Seite 239 von 1104 ErsteErste ... 139 189 229 237 238 239 240 241 249 289 339 739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,381 bis 2,390 von 11036

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #2381
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, hier gibts die ersten 2 Jahre keine Noten...

  2. #2382
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hier in Ba-Wü auch nicht

  3. #2383
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hab mich heute über einen nagelneuen ungeöffneten YSL Lip Gloss in einer Tasche gewundert und gefreut *werbistdenndu???*
    Wahrscheinlich habe ich ihn irgendwann letztes Jahr gekauft und dann in der Tasche vergessen.

  4. #2384
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich muss innerhalb des Büros umziehen; das gehört eigentlich in den Genervt- oder Traurig-Thread *Fensterplatz adé*. Gewundert habe ich mich aber, dass ich vorsorglich zwei Kartons organisiert habe -sicher ist sicher- und mein Kram nun aber in einen einzigen passt, und selbst der ist nur halbvoll. Ich finde richtig super, dass ich nicht so viel Krempel besitze
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #2385
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe heute geträumt, dass ich mir eine Wohnung angeschaut habe. Die Tatsache, dass wir seit 1 Jahr suchen, hat sich wohl in mein Hirn gefressen
    Aber die Wohnung war
    Alles (Wände und Boden) war gefliest mit diesen kleinen fiesen 80er-Jahre Fliesen in dunklem braun mit grün! Und im riiiiiesigen Wohnzimmer standen 5 (!) Kamine! Und es gab 2 megahässliche Küchen, in denen fast nichts funktionierte, wo man aber nichts verändern durfte. Und das Bad musste man sich mit den Nachbarn teilen
    Aber wir sind da eingezogen. Haben ja nichts anderes gefunden. Und morgens im Bad beim Zähneputzen kam dann tatsächlich der Nachbar rein und stellt sich kommentarlos neben mich ans Waschbecken und fängt an, die Zähne zu putzen...

  6. #2386
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ein albtraum der ganz besonderen art!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #2387
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    ein albtraum der ganz besonderen art!
    Das kommt dann auf den Nachbarn an

    Mir hat mal eine Bekannte erzählt, dass sie bei einer Wohnungsbesichtigung auf ein Wohnzimmer traf, das komplett weiß gefliest war, Boden und Wände. Hallo? Wer außer Serienkillern wohnt denn in sowas? Der spätere Nachmieter hat das alles rausreißen lassen.
    These violent delights have violent ends.


  8. #2388
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Wir haben mal ein Haus besichtigt, das hatte 9 Bäder. 9! Nicht nur Gäste-WC, sondern immer ganze Badezimmer mit Badewanner und/oder Dusche, Waschbecken und WC. In den unterschiedlichsten Farbtönen, keines in weiß, dafür aber solche Farben wie Aubergine, Braun, Senfgelb, Türkis. Es war ein Grauen. Die Maklerin meinte dann, wenn man reinkommt, müsste man keine Treppen laufen, um sich mal eben zu duschen. Ich hab Schnappatmung bekommen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #2389
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Herrlich

    Cara, dein Beispiel war aber kein Alptraum, oder?

    Ich habe mich heute früh über meine Katze gewundert. Als sie nach Hause gekommen ist roch sie extrem stark nach Patchouli! Ich glaube, die hat heimlich eine Hippie-Kiffer-Kneipe eröffnet.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #2390
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    eine freundin hat mal in so einer wg-villa gewohnt. so schön die von aussen war, die 'gemeinschaftsbäder' auf den stockwerken hatten etwas von turnhalle. so unabgetrennte gemeinschaftsdusche, ohne vorhang mit einem 2m aluwaschbecken gegenüber... nee, das wäre nichts für mich.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •