Seite 248 von 1088 ErsteErste ... 148 198 238 246 247 248 249 250 258 298 348 748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,471 bis 2,480 von 10877

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #2471
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    ich habe mich gerade über die mutter im café gewundert, an dem ich vorbei ging. in dem moment meinte sie in feldwebel-ton zu ihrer ca. 3jährigen tochter: "du weißt, essen ist bei uns weder belohnung noch strafe. du bekommst die apfelschorle trotzdem, auch wenn du gerade ungezogen warst!"

    äh, ja. ich warte sehnsüchtig darauf, dass diese frau einen erziehungsratgeber rausbringt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #2472
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Was ist das denn für eine Logik?! Die Schorle, die vorher anscheinend Belohnung war, ist jetzt Bestrafung? Und was mich daran am meisten schockiert: Essen als Bestrafung????
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #2473
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich denke, sie meinte damit eher essensentzug, bzw. à la "du bekommst heute keinen nachtisch". aber so oder so einfach lächerlich und sowas von nicht zielführend, falls sie so etwas im sinn haben wollte. beruhigend zu wissen, dass das mädchen sicherlich die gleichen fragezeichen über dem kopf hatte wie ich.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #2474
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Der Zoff mit meiner ehemals besten Freundin hat jetzt so weite Kreise gezogen, dass ich auf Facebook klangheimlich entfreundet wurde
    Wohlgemerkt nicht von ihr (irgendwie muss man ja auch auf dem neusten Stand bleiben), sondern von ihrer hörigen neuen besten Freundin, die sich inzwischen auch umdreht und abhaut, wenn sie mich an der Uni erblickt.

    Ich bin wohl der Teufel in Person

  5. #2475
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich habe mich gerade über die mutter im café gewundert, an dem ich vorbei ging. in dem moment meinte sie in feldwebel-ton zu ihrer ca. 3jährigen tochter: "du weißt, essen ist bei uns weder belohnung noch strafe. du bekommst die apfelschorle trotzdem, auch wenn du gerade ungezogen warst!"

    äh, ja. ich warte sehnsüchtig darauf, dass diese frau einen erziehungsratgeber rausbringt.
    Yep. "Du kannst froh sein, dass ich Dich nicht verdursten lasse, Du freches Gewächs." Leute gibt's.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #2476
    Registriert seit
    15.05.13
    Beiträge
    20
    In dem Fall das Kennzeichen notieren und die Polizei anrufen.

  7. #2477
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Mad, auf der einen Seite zwar blöd, aber wie mein Chef jetzt sagen würde: Nimm es als Kompliment.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #2478
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Mad, auf der einen Seite zwar blöd, aber wie mein Chef jetzt sagen würde: Nimm es als Kompliment.
    Ja, sieh es als Kompliment. Solche Menschen geben dir mit ihren Aktionen eine Wichtigkeit, die einfach unpassend ist (und die man meistens gar nicht will).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2479
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    nein - wir grübeln noch...

    also - du hast ihm ein Rezept gegeben von der Disko wo ihr immer hin seid , und dann hat er das Rezept auf seinem Pizzastein nachgekocht , aber zusätzlich auch noch bei der Abholpizzeria gemampft - und dann hat er ordentlich zugelegt...
    so wars doch,oder?
    Ja genauuu!!! Wahnsinn, ich habs noch mal gelesen, bei mir hätte alles grübeln nicht geholfen

  10. #2480
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Selten so eine spannende Geschichte gelesen, Curly
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •