Seite 230 von 1103 ErsteErste ... 130 180 220 228 229 230 231 232 240 280 330 730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,291 bis 2,300 von 11023

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #2291
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Anzeige
    Eine Freundin wollte mit mir Ende März in Hamburg aufs Konzert von denen, doch leider bin ich an dem Tag schon auf einem anderen Konzert..
    Aber interessiert hätte es mich schon!:-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  2. #2292
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    kann ich live nur empfehlen. ich wette, die wird noch ganz gross - bei der stimme und bühnenpräsenz!
    allerdings sieht man ihr das rock'n roll-leben auch an... aiiaiiai, die muss ganz schön feiern können!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #2293
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    über Ärzte...

    Vor einer Woche bei der Gynäkologin hör ich "das ist bei so jungen Frauen wie ihnen so" und heute fragt ein (neuer) Internist, ob ich noch die Regelblutung habe

    Was denn jetzt?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #2294
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    über Ärzte...

    Vor einer Woche bei der Gynäkologin hör ich "das ist bei so jungen Frauen wie ihnen so" und heute fragt ein (neuer) Internist, ob ich noch die Regelblutung habe

    Was denn jetzt?
    Er hat wohl auch nur dein Gesicht gesehen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #2295
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Er hat wohl auch nur dein Gesicht gesehen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #2296
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #2297
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Halb gewundert halb erschrocken: Heute morgen ist mir, als ich aus meiner Stadtwohnung raustrete, ein FUCHS entgegen gerannt. Er hatte irgendwas im Maul und wollte gerade auf mich zu, sprich durch den Hinterhof rennen. Als er mich richtig bemerkte ist er links abgebogen.

    Ich dachte, ich spinne, frag einen vorbei gehenden Mann "haben Sie gerade einen Fuchs gesehen?!" - "Ja" - "Unglaublich!" - "Das hab ich auch gedacht"

    Was macht ein Fuchs mitten in der Großtstadt?!

  8. #2298
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das kommt wohl gar nicht so selten vor: http://www.fuechse.info/index.php?na...dtfuechse.html
    Hoffentlich passiert ihm nichts! Ich mag Füchse....

  9. #2299
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich habe gerade auch gelesen, dass es sowas auch in einer Großstadt gibt. Bisher bin ich beim joggen nur fast über Kaninchen gestolpert. Ich bin so erschrocken weil Meister Reineke wirklich mit "voll Karacho" auf mich zugerannt kam.

    Hoffentlich passiert ihm nichts, denn 20 Meter neben meinem Haus ist eine stark befahrende Allee...aber andererseits; das Füchschen weiß das bestimmt

  10. #2300
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Anzeige
    Hier in Berlin haben wir auch sehr viele Füchse in den Wohngebieten - und die sind sehr smart und kennen sich gut aus...

    Allerdings natürlich auch Tollwut-Überträger, deshalb unbedingt großflächig aus dem Weg gehen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •