )

    Der liebe Gott, der Weltgeist, das Universum oder was immer hat mich zwangsruhiggestellt. Ich habe seit gut 10 Tagen einen Erkältungsvirus, der sich gewaschen hat, bin froh, wenn ich zwischen zwei Schwitzanfällen mal was erledigen kann - dazu bin ich vorgestern, als es mir dank Aspirin Complex mal zwei Stunden besser ging, den Christbaum transportierend im Garten gestolpert und auf die Steinplatten gefallen. Rechtes Knie blau und blutig, linker Knöchel Band überdehnt. Dazu seit gestern dicker Lippenherpes.
    Bleibt mir zu tun: lesen, ins Board gucken, lange E-Mails schreiben, Birdwatching (zusammen mit der Katze).
    Choose your battles wisely

  5. #15
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Letzte Geschenke einpacken, Koffer packen und morgen früh geht es dann nach London, dann ist Weihnachten. Da ist heute glaub ich noch Zeit für eine langes Bad, Pediküre und gemütlich rumtrödeln und Plätzchen essen. Darf dieses Jahr ganz faul sein und muss mich nicht um Baum, Deko und Essen und alles kuemmern. Dafür sind meine Lieben auf der Insel glaub ich schon seit ein paar Tagen ganz schön am wuseln.

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Oweia Paulinka, was für ein Mist
    Leg' Dich einfach ab und gute Besserung!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Oh Paulinka, Dich triffts aber gerade hart
    Gute Besserung und erhol Dich gut!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #18
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Ich koche grad im Bademantel Wildschweingulasch für den 1. Feiertag vor.
    Der Baum ist geschmückt, zwei, drei Geschenke muß ich noch einpacken, durchsaugen und heute abend kommen noch Freunde zu uns.
    Eigentlich wollten wir eine Glühweinparty machen, aber in Anbetracht des Wetters werden wir wahrscheinlich eher Cocktails trinken.
    Ich freu mich
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #19
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    So einen will ich auch, wenn es so weit ist. Woran kann man die Langschläfer erkennen? (Der Hund soll ja zum Frauchen passen )
    Tja, der faule Hund war ein Glücksgriff. Leider kommt sie auch nicht mit mit joggen, das fänd ich schon sehr schön. Emma schläft sehr gern und viel und muss nicht unbedingt lang spazieren gehen.

    Gute Besserung!!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Wir haben auch ewig geschlafen und den Tag mit einer Tasse Tee im Bett begonnen -Morgenritual bei uns, wenn wir nicht arbeiten gehen. Der Baum steht schon seit ein paar Tagen fertig geschmückt mit den ersten Geschenken parat. Eingekauft haben wir gestern.
    Heute muss nur aufgeräumt und geputzt werden, evtl Backen wir heute nich ne Fuhre Kekse.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr Bücher zu Weihnachten bekommen?
    Von GlamourGirl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 12:12:07
  2. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 16:41:48
  3. Was habt Ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?
    Von Visi im Forum That's Life
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 12:53:40
  4. Habt Ihr weiße Weihnachten?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 23:00:16
  5. Habt ihr über Weihnachten/Silvester frei?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 21:42:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •