Seite 355 von 1102 ErsteErste ... 255 305 345 353 354 355 356 357 365 405 455 855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,541 bis 3,550 von 11019

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3541
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    bist vorher noch draufgesprungen?
    Nee, ab in die Tonne, feddisch.

    Und das haben wir damals auch noch bekommen, auch vom Weihnachtsmarkt, wurde extra betont. Für unsere Terrasse. Ich weiß noch nicht, was ich damit machen soll…
    http://www.fengshui-shopping.de/duni...9&cat=klbambus

  2. #3542
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Dem Kugelschreiber hinterher werfen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3543
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Na jaaa, ich will jetzzt nicht für deine Schwiegermutter in die Bresche springen und dir in den Rücken fallen, aber den Kuli hätte ich auf jeden Fall behalten, sie hat sich schon was dabei gedacht mit der Gravur und so ein Kuli nimmt nicht viel Platz weg. Na ja, dieses Ding für die Terasse, das Krach macht ich würde es irgendwo ganz, ganz weit hinhängen und vielleicht findet es dein Sohn mal super.
    Ich hab hier ein ganzes Sammelsurium an Geschmacksverirrungen, die mir meine Mama strahlend überreicht hat, ich hab hier ja immer ziemlich ausgiebig berichtet und mich teilweise auch aufgeregt. Aber manche Sachen liebt meine Tochter *hust* , wie die hässliche Glasetagere, die zum Playmobilkarussel umfunktioniert wurde. Früher dachte ich immer "dreh ruhig wilder, Emilia, mach es ruhig kaputt, aber trete nicht in die Scherben..." jetzt staube ich das Ding besonders behutsam ab. Und das allerallerletzte Mitbringsel von ihr war ein Kiloeimer mit Vanillejoghurt (ich hasse Vanillejoghurt und hab diskret die Augen verdreht, als sie es mitgebracht hatte und jetzt bewahr ich meine Spülmitteltabs darin auf, ich habe es nicht über`s Herz gebracht, den Eimer wegzuwerfen. Das waren meine Gedanken dazu, die musst du dir aber nicht reinziehen, GreenTea. Ich mag meine Stiefschwiegermutter auch nicht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #3544
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    @Green, Dieses Teil wird witterungsbedingt leider das Zeitliche segnen. Steht ja schon in der Beschreibung. Dass es bedauerlicherweise so schnell kaputt geht, kann ja Niemand ahnen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #3545
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Curly, Liebes, ich kann Dich gut verstehen, dass du die Dinge, die Dich an Deine Mama erinnern, besonders lieb behandelst. Und ich finds auch voll süß irgendwie (nicht böse sein, mir fiel grad kein besseres Wort dafür ein).

    Nochmal kurz zum Kugelschreiber:
    Nein, er wurde nicht extra graviert, das wäre ja noch persönlich gewesen, nein, es ist so einer in der Art wie diese Tassen, Kleckerlätzchen für Kinder etc., die es mit fertigen Namen zu kaufen gibt. Da ich einen häufigen Namen (damals war der mega-in) habe, gibt es leider in solchen Aufstellern so Schundkram fast immer mit meinem Namen drauf, griffbereit.

    Nele, da hab ich ja Hoffnung. Oder ich schick es Dir und Du hängst es über den Schreibtisch deines Kollegen…

  6. #3546
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Nele, er ist einfach ein Vollpfosten.
    Wir haben gerade Kuchen gegessen mit 7 Leuten und ich habe ihn gefragt, welchen Kuchen er möchte. Er hat doof getan und gefragt, warum es Kuchen gibt. Ich meinte nur, dass er ja bestimmt mitbekommen hat, dass mir die anderen Kollegen vorhin nachträglich zum Geburtstag gratuliert haben. Nein, er möchte keinen Kuchen und er hat auch nicht gratuliert. Er sitzt direkt daneben. Muss man nicht verstehen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #3547
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Nele, lass den Choleriker links liegen, so eine launische Diva, ich glaub er hat zu viele Ostereier gefressen, die haben bei ihm Verstopfung verursacht!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  8. #3548
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, Hirnverstopfung!

  9. #3549
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Über meinen Kollegen. Mehrere Jahre lang hat er mir immer zum Geburtstag gratuliert, oft sogar Geschenke mitgebracht. Und in diesem Jahr ignoriert er es total; die anderen Kollegen drumrum gratulieren und er nicht, obwohl er mir schräg gegenüber sitzt und das mitbekommt. Er ist eh oft launisch und irgendwie nicht berechenbar. Es gab Zeiten, in denen hat er mich voll angehimmelt und solche wie heute, da werde ich ignoriert. Kann ich irgendwie nicht mit umgehen.
    Na wenn er Dich angehimmelt hat, Dir Geschenke mitgebracht hat und Du trotzdem nichts von ihm wolltest wird sein Ego nun wohl beleidigt sein.
    Vielleicht hat er aber auch vergessen, dass Du Geburtstag hast, hat es durch die anderen Gratulanten mitbekommen und nicht das Selbstbewusstsein aufzustehen und "oh nein, ich habe es vergessen...herzlichen Glückwunsch" oder ähnliches zu sagen. Stattdessen bleibt er sitzen und versucht es zu ignorieren. Solche Menschen gibt es, die so reagieren. Das ist nach dem Motto "wenn ich dich nicht sehe siehst du mich auch nicht"


    Ich gratuliere Dir jetzt jedenfalls ganz herzlich und wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr, liebe Nele

  10. #3550
    Registriert seit
    02.03.15
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    35
    Anzeige
    Ich habe mich auch über meine Kollegen gewundert, aber eher über die Einstellung die manche zu ihrem Job haben. Sollen doch zu hause bleiben wenn sie keinen Bock haben.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •