Seite 142 von 1102 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 192 242 642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,411 bis 1,420 von 11019

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1411
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Stimmt, jemand fehlt heute noch.
    Bin schon da.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #1412
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Sich hier jetzt zu mokieren und über Wetten nachzudenken lässt einige wirklich gute und überlegte Posts im anderen Thread in den Bereich der Heuchelei rutschen.
    Na, wenn du meinst, du musst es ja wissen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #1413
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Und mal ganz davon abgesehen scheint ja genau das einzutreffen, was ich prophezeit habe. Sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #1414
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,775
    Eve, ich finde es einfach schade, dass du deine wirklich guten, überlegten und fundierten Posts jeweils selbst ins Gegenteil verkehrst, indem du dich hier in Andeutungen über Userinnen ergehst, die bestimmt gleich ihren Senf und ihre moralische Überlegenheit rauslassen müssen.

    Warum tust du das?
    Um dich bei einigen beliebt zu machen?

    Du warst eine der ersten Userinnen hier, die mir damals, als ich noch nur mitlas, positiv aufgefallen ist.
    Damals hat man von dir noch keine solchen Andeutungen und kein Verspotten anderer Userinnen gelesen.

    Ich weiss nicht, was passiert ist, dass dies jetzt bei dir zum Standard gehört.
    Ich finde es, wie gesagt, schade.


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #1415
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Seitdem geexuserte Damen wieder da sind ist es hier wieder unruhig. Wir hatten hier mal Monate so etwas wie "Harmonie" hier.

  6. #1416
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Eve, ich finde es einfach schade, dass du deine wirklich guten, überlegten und fundierten Posts jeweils selbst ins Gegenteil verkehrst, indem du dich hier in Andeutungen über Userinnen ergehst, die bestimmt gleich ihren Senf und ihre moralische Überlegenheit rauslassen müssen.
    Tommasina, ich finde es nur lustig, dass gerade du mir Heuchelei unterstellst. Aber es gibt zwei Seiten einer Medaille und jeder nimmt sich selbst und andere anders wahr, also nur zu.

    Und zur Andeutung: Was willst du denn, es passiert doch genau das jetzt in dem Thread. Auf der einen wie auf der anderen Seite.

    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Warum tust du das?
    Um dich bei einigen beliebt zu machen?
    Aber sicher. Nur deswegen.

    Tommasina, mach dich doch nicht lächerlich. Ob ich beliebt bin oder nicht, ist mir in diesem Forum so etwas von egal. Ich sage meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Das habe ich auch schon lange getan, bevor du in dieses Forum gekommen bist.

    Und warst nicht gerade du es, die in einem anderen Fall vehement darauf gepocht hat, dass sich eine Userin nicht zu ihren Gedanken und Andeutungen äußern muss und dass es ihr gutes Recht sei, als sie alle angegriffen haben?

    Auch zum Thema Verspotten anderer User solltest du deine eigene Person einmal einem gründlichen Review unterziehen.

    Dein persönlicher Spiegel hängt entweder zu hoch oder zu niedrig. Hänge ihn einmal in der richtigen Höhe auf, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #1417
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich finde, es ist hier so, wie es schon immer war. Mal sehr ruhig bis langweilig, dann gibt es wieder Phasen mit viel "Stimmung". Ich denke (und hoffe), dass sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird
    Es gab und gibt nach wie vor glücklicherweise noch Boardmitglieder, die auch offen zu ihrer Meinung stehen und damit auch immer mal wieder heftige Diskussionen auslösen

  8. #1418
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,775
    [QUOTE=all about eve;3460462]
    Und warst nicht gerade du es, die in einem anderen Fall vehement darauf gepocht hat, dass sich eine Userin nicht zu ihren Gedanken und Andeutungen äußern muss und dass es ihr gutes Recht sei, als sie alle angegriffen haben?
    Ja, da hast du recht, das war ich, es betraf AK und ich würde wieder gleich schreiben.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass die Art, wie sich jener Thread damals entwickelt hat, nicht AKs Schuld war.
    Meine Meinung, sie muss nicht deiner Meinung entsprechen, wie viceversa ja auch nicht.

    Auch zum Thema Verspotten anderer User solltest du deine eigene Person einmal einem gründlichen Review unterziehen.

    Dein persönlicher Spiegel hängt entweder zu hoch oder zu niedrig. Hänge ihn einmal in der richtigen Höhe auf, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst
    Merkst du eigentlich selbst noch, wie unsäglich selbstgerecht und überheblich du wirkst?


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #1419
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich selbst noch, wie unsäglich selbstgerecht und überheblich du wirkst?
    Mag sein. Aber interessant, dass gerade du das schreibst, wo du doch auf mich wirkst, als ob du an Selbstgerechtigkeit und Oberlehrhaftigkeit kaum noch zu überbieten bist. Ebenfalls im Sinne von unsäglich.

    So hat wohl jeder sein eigenes Bild von sich und seiner Außenwirkung. Da liegt dann die Wahrheit meist irgendwo dazwischen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #1420
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Über den Typen, der sich gerade hier im Zug aufregt, dass es keinen Speisewagen gibt. Und sich gar nicht mehr einkriegt.
    Dann wunder ich mich über Fahrgäste, die sich in ein Handyabtei setzen und dann sich aufregen, weil Handys genutzt werden. Warum setzt man sich dann nicht in ein Handyfreies Abteil??

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3604
    Letzter Beitrag: 15.06.24, 23:35:00
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •