Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Prosit Neujahr!

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Die Threads kommen hier auch immer früher Ich starte dann im Januar mal einen "Best of 2013" damit mir niemand zuvor kommt

    Ich wuensche allen nur das Beste, aber Frohes Neues Jahr gibt's erst am 1. Januar *dabinichkonservativ*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Und was habt ihr morgen alle so vor?
    Wir sind bei Freunden eingeladen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #23
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Wir bekommen ein bisschen Besuch und machen Raclette. Ich würde ja gerne mal wieder "draußen" feiern, aber ich kann Spitzi nicht alleine/bei anderen lassen, der hat Angst an Silvester. Also bleiben wir zuhause und machen es uns da nett.

    Ich wünsche euch allen ein tolles Silvester und einen guten Rutsch!

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Meine Mutter hat mal wieder Dienst und ich koche. Es gibt ganz einfach Spaghetti Scampi in Knoblauch-Weißwein-Sauce und einen schönen Salat dabei. Dann essen wir in Ruhe zusammen und gehen dann etwas später zu meinen Nachbarn rüber. Um Mitternacht werden wir uns dann bei mir im Wintergarten die Böllerei ansehen. Erstens sind wir da trockenen Fußes und zweitens hat man einen Logenplatz über die ganze Stadt.

    Ich hatte auch die Option in K zu feiern, aber ich hab keinen Bock. Bin im Moment gar nicht gerne unter Menschen oder nehme mir was vor, weil ich nie weiß, wie der Schmerzpegel an dem Tag so ist
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich bin alleine, mein Sohn ist beim Papa, meine Beziehung beendet, einladen kann ich auch niemand, da meine Freunde entweder zu weit weg wohnen oder selber Familien haben mit denen sie feiern. Ich habe zwar einige Einladungen bekommen, wäre mir aber überall als das 5. Rad am Wagen vorgekommen und außerdem möchte ich meine Katze nicht alleine lassen, da ich nicht weiß, wie sie die Knallerei um Mitternacht aufnimmt.

  6. #26
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,762
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Es gibt ganz einfach Spaghetti Scampi in Knoblauch-Weißwein-Sauce und einen schönen Salat dabei.
    Sehr fein, wann soll ich da sein? Ansonsten wünsche ich dir natürlich einen schönen, schmerzfreien Abend.

    Wir werden gemütlich daheim bleiben, mit 2 kleinen Kindern die stressfreieste Variante, und auch Raclette essen. Und wenn ich mich morgen so fühle wie heute dann liege ich bestimmt Mitternacht im Bett und schlafe

    Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend und alles Gute im neuen Jahr!!

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Wir bekommen Besuch und machen Fondue mit ganz vielen selbstgemachten Soßen - lecker.
    Hinterher machen die Herren Feuerwerk, während die Damen sie sektschlürfend bewundern

    Das ist der Plan. Guten Rutsch!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Auch von mir...guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr.

    Wir machen es uns dem Hund zuliebe... zuhause gemütlich.
    +


  9. #29
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Habt alle einen guten Start 2013

  10. #30
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich wünsche Euch auch allen ein wunderbares, gesundes, glückliches und entspanntes 2013. Und ich sage danke für Beautytipps, für Anfixe, für die viele Unterstützung bei meinen Sammelpäcks und freue mich dass ich hier so viele nette Leute getroffen habe und mit einigen auch "in echt" befreundet bin.

    Ich sitze wie immer zu Hause und beschütze den Hund, er hat panische Angst. Bei uns hat es heute schon gut geknallt, er wollte nach 50 Metern wieder nach Hause.
    Es macht mir aber auch nichts aus, ich mag Sylvester nicht weil ich gerne feiere wenn mir danach ist und nicht wenn allgemeine Sektlaune angesagt ist. Wir essen vermutlich morgen ein Truthahnpariserschnitzerl mit Erdäpfelsalat, ein Lieblingsessen meiner Töchter, dann fliegt eine aus und eine bleibt bei mir. Gemütlich und so wie ich es gerne mag ich alter Couchpotato.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Zwischen Neujahr und Frühlingsbeginn
    Von Datura im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 15:29:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 09:24:48
  3. Prosit Neujahr !!
    Von Chloe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 10:19:03
  4. Prosit Neujahr!
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 20:14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •