Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Na dann mal los! Was habt ihr denn zu Weihnachten geschenkt bekommen?

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Na dann mal los! Was habt ihr denn zu Weihnachten geschenkt bekommen?

    Anzeige
    Frohe Weihnachten!

    Was habt ihr Schönes bekommen dieses Jahr?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Du zuerst!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Och, das ist schnell erledigt - nichts Ich habe erst vor etwas mehr als einem Monat ein Smartphone gekauft, daher gilt das als kombiniertes Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk, teuer genug war's ja für 3 Weihnachten

    Von meinen Eltern bekomme ich wohl ca. 100 Euro überwiesen, darüber freue ich mich sehr und werde es während meines Heimaturlaubs ausgeben. Mein Bruder macht das ganze Jahr über so viel für mich, da soll er nicht auch noch etwas kaufen müssen, er wird dann meinen Laptop und Tablet generalüberholen, wenn ich da bin *ITnerd*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ich bin sehr reich beschenkt worden. Bei uns haben Geschenke aber Tradition

    Eine wunderschöne Etagère von meiner einen Schwester, eine von mir gewünschte Strickweste von meiner anderen Schwester und einiges an Beauty, da sie für ein Frauenmagazin arbeitet und billig an das Zeugs kommt
    Mein Mann hat mich mit einem neuen Objektiv überrascht, dass ich tief in mir drin ganz dringen wollte, aber aus Spargründen den Wunsch verdrängt habe. Eine tolle Überraschung!
    Unsere Mam schickt uns einen Tag zum Wellnessen. Und von unserem Dad haben wir drei Schwestern ein sehr grosszügiges Geldgeschenk bekommen. Auch sehr überraschend
    Von Oma und Grosstante gab es einen Zustupf in die Familienkasse und von meinem Patenkind eine selbst bemalte Pfeffermühle.

    Ich bin total happy über den schönen Abend, das feine Essen meiner Mam und die wahnsinnigen Geschenke.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,629
    Von meinem Mann gabs Karten für den "Cirque du soleil" ein langer Wunsch von mir. Geschenke von Eltern und Schwiegereltern stehen noch aus, da wir sie erst in zwei Tagen sehen.
    Und von meiner besten Freundin einen Loop-Schal, den sie selbst genäht hat! Ich war sehr gerührt über dieses Geschenk!
    Geändert von Sternchen1 (25.12.12 um 02:43:15 Uhr)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Von meinen Eltern habe ich eine handgesiedete Seife, einen Badezusatz, Badebomben, ein Zuckerschiffchen, eine Tafel Schoki und Geld bekommen. Eine liebe Freundin schickte mir per Post ein süßes selbstgenähtes Täschchen. Von meinen Schwiegereltern in spee bekam ich Wish von Chopard, und von meinem Freund Shine von der Heidi, weil wir uns mi einer Heimkinoanlage schon bereits groß beschenkt haben.
    dum di dumm ^^

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,289
    Ein paar DVDs, einen Kunstband (Heinrich Vogeler) und die Vase "Halle", die ich mir schon lange gewünscht habe.

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich bin total happy bei mir gab es Geld von meinen Eltern und eine Uhr. Von meinem Mann das IPhone da habe ich absolut nicht mehr mit gerechnet! Das Essen war GÖTTLICH und der Abend einfach nur schön.

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich habe eine DVD bekommen, die ich mir schon länger gewünscht hatte, Der Graf von Monte Christo als 4 Teiler, die Verfilmung mit Gerard Depardieu und Ornella Muti in den Hauptrollen. Und von meinem Ex Mann hab ich einen Duft bekommen, Nuit Pour Femme von Hugo Boss. Er hatte ja immer schon ein Händchen für gute Düfte und er kanns immer noch . Von meiner Mama habe ich ein Duschgel und eine Bodybutter bekommen. Was ich von meinen Großeltern bekomme, weiß ich noch nicht, die sehe ich erst nachher.

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Von meinem Freund habe ich wunderschönen Swarovski-Schmuck bekommen (glitzernde Creolen + einen passenden Armreif) ich bin ganz verliebt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 16:41:48
  2. Was habt Ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?
    Von Visi im Forum That's Life
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 12:53:40
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 20:58:23
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 22:56:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •