Seite 36 von 1083 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 536 1036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #351
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bist Du die aus der 7-cm-größer-und-keiner-merkst-was-Werbung?
    Nee, aber ich habe bei Herr der Ringe mitgespielt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #352
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Ich habe mich gestern darüber gewundert, wie im MAC ProStore Makeup-Artists eingestellt werden. Allerdings wundert mich jetzt NICHT mehr, warum die so arbeiten, wie sie arbeiten.

  3. #353
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Über eine Frau gestern beim Yoga, die zum ersten Mal in unserer Stunde war. Kam rein, suchte sich erstmal mit Tamtam ihre perfekte Stelle für ihre Matte (war schon fast alles belegt), ging dann laut auf den Lehrer zu und wollte wissen, ob wir im Sitzen oder Stehen beginnen. Die Antwort "im Liegen" fand sie schonmal sehr merkwürdig. Bei der ganzen Stunde (fortgeschritten) kam sie gar nicht mit, schaffte keinen Sonnengruß als Flow, kippte um, murmelte ständig genervt vor sich hin usw. und nach der Stunde beschwerte sie sich dann beim Lehrer, warum er denn nur die Übungen ansagt, statt sie zu erklären, also ausführlich. Der Lehrer (der vorne sogar vorturnt, wenn Madame hingeschaut hätte, meinte dann leicht irritiert, dass der Anfängerkurs dienstags sei und ob sie nicht da erstmal... "Neeeein", wurde er unterbrochen, sie kann das ja und hat schon Yoga gemacht, aber das ginge ihr hier alles zu schnell und überhaupt. Der Lehrer erklärte, dass jede Stunde fortgeschritten sei und immer anders aufgebaut, diesmal eben mehr im Vinyasa Flow. "Vinyasa??? Das hab ich ja noch nie gehört!!", pampte sie zurück. Auf die Erklärung, das sei eine Art des Ashtanga Yoga wurde der Lehrer wieder angepampt, sie kenne Haaaaaatha Yoga und Punkt.

    Versteh einer manche Menschen..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #354
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ich wundere mich (immer wieder) über die Beschreibungen im H&M-Onlineshop. Am schönsten sind ja immer die angeblich "knielangen" Röcke und Kleider.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #355
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das war ja ein Herzchen, Pucki!

    Wir hatten auch so eine dumme Nuss an der Kinokasse, als wir auf Popcorn warteten. Plötzlich kam eine Frau von der Seite angeschossen, ob wir ihr mal eben was mitbestellen können "ey du, kannst du mal eben, ey mach ma hier, mach doch mal". Wie ein Wasserfall, ihr Film begänne gleich, sie hätte keine Zeit mehr, sie gäbe uns auch Geld, total hektisch, ohne Punkt und Komma und gleich per Du, mit einem Geldschein wedelnd.
    Mein Mann sagte Nein, sie solle sich bitte selber anstellen, wie alle anderen auch. Daraufhin wurde sie unfreundlich und schob sich einfach vor uns. Die noch blödere Nuss hinter der Theke nahm sie auch gleich dran. Wir versuchten dazwischenzufunken, wurden aber weggeschoben und wieder unfreundlich angemacht. Als wir dran waren, haben wir uns bei der Bedienung beschwert, warum jmd mit so einem Verhalten auch noch durchkommt. "Wir wollen ja nicht unmenschlich werden" war ihre Begründung
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #356
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Manche Leute sind echt ohne Worte *kopfschüttel*.

  7. #357
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    witzig, ich war gestern auch im Vinyasa und hatte auch eine merkwürdige Nachbarin

    wir lagen alle ein bisschen schlecht verteilt und sie ganz außen und auch noch schief und wollte dann meine Nachbarin und mich eine Reihe nach vorne schicken, anstatt vielleicht selbst mal den Platz zu wechseln, außerdem hat sie die ganze Zeit rumgeächzt und gestöhnt.


    Carrie, da wunderst du dich nur? ich glaub, ich hätte meinen Platz mit Zähnen und Klauen verteidigt

  8. #358
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Carrie, da wunderst du dich nur? ich glaub, ich hätte meinen Platz mit Zähnen und Klauen verteidigt
    Das kann ich nicht machen, wenn mein Mann dabei ist. Der schämt sich dann immer, wenn ich einen auf Kampfzwerg mache. Ich lasse mir bei sowas ja auch gerne mal den Vorgesetzten herbestellen oder diskutiere sowas aus, aber dann hab ich wieder ne Diskussion mit meinem Macker am Hals, dass ich so einen Aufstand veranstalte
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #359
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    über einen Arbeitskollegen der seiner Frau heute einen Rosenstrauß geschenkt hat. Ich habe ihn gefragt ob es die Lieblingsblumen seiner Frau wären worauf er mir antwortete: Weiß ich nicht, darüber hätten sie noch nicht gesprochen
    Herzlichen Dank, so einen Mann könnte man mir schenken.....

  10. #360
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Heute in der Fußgängerzone lagen 3 große, schneeweiße Schäferhunde um einen Laternenpfahl. Ganz allein, ohne Leinen. Es kam eine junge Frau mit einem Baby im Tragetuch aus einem Laden ging an den Hunden vorbei. Einer der Hunde zuckte nur leicht nach oben, da machte sie ein Zeichen und sagte nur: BLEIB!

    Sofort legte sich der Hund wieder hin. Es waren wohl ihre Hunde. Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Unglaublich folgsam und ein wirklich schönes Bild, die 3.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •