Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: Prosit Neujahr!

  1. #41
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    @Spatziline
    Je mehr Sorgen Du Dir machst, desto schlechter könnte es werden. Glaube an Dich, fasse Mut und Zuversicht und wisse (lebe in dem Bewusstsein), dass das was, Du Dir wirklich wünschst auch eintreffen wird. Alles wird gut. No worries (keine Sorgen).
    Da muss ich dem Pendler mal Recht geben. Gedanken, gute wie schlechte, können schon sehr beeinflussen, wie wir uns fühlen. Natürlich können sie keine Schicksale abwenden und sowas, aber die Auswirkungen auf das Fühlen wohl verstärken oder abschwächen. Aber ich weiß auch, dass "an das Gute glauben" je nach den Erfahrungen, manchmal nicht so einfach ist. Und nein, ich habe keine Psychobücher gelesen



    Ich hole gleich mein Patenkind vom Flughafen ab, der bei seinen Großeltern war, damit er mit seinen Freunden feiern kann. Heute Abend mache ich einen Gemütlichen.

    Vielen Dank an alle Beauties für das unterhaltsame Jahr hier im BB. Ich wünsche allen einen schönen Silvestertag !


  2. #42
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    auch von mir einen guten rutsch euch allen!!

    ich werd heute abend bei freunden essen, das feuerwerk anschauen und dann nur noch schnell bei einer party vorbei huschen und erst morgen mit den freunden feiern gehen. an silvester hats meist nur betrunkene idioten und anstrengende typen in den clubs, die auf teufel komm raus nicht alleine heim wollen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #43
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch

    Mein Abend wird wohl sehr entspannt, ich feiere mit einer Freundin, die sich noch von einer OP erholt und keinen Alkohol trinken darf, ich trinke ja sowieso nicht und somit werden wir nur gemütlich zusammen essen, Filme schauen, lästern und was Frauen halt sonst so machen
    Für mich ist das genau das Richtige, ich bin nicht so ein Partymensch, schon gar nicht, wenn alle um mich rum hackedicht sind.

  4. #44
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Wir feiern heute ganz gemütlich mit zwei Freunden rein und machen Raclette. Ich hoffe, dass unser Hund das Geknalle gut übersteht (seit gestern will sie schon nicht raus) und freue mich, dass ich mal ein hoffentlich entspanntes Silvester planen kann.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #45
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,886
    Ich wünsche Euch allen einen schwungvollen Start ins neue Jahr
    Eine gute Gesundheit und viel Glück und Erfolg in 2013.

  6. #46
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich möchte mal gerne an alle die schreiben, die heute traurig sind, die vielleicht ungewollt zu Hause allein sitzen. Die in diesem Jahr einen lieben Menschen verloren haben, die mit einer Krankheit umzugehen hatten. Die Zwistigkeiten in der Familie hatten oder auch die, deren Beziehung auseinander gegangen ist.

    Ich wünsche all denjenigen heute Abend die Kraft, mit offenen Augen in das kommende Jahr 2013 zu sehen. Auch wenn der Tunnel gerade dunkel scheint, ich bin mir sicher, dass irgendwo am Ende ein Licht sein muss.

    Lasst uns in diesem Sinne weitermachen!

    Und ich möchte mit euch eine Nachricht teilen, die ich heute bekommen habe:

    Für das neue Jahr wünsche ich dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat,
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen
    und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben!

    Alles Liebe euch da draußen!

    Mayan
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #47
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ach wie lieb von Dir, Mayan!

    Ich feiere wieder bei und mit meiner Freundin, mit der ich schon Heiligabend zusammen verbracht habe. Sie kocht wieder, ich bringe Salat und Getränke mit.

    Find ich schön, einen ruhigen, trotzdem lustigen Abend zu haben. Ich würde zwar gern auch mal so richtig chic ausgehen, aber dann eher mit nem tollen Mann schön essen oder sowas. Das kommt noch. Silvester 2022 oder so.

    Hach, ich freu mich auf das neue Jahr, ich hab ein gutes Gefühl, nachdem 2012 nicht gut war bei mir. Habe viel vor und Ziele vor Augen, die ich auf jeden Fall erreichen möchte.

    Ich wünsche Euch auch allen ein vor allem gesundes, glückliches, wunderschönes und ereignisreiches Jahr 2013!

  8. #48
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    990
    ich schliesse mich hustend und schniefend den guten wünschen an.
    MODEBERATOR

  9. #49
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal gerne an alle die schreiben, die heute traurig sind, die vielleicht ungewollt zu Hause allein sitzen. Die in diesem Jahr einen lieben Menschen verloren haben, die mit einer Krankheit umzugehen hatten. Die Zwistigkeiten in der Familie hatten oder auch die, deren Beziehung auseinander gegangen ist.

    Ich wünsche all denjenigen heute Abend die Kraft, mit offenen Augen in das kommende Jahr 2013 zu sehen. Auch wenn der Tunnel gerade dunkel scheint, ich bin mir sicher, dass irgendwo am Ende ein Licht sein muss.

    Lasst uns in diesem Sinne weitermachen!

    Und ich möchte mit euch eine Nachricht teilen, die ich heute bekommen habe:

    Für das neue Jahr wünsche ich dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat,
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen
    und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben!

    Alles Liebe euch da draußen!

    Mayan

    Ich finde das richtig schön von Mayanmar und möchte auch noch einmal alle denen Mut machen denen es schlecht geht. Nicht zu verzweifeln - weiterzumachen.

    Die Probleme liegen hinter uns das Schöne vor uns. Neues Jahr neues Glück !

    In dem Sinne "Prosit Neujahr" stoßt wirklich auf ein gutes Neues Jahr mit Freude und Zuversicht an. Wir lassen uns nicht unterkriegen !

  10. #50
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,995
    Anzeige
    Ich starte auch gleich zu einer Freundin, mit der ich zusammen feiere. Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2013 und vor allem Gesundheit, denn ohne die ist alles nichts
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Zwischen Neujahr und Frühlingsbeginn
    Von Datura im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 15:29:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 09:24:48
  3. Prosit Neujahr !!
    Von Chloe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 10:19:03
  4. Prosit Neujahr!
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 20:14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •