Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Raus mit der Gans, morgen ist Weihnachten (und was habt Ihr noch zu tun?)

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Raus mit der Gans, morgen ist Weihnachten (und was habt Ihr noch zu tun?)

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich bin im Morgengrauen aufgewacht und sitze hier einsam mit meinem 4. Adventskaffee

    Da in den nächsten 2-3 Stunden mit niemandem zu rechnen ist (alles Langschläfer...), plane ich schon mal den Tag...

    Ganz wichtig:
    In den Keller gehen und die Gans aus dem Tiefkühler holen (Tipp für alle, die morgen Gans oder Ente essen wollen: Die muss jetzt auftauen)

    Dann muss der Baum rein geholt und geschmückt werden. Gut, das machen die Jungs alleine, da muss ich nur im Keller Schmuck suchen helfen.
    Da freue ich mich drauf, Weihnachts CD an, überall totales Chaos und am Schluss siehts toll aus

    Und noch eine Runde Butterplätzchen backen!

    Tja, das wars, kein putzen oder Geschenke einpacken oder sonstiges!!!!
    Ich gehe heute auch nirgendwo hin, einfach runterfahren.


    Und nun lasst mal hören was Ihr heute noch so vorhabt!
    Was müsst/dürft Ihr noch erledigen?
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    Wir sind auch schon seit Stunden wach (nur die Eltern - nicht der Nachwuchs ) und haben die ersten Becher Kaffee getrunken.

    Da es keine Gans bei uns geben wird, werde ich nachher den Kartoffelsalat für morgen zubereiten.
    Kekse sind in ausreichender Menge vorhanden.
    Baum wurde gestern reingeholt und geschmückt (mit ähnlichem Chaos-Zustand wie bei dir vermutlich) - ich muss nur noch ein paar Geschenke verpacken.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Ich habe heute ausgeschlafen, Mann und Kind schlafen noch
    Heute wird ruhig angegangen, abends gehe ich zum Sport und mache danach einen Beautyabend. Geschenke sind alle verpackt, die Wohnung ist sauber und Baum haben wir keinen. Die Zweige, die ich aufstelle, werden morgen geschmückt, wenn die Kleine mit dem Papa draußen ist. Dazu noch die Geschenke legen und den Tisch decken (es gibt Raclette bei uns).
    Ansonsten heute einen schönen Tag en famille verbringen, Zeit und Ruhe füreinander haben!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich bin schon eine Weile wach, aber eigentlich nur weil ich nicht schlafen kann Mein Mann schläft noch tief und fest, das soll er auch solange er noch kann
    Der Baum steht schon, den schmücken mir später, da freue ich mich schon wie ein kleines Kind drauf! Ansonsten werden wir wahrscheinlich nicht viel vorbereiten heute, evtl. das Dessert. Es gibt Tiramisu (ohne Ei), das lässt sich ganz gut vorbereiten.
    Geschenke sind großteils verpackt, Kekse sind jede Menge da (noch ). Ich freue mich auf ein entspanntes Weihnachtsfest.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Heute muss nur noch der Baum aufgestellt und geschmückt werden.
    Plätzchen sind noch genügend da und um das Essen kümmern wir uns morgen.
    Für heute muss ich natürlich noch kochen, dann freue ich mich auf meinen ersten Sport nach über einer Woche Pause (war krank). Meine Haare habe ich gestern mit PHF gefärbt, nun muss heute noch eine Ölkur drauf .

    Dann geniesse ich heute noch den Nachmittag/Abend mit Lesen auf der Couch.

    Morgen findet bei uns schon nach dem Mittagessen die Bescherung statt, da ich danach zum Arbeiten muss.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Ich lieg noch im Bett rum mit dem faulen Hund, der mal wieder nicht Gassi gehen mag. Ich muss heute noch arbeiten und will heute Abend oder morgen früh noch eine Fuhre Kekse backen. Salat und Trifle als Nachtisch für morgen kommt von den Schwiegereltern, fürs Raclette ist alles da. Einmal saugen und wischen müssen wir noch, der Baum ist geschmückt und es sind Cupcakes da.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Die Muppets Weihnachtsgeschichte gucken, evtl. nochmal der kleine Lord - dazu Marzipanmilchkaffee trinken und Vanillekipferl essen - und eine Maniküre, das ist meine Planung für heute
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Pfffffttt.... Bei mir steht wirklich nur noch Aufräumen und Putzen an
    Vielleicht gehe ich gegen Abend mit dem Kleinen in die Stadt, um Lichter zu gucken. Ansonsten warte ich eher auf die Ferien, die am 27. beginnen, als auf Weihnachten und Co.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich kalkuliere mal zeitlich bis morgen Nachtmittag:

    - Mutti kommt gleich für die Essensvorbereitungen (Rouladen)
    - Gesamte Wohnung aufräumen und putzen (Scheiß Perfektionismus )
    - gefühlte 100 Geschenke einpacken
    - Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken
    - Esstisch für morgen Abend vorbereiten und eindecken
    - Haare waschen, Maniküre, Pediküre


    ... und ich fühle mich körperlich so ätzend, weil seit gestern Abend meine Erkältungssymptome wieder in mir rumtoben Neuerdings bekomme ich das jede Woche
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Wir trinken auch erst einmal gemütlich Kaffee und dann wird die Bude geschruppt Aber dazwischen und danach bleibt noch viiiiel Zeit für weitere Kaffees, mit dem Hund im Schnee spielen und spazierengehen Mags entspannt heute...

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr Bücher zu Weihnachten bekommen?
    Von GlamourGirl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 12:12:07
  2. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 16:41:48
  3. Was habt Ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?
    Von Visi im Forum That's Life
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 12:53:40
  4. Habt Ihr weiße Weihnachten?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 23:00:16
  5. Habt ihr über Weihnachten/Silvester frei?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 21:42:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •