Seite 289 von 1103 ErsteErste ... 189 239 279 287 288 289 290 291 299 339 389 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,881 bis 2,890 von 11023

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #2881
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Danke

  2. #2882
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Oh, was heißt das denn? Habe ich noch nie gehört.

    Ich will den Thread jetzt wirklich nicht sprengen und alle Aufmerksamkeit auf mich lenken. Ich geb auch gleich Ruhe. Wollte nur noch schnell mitteilen, dass ich mir in der Apotheke Ingwertee und Iberogasttropfen - wie von Irrlicht empfohlen - geholt habe. Die Iberogasttropfen wurden mir eher empfohlen als Pantozon, weil die wohl auch gegen Übelkeit helfen und das Pantozon eigentlich nur die Säure im Magen bindet und mit Sodbrennen habe ich jetzt weniger zu tun.
    Iberogast nehme ich auch immer bei Magenproblemen. Ich finde die Tropfen super.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  3. #2883
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Iberogast nehme ich auch immer bei Magenproblemen. Ich finde die Tropfen super.
    Ich bin auch positiv überrascht, habe sie eben genommen und die Übelkeit ist futsch. Aber sie schmecken scheußlich.

    Und Struppi, zu Deinem Gespräch, Du hast doch nix zu verlieren und bist jetzt in der besseren Position. Mir wäre das lieber, auf seine Nachricht zu reagieren, als wenn ich da jetzt selber irgendein "Angebot" konstruieren müsste. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass alles so kommt, wie Du es Dir wünschst.

  4. #2884
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich bin auch positiv überrascht, habe sie eben genommen und die Übelkeit ist futsch. Aber sie schmecken scheußlich.

    Und Struppi, zu Deinem Gespräch, Du hast doch nix zu verlieren und bist jetzt in der besseren Position. Mir wäre das lieber, auf seine Nachricht zu reagieren, als wenn ich da jetzt selber irgendein "Angebot" konstruieren müsste. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass alles so kommt, wie Du es Dir wünschst.
    Tropfe sie auf Zucker
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #2885
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich tropfe sie in ein Glas und gebe einen Schubs Wasser dazu und würge das dann runter.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #2886
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Töpfchenhexe, so ist es ja auch vereinbart. Er meldet sich. Ich hatte nicht vor, ihm ein Angebot zu unterbreiten.

  7. #2887
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zu welchen Handlungen manche Frauen von ihrer eigenen Torschlusspanik gebracht werden...

  8. #2888
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Hör auf tiefzustapeln, du verstehst doch richtig gut Französisch
    Es lief "Qu'est-ce qu'on a fait au Bon Dieu?" (Monsieur Claude...) und der Film war super witzig, nur dass ich alle außer Monsieur Claude verstanden habe -.- Der hatte so nen Nuschel-Slang Und die ganzen Französischen Insider nicht gerafft habe In drei Wochen gehe ich wieder, vllt verbessere ich mein Französisch ja.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #2889
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    dass Rasen vertikutieren doch soo anstrengend ist aber wir haben auch sicher 350 qm davon... trotz Benzinvertikutierer sind wir beide fix und alle, Düngung und Nachsaat hab ich auch gleich noch gestreut.
    jetzt erst mal faul sein, richtig faul!!

  10. #2890
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    dass Rasen vertikutieren doch soo anstrengend ist aber wir haben auch sicher 350 qm davon... trotz Benzinvertikutierer sind wir beide fix und alle, Düngung und Nachsaat hab ich auch gleich noch gestreut.
    jetzt erst mal faul sein, richtig faul!!
    Das blüht uns nächste Woche .

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •