Seite 349 von 1086 ErsteErste ... 249 299 339 347 348 349 350 351 359 399 449 849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,481 bis 3,490 von 10858

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3481
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Das macht nichts, dann bis du für die Gartensaison frühzeitig top vorbereitet
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #3482
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Nach Veranstaltungen kommen die Sachen in unsere Büros und wir werden es kaum los und sind immer froh über den einen Kollegen, der selbst Getränkereste zusammenschüttet und noch aufbrauchen möchte. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn wir Essen wegwerfen, was wir oft tun müssen, wenn dieser Kollege nicht da ist.
    Das Hausschwein
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3483
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Büroschwein

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #3484
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Genau.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #3485
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ... über diesen Beitrag zum Thema Toilettenpapier. Wenn das wirklich so schlimm ist, wie hier geschrieben steht, dann hätten wir zu DDR-Zeiten alle untenrum
    wund sein müssen.

    In großen Teile der Welt wurde/wird einfach Zeitungspapier verwendet, soviel zum Thema farb- oder geruchlos

  6. #3486
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Bei uns im Büro gibt es auch so eine Fressmaschine. Der nimmt allerdings nichts mit nach Hause, es wird schon im Büro alles aufgefuttert.

    Wenn jemand Geburtstag hat und Kuchen oder Brötchen ausgibt, ist er der erste, der sich bedient und nicht nur ein Stückchen, sondern gleich zwei oder drei. Wenn man ihn sucht, braucht man bloß in der Küche nachzuschauen, wo er sich gerade wieder irgendwas essbares aus dem Kühlschrank holt oder warmmacht. Er ist Mitte 40, Rennradfahrer. Morgens früh schiebt er sich zwei bis drei fett belegte Brötchen rein, ne Stunde später eine Riesenportion Müsli, dann als Snack noch ein paar Käsescheiben und in der Mittagspause ein riesiger Berg Nudeln mit Hackfleisch etc. Und nachmittags gibt es dann auch noch diverse "kleine" Snacks. Ich weiß nicht wo er das hinsteckt, auch mit dem Sportpensum nicht. Der Mann muss einen Wurm haben, der mitisst.

    Unverschämt finde ich aber immer, dass er sich schon drei Stücke vom Geburtstagskuchen anderer reingezogen hat, während andere noch gar nichts abbekommen haben. Aber so Leute gibts wohl überall.

    Das erste was wir hier sagen, wenn einer Kuchen mitbringt: "pass auf, das das nicht Kollege X direkt sieht, sonst kriegen die anderen nix mehr ab"

    Wenn hier mal ne Tüte Haribo oder ähnliches rumfliegt, kann man auch davon ausgehen, dass 70% des Inhaltes von ihm aufgemampft werden. Okay, dafür bringt er dann am nächsten Tag auch was mit, aber man muss sich beeilen noch was abzubekommen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #3487
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenigstens bringt er auch mal was mit. 80 % derjenigen, die bei den Süßkeiten ganz vorne dabei sind, haben bei uns nie selbst was mitgebracht.

  8. #3488
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Das erinnert mich an meine vorvorletzte Stelle, wen man da Kuchen oder sowas mitgebracht hatte, und nach ner halben Stunde geguckt hat, oder man war zu spät, dann hatten sich schon 15 Leute ein Stück auf nen Teller getan und irgendwo hin gestellt, am besten schon ein kleines Stück abgebissen.

  9. #3489
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,870
    Meine Kollegin, mit der ich an drei Tagen pro Woche arbeite, bringt immer vier Stücke Kuchen für uns beide mit. Ich esse ein halbes Stück, sie den Rest. Dann sagt sie immer, sie wünschte, sie wäre so schlank wie ich. Tja......
    Vintage Style, not Vintage Values!

  10. #3490
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Eine Kollegin hatte mal einen Kuchen mitgebracht und ihn in der Küche zwischen geparkt.
    Er befand sich noch in einer Tupper-Tortenbox. Als sie ihn dann holen ging, fehlte ein Viertel davon.

    Wir haben uns heute immer noch nicht über die Nummer eingekriegt. Mann, müssen der die Ohren geklingelt haben .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •