Seite 359 von 1103 ErsteErste ... 259 309 349 357 358 359 360 361 369 409 459 859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,581 bis 3,590 von 11023

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3581
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Die Nachbarskatz sitzt quakend unter meinem Auto, weil es regnet. Ich hatte erst befürchtet, sie stirbt gerade, weil sie jämmerlich maunzte.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #3582
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    wie süß .... ja, Katzen sind wasserscheu, die meisten jedenfalls

  3. #3583
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Banal und ein alter Hut, aber ich wundere mich, wie freizügig manche Leute auf ihren Blogs oder Facebook ihr Leben preisgeben. Da wird fotografiert, was alles mit in den Urlaub genommen wird, von der Unterhose bis zur Pamperswindel des Kindes, woanders jedes noch so intime Detail der Mutterschaft bzw. Schwangerschaft beschrieben. Hm, ich weiß nicht, was treibt jemanden dazu, so viel Lebenszeit damit zu verbringen, der Welt alles von sich mitzuteilen? Ist da kein Wunsch nach Intimsphäre vorhanden? Sucht man da Bestätigung für sein Leben, die man ich echt sonst von niemanden bekommt? Wird das Privatleben verkauft, nur um mit dem Blog oder sonstigen Öffentlichkeiten ein paar Euro zu verdienen?
    Kosmetikliebhaber oder Modefreaks, die da ihre Leidenschaft ausleben, kann ich noch gut nachvollziehen, aber so private, intime Dinge?

  4. #3584
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Ich kann mir denken auf wen du da gerade anspielst und ich bin auch etwas verwundert, besonders auf Facebook, da werden ständig irgendwelche
    Dinge gepostet die doch keinen was angehen, aber dann so, als ob es gewollt ist, das man es nicht erkennt, aber die neuen Klamotten etc. die werden da gepostet vom Kind.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #3585
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Von wem redet Ihr denn?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #3586
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bündelchen, hab Dir ne PN geschrieben, ich denke, Linni meint dieselbe.
    Ich hab das gestern eher zufällig gesehen, weil ich auf der Seite was gesucht hab. Wußte vorher gar nicht, dass dort auch so private Dinge im Blog geschrieben werden.
    Heut ist mir das dann erneut hier aufgefallen, als ich bei FB auf der Clinique-Seite rumgeschaut hab, da war dieser Artikel verlinkt. Also ich fahr auch an der Gardasee, nehme in etwa auch die Sachen mit, die diese Frau mitnimmt, aber ich würde das nie fotografieren und ins www stellen, was soll mir das bringen?
    http://fashionpuppe.com/2015/04/ich-...inen-koffer-3/

  7. #3587
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Davon wurde sich besonders dort halt immer so distanziert irgendwie... Naja, jeder wie er es braucht...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #3588
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und was mich vor allem immer wundert und inzwischen auch irgendwie aufregt, vor allem diese Blog-Mütter schimpfen fast ausschließlich darüber, wie blöd sich doch andere Mütter verhalten, welche Sprüche sie loslassen, dass sie alles besserwissen, und dabei machen diese Frauen selbst in ihren Blogs eigentlich auch nicht anderes, indem sie ständig über andere Mütter herziehen….

  9. #3589
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Ich kann zu dem ganzen nur sagen TMI.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #3590
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und was mich vor allem immer wundert und inzwischen auch irgendwie aufregt, vor allem diese Blog-Mütter schimpfen fast ausschließlich darüber, wie blöd sich doch andere Mütter verhalten, welche Sprüche sie loslassen, dass sie alles besserwissen, und dabei machen diese Frauen selbst in ihren Blogs eigentlich auch nicht anderes, indem sie ständig über andere Mütter herziehen….
    Das finde ich jetzt dermassen "Glashaus", das ist schon wieder lustig.

    Und Mütter wissen doch eh immer alles besser, was mit Kindern zu tun hat.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •