Seite 275 von 1121 ErsteErste ... 175 225 265 273 274 275 276 277 285 325 375 775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,741 bis 2,750 von 11206

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #2741
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,992
    Anzeige
    Na toll.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2742
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Wahrscheinlich irgendein Sondermüll aus Italien Ich erinnere mich an den Bremer Tatort mit der Müllentsorgung, den ich schon sehr realitätsnah fand.

  3. #2743
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Mittlerweile berichtet der Spiegel auch darüber, nur falsch. Das zeigt mir das man nicht alles glauben kann was die Medien von sich geben.

  4. #2744
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Die fassen nur Agenturmeldungen zusammen. Wenn Du der Meinung bist, da ist was falsch, dann schreib ihnen das doch. SPON hat vermutlich auch eine Nachtschicht.

  5. #2745
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Es ist jetzt fast ein halbes Jahr her, dass ich mich mit meiner bis dahin besten Freundin ziemlich grundlos zerstritten habe und seit dem ignoriert werde (wie die Zeit rennt).
    Heute habe ich sie beim Gassigehen mal wieder gesehen, sie kam eigentlich in meine Richtung und drehte dann als sie mich sah spontan um...

    Ich wundere mich immer noch über dieses Verhalten

    Auf der anderen Seite wird mir jetzt erst klar wie viel stressfreier mein Leben ohne so eine dominante Persönlichkeit ist... Klar, es fehlt auch viel, mit ihr konnte man echt jeden Scheiß machen (so lange man ihrer Meinung war), aber ob es das wert war? Ich glaube nicht...

  6. #2746
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,693
    Ich weiß, was Du meinst, ich habe mit meiner ehemals besten Freundin und Ex-Kollegin ein ähnliches Problem.
    Bei einem solchen Verhalten Deienr Freundin gehe ich mal davon aus, dass sie ganz genau weiß, dass ihr Verhalten falsch ist und deshalb auf jeden Fall eine Konfrontation mit Dir vermeiden will, damit sie sich dem nicht stellen muss. Schönreden ist nämlich ne dolle Sache.
    Mach Dir nichts draus, solche Leute muss es auch geben.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #2747
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe heute eine Frau auf dem Supermarktparkplatz schief angeguckt, weil sie auf einem Behindertenparkplatz stand. Ohne, dass ich einen Ton von mir gegeben habe, fängt sie wild an mich zu bepöbeln. Ich so:
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #2748
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    haha, solche situationen kenne ich an roten fußgänger-ampeln. die meisten, die bei rot über die ampel gehen, sind die "spießigen, pflichtbewussten rentner", die einem regelmäßig in patzigem ton ein "ich habs halt eilig!" entgegenschmettern, wenn man mit kind an der ampel wartet. und zwar ungefragt und ohne, dass man irgendeine reaktion gezeigt hat.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #2749
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Auch nicht schlecht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #2750
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Nochmal wundern heute: Eine Freundin (24), die noch bei ihren Eltern wohnt erzählt mir grade, dass ihre Eltern ständig ungefragt in ihr Zimmer kommen, ihr den Schlüssel abgenommen haben um zu verhindern, dass sie abschließt und sich weigern anzuklopfen

    Ich weiß ja nicht, aber die Diskussion mit der Privatsphäre hatten meine Eltern und ich als ich 13 war und ich bin damals regelmäßig ausgerastet, wenn sich mal jemand nicht dran gehalten hat, bis das funktioniert hat. Hier im neuen alten Haus mit eigener Wohnung und Wachhund kam die Diskussion nochmal ganz kurz auf und jetzt gehen beide brav außen rum und klingeln oder rufen vorher kurz an. Ist für Hund und mich stressfreier...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •