Seite 752 von 752 ErsteErste ... 252 652 702 742 750 751 752
Ergebnis 7,511 bis 7,519 von 7519

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

Anzeige
    Ich kann dich schon verstehen, Medha, trotzdem ist es aber so, wenn man zu denen gehört, die über das Jahr keine Aufmerksamkeiten bekommen, sondern nur zu diesen Konsumanlässen, dann freuen sich diese Männer und Frauen auch an diesen Tagen und können es genießen, so nach dem Motto besser an diesen Tagen als nie.

Gehört man zu denen, die übers Jahr verwöhnt werden, ist einem vielleicht nicht so bewusst, dass es diese Abwesenheit von Aufmerksamkeiten in etlichen Beziehungen gibt und lächelt an diesen bestimmten Tagen drüber - obwohl es so viele ja auch nicht sind: Valentinstag, Nikolaus, Weihnachten, Geburtstag, Hochzeitstag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Struppi ist offline Westfälisches Blindhuhn
    ... Und Muttertag

Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    ... Und Muttertag
    Stimmt - Muttertag/Vatertag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Mein Mann war gestern mit seinen Arbeitskollegen zum Kegeln und danach waren sie noch nett essen! Darauf kann auch nur eine reine Männerabteilung kommen
    Gottseidank ist es mir egal, ob wir etwas am Valentinstag machen oder nicht.
    Dafür habe ich mir für mich alleine einen netten Applecrumple in einer Herz-Auflaufform gemacht
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Ich schenke immer gerne, wenn ich etwas sehe, was mich für eine Person quasi anspringt und ich freue mich das ganze Jahr über Aufmerksamkeiten, kleine Geschenke etc. Warum also nicht an solchen Tagen
    Wir waren gestern in unserer Lieblings-Currywurst Bude essen, war - wie immer - super und gestern noch sehr lustig dazu.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Gewundert warum, das „ heute stehe ich von alleine früh, bzw. sehr früh auf“ Syndrom bei Kindern vornehmlich am WE auftritt.
    Das und eine aufkommende Müdigkeit machen heute meinen geplanten Low Carb Tag zunichte. Das schaffe ich heute irgendwie nicht.

Sunny ich fühle mit dir. Hier kam heute 5:30 die Ansage Mama aufstehen.

Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Gewundert warum, das „ heute stehe ich von alleine früh, bzw. sehr früh auf“ Syndrom bei Kindern vornehmlich am WE auftritt.
    ...
    Das ist wirklich ein merkwürdiges Phänomen, das wir bei uns leider auch sehr häufig beobachten
    Unter der Woche muss man sie um 7 aus dem Bett zerren, am Wochenende stehen sie um 6 auf und spielen lautstark vor unserer Zimmertür.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Sunny ich fühle mit dir. Hier kam heute 5:30 die Ansage Mama aufstehen.
    monro , yep . Alles eine Phase, ohmmmm

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein merkwürdiges Phänomen, das wir bei uns leider auch sehr häufig beobachten
    Unter der Woche muss man sie um 7 aus dem Bett zerren, am Wochenende stehen sie um 6 auf und spielen lautstark vor unserer Zimmertür.
    Ja, genau so hier Babs! Und Phänomen meinte ich natürlich auch.