Seite 341 von 1103 ErsteErste ... 241 291 331 339 340 341 342 343 351 391 441 841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,401 bis 3,410 von 11023

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3401
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Anzeige
    Ich würde immer wieder Ford kaufen. Meine Eltern fahren seit Jahren Ford, meist Focus, und ich hatte erst den Ka, jetzt den Fiesta und bin absolut zufrieden. Besonders die Frontscheibenheizung möchte ich nicht mehr missen.

  2. #3402
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Die Frontscheibenheizung ist das Einzige, was ich an dem Wagen gut finde, und wahrscheinlich auch das Einzige, was noch nicht kaputt war.
    Er fuhr Ford und kam mit dem Zug wieder
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3403
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Aber Frontscheibenheizung gibt es doch nicht nur bei Ford?

  4. #3404
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Er fuhr Ford und kam mit dem Zug wieder


    bei uns heißt es: "Mi'm Ford ford, mi'm Zug zurück" (so ugefährt wird es jedenfalls ausgesprochen )
    __________


  5. #3405
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,130
    Mein Karla KA hat mich in 13 Jahren nur einmal morgens S-Bahn fahren lassen (Batterie hinüber), mit Polly Polo musste ich schon mehrfach erst die gelben Engel und dann ein Taxi rufen...
    Never judge a book by its cover...

  6. #3406
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    Ich fahre auch einen Ford Focus (das 1. Modell), er ist dieses Jahr 10 geworden und läuft und läuft. Okay, er hat auch erst 60.000 auf dem Puckel, ich fahre nur wenig. Der Wagen ist immer noch tadellos in Schuss, keine Macken, kein Rost, nix.

    Ich liebe ihn

    Frontscheibenheizung hab ich auch, einfach super, darauf möchte ich nicht mehr verzichten. Und das, obwohl ich ne Garage habe und morgens nicht kratzen muss. Trotzdem ist das ungeheuer praktisch. Beschlagen? Knöpfchen drücken und sie ist ruck-zuck frei. Und wenn man mal draußen steht und die Scheibe gefroren ist, geht auch alles ruckzuck weg.

    Ich glaube, Frontscheibenheizung ab Werk bieten nur ganz wenige Hersteller an, Ford hat da auch irgendwie ein Patent drauf. Oder hatte, ich weiß es nicht genau. Da müsste man sich mal schlau machen. Keine Ahnung. Als ich den Wagen gekauft habe, hab ich gar nicht gesehen dass er eine hat, bis mir der Vorbesitzer das zeigte. Und jetzt will ich das echt nicht mehr missen.
    Geändert von Irrlicht (12.02.15 um 09:13:48 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #3407
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Mann hat mich zu Ford gebracht, seine Eltern fahren die Marke schon ewig. Ich kann mich nicht beschweren. Natürlich hatten einige Autos mal was, auch oder vll weil auch einige Neuwagen dabei waren. Aber grundsätzlich fahren sie alle sehr zuverlässig. Gerade mein neuer Focus ist wirklich spitzenkomfortabel und wahnsinnig gut gedämmt. Man kann mit jedem Fabrikat Ärger haben. Meine Eltern waren am unzufriedensten mit Mercedes und Audi. Deswegen fahren sie seit Jahren Franzosen. Aber auch über die gibt es viele schlechte Meinungen.
    Die Frontscheibenheizung gibt es auch bei Hyundai und Opel.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #3408
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Unsere bzw. meine Autos hatten das auch alle. Opel, Ford, Mini, VW, Audi…ich kenn das gar nicht ohne?

  9. #3409
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    An der Heckscheibe hat man es ja grundsätzlich (glaub ich), aber an der Frontscheibe haben das in meinem Umfeld nur ganz wenige. bzw. ich kenne auf Anhieb keinen, außer eine Kollegin, die fährt einen neuen Fiesta. Darunter sind auch viele Leute mit ganz neuen, teuren Autos und davon hat keiner ne Frontscheibenheizung.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #3410
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Also mein Mini hat das auch, der ist aus 2011, der frühere A4 meines Mannes hatte das auch, der war aus 2009 und unser jetziger Oktavia hat es ebenfalls. Ist für mich eigentlich Standard...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •