Seite 315 von 1090 ErsteErste ... 215 265 305 313 314 315 316 317 325 365 415 815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,141 bis 3,150 von 10891

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3141
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich wundere mich gerade darüber, dass mein Sohn heute eine Einladung zu einem Geburtstag am Freitag bekommen hat! Morgen ist er auch eingeladen. Aber das wissen wir schon länger. 2 Tage vor der Feier einladen und dann noch so kurz vor den Feiertagen und am letzten KiGa-Tag vor den Ferien! Mutig! Dazu war die Einladung selbst ausgedruckt und mit Fotos von Autos und Opel-Emblem verziert
    Ich glaube ja fast, dass die den Geburtstag ihres Sohnes vergessen haben. In letzter Sekunde noch schnell was ausgedruckt

  2. #3142
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja fast, dass die den Geburtstag ihres Sohnes vergessen haben. In letzter Sekunde noch schnell was ausgedruckt
    Wenns so Stress- und Schusselbacken wie ich sind, kann sowas leicht passieren. Mir ist es das letzte Mal, als mein Mann Geburtstag hatte, morgens plötzlich komplett entfallen…zum Glück ist es mir am Frühstückstisch wieder eingefallen und das Geschenk hatte ich auch schon länger. Gut, ich war da schwanger, aber die Hirnzellen, die ich zu der Zeit verloren habe, sind wohl für immer und ewig weg.

  3. #3143
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wenns so Stress- und Schusselbacken wie ich sind, kann sowas leicht passieren. Mir ist es das letzte Mal, als mein Mann Geburtstag hatte, morgens plötzlich komplett entfallen…zum Glück ist es mir am Frühstückstisch wieder eingefallen und das Geschenk hatte ich auch schon länger. Gut, ich war da schwanger, aber die Hirnzellen, die ich zu der Zeit verloren habe, sind wohl für immer und ewig weg.
    Oje, du meinst, ich sollte mir Herrn suns Geburtstag, der ziemlich genau 4 Wochen vor dem berechneten Geburtstermin liegt, fett rot in meinen Kalender schreiben?
    __________


  4. #3144
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich gerade darüber, dass mein Sohn heute eine Einladung zu einem Geburtstag am Freitag bekommen hat! Morgen ist er auch eingeladen. Aber das wissen wir schon länger. 2 Tage vor der Feier einladen und dann noch so kurz vor den Feiertagen und am letzten KiGa-Tag vor den Ferien! Mutig! Dazu war die Einladung selbst ausgedruckt und mit Fotos von Autos und Opel-Emblem verziert
    Ich glaube ja fast, dass die den Geburtstag ihres Sohnes vergessen haben. In letzter Sekunde noch schnell was ausgedruckt
    ich denke dann immer, das irgendjemand abgesagt hat und die noch Ersatz brauchen, damit sie sie nicht so alleine dastehen..

  5. #3145
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Warum verziert ein deutscher Strafrichter seine Webpräsenz mit Stacheldraht und Eisenkugel? Soll das witzig sein?
    http://www.jura.uni-wuerzburg.de/leh..._k_laubenthal/
    Warum nicht gleich ein Henkersbeil und eine Guillotine?

  6. #3146
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Dass ich heute zwei Kuchen für einen Geburtstag gebacken habe, die überhaupt nichts geworden sind.
    Einmal ein viel und gut bewerteter Kinder- Schokokuchen und ein weltbester Zitronenkuchen aus einem Blog.

    Der erste hat eine Konsistenz wie Gummi, der zweite ist staubtrocken und bleibt fast im Hals stecken. Man...

  7. #3147
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    ...daß dieser Gammel-Jeans-Look der frühen 90-er wirklich mal modern war
    http://www.gamesaktuell.de/screensho..._season_01.jpg

  8. #3148
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Mein Mann guckt den kleinen Lord

    Edit: Ah, er murmelt etwas von klebriger Süße - jetzt erkenne ich ihn wieder
    Geändert von Peppermintpatty (21.12.14 um 18:57:10 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #3149
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Edit: Ah, er murmelt etwas von klebriger Süße - jetzt erkenne ich ihn wieder
    Der Mann ist mir echt sympathisch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3150
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Mir auch
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •