Seite 420 von 1082 ErsteErste ... 320 370 410 418 419 420 421 422 430 470 520 920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,191 bis 4,200 von 10819

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4191
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    uns hat gestern fast einer auf dem Parkplatz umgefahren.

    Ich lief mit einer Flüchtlingsmama, Kinderwagen, Kindergartenkind auf dem Gepäckträger vom Rad und Hund übern Parkplatz zum Ausgang, da fährt uns ein Auto fast bis an die Hacken. Die junge Mama macht mit dem Kinderwagen einen Satz nach vorn, Vorderrad vom Auto 10cm von meinem Hund. Ich schob das Rad und hatte auf dem Gepäckträger die Dreijährige sitzen. Das Auto hat nicht einmal angehalten! Ich hab dem dann mit der flachen Hand auf die Motorhaube geschlagen, dass er anhalten soll bis wir aus dem Weg wären (gingen eh schon am Rand). Wie gesagt, er hat nicht mal angehalten. Da zeigt er mir aus dem Auto heraus den Vogel, gibt Vollgas und rast vom Parkplatz. Drin sass irgendwas altes (Frau oder Mann konnte ich in dem Schreckmoment nicht erkennen).
    Ich würde niemals jemanden auf die Motorhaube schlagen. Klar hat der sich daneben benommen aber vielleicht nicht absichtlich? Würde mir jemand auf mein Auto drauf hauen, obwohl ihm selber nichts passiert ist ...ganz ehrlich...ich würde aussteigen und ins Gesicht hauen. Dann kann man gerne Polizei rufen. Fremdes Eigentum aus Wut absichtlich beschädigen geht gar nicht (und Autolack ist nun mal empfndlich und teuer!)
    Ich habe auch schon mal aus Unachtsamkeit fast eine ganze Familie mit Kinderwagen angefahren. War weder Absicht noch war ich besoffen.
    Bin auch ausgestiegen und habe mich dafür entschuldigt. Entschuldigung wurde angenommen und gut war.
    Aber Sachbeschädigung aus dem Affekt heraus geht gar nicht und kann auch angezeigt werden.
    Dann lieber Kennzeichen aufschreiben und wenn jemand verletzt oder genötigt wurde anzeigen.
    Geändert von Vim (06.11.15 um 16:55:18 Uhr)

  2. #4192
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Ich würde niemals jemanden auf die Motorhaube schlagen. Klar hat der sich daneben benommen aber vielleicht nicht absichtlich? Würde mir jemand auf mein Auto drauf hauen, obwohl ihm selber nichts passiert ist ...ganz ehrlich...ich würde aussteigen und ins Gesicht hauen. Dann kann man gerne Polizei rufen. Fremdes Eigentum aus Wut absichtlich beschädigen geht gar nicht (und Autolack ist nun mal empfndlich und teuer!)
    Ich habe auch schon mal aus Unachtsamkeit fast eine ganze Familie mit Kinderwagen angefahren. War weder Absicht noch war ich besoffen.
    Bin auch ausgestiegen und habe mich dafür entschuldigt. Entschuldigung wurde angenommen und gut war.
    Aber Sachbeschädigung aus dem Affekt heraus geht gar nicht und kann auch angezeigt werden.
    Dann lieber Kennzeichen aufschreiben und wenn jemand verletzt oder genötigt wurde anzeigen.
    ja genau!

  3. #4193
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,436
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Ich würde niemals jemanden auf die Motorhaube schlagen. Klar hat der sich daneben benommen aber vielleicht nicht absichtlich? Würde mir jemand auf mein Auto drauf hauen, obwohl ihm selber nichts passiert ist ...ganz ehrlich...ich würde aussteigen und ins Gesicht hauen. Dann kann man gerne Polizei rufen. Fremdes Eigentum aus Wut absichtlich beschädigen geht gar nicht (und Autolack ist nun mal empfndlich und teuer!)
    Ich habe auch schon mal aus Unachtsamkeit fast eine ganze Familie mit Kinderwagen angefahren. War weder Absicht noch war ich besoffen.
    Bin auch ausgestiegen und habe mich dafür entschuldigt. Entschuldigung wurde angenommen und gut war.
    Aber Sachbeschädigung aus dem Affekt heraus geht gar nicht und kann auch angezeigt werden.
    Dann lieber Kennzeichen aufschreiben und wenn jemand verletzt oder genötigt wurde anzeigen.
    Und du meinst auf einem Parkplatz nicht auf Fußgänger zu achten oder jemandem ins Gesicht schlagen ist besser als auf ein Auto zu hauen? Irgendwie finde ich die Ansicht schräg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4194
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,700
    Ich wundere mich, dass nur eine Gruppe Kinder heute zum Martins-Singen gekommen ist.
    Braucht jemand etwas Süßes? Dann kommt bitte vorbei und singt uns was vor

    Die, die da waren, waren dafür um so niedlicher. "Kennst Du mich? Ich bin die Nina" (ca. 3 Jahre alt)
    Und immerhin war es eine große Gruppe und die konnte alle Strophen von St. Martin *Daumen hoch*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #4195
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und du meinst auf einem Parkplatz nicht auf Fußgänger zu achten oder jemandem ins Gesicht schlagen ist besser als auf ein Auto zu hauen? Irgendwie finde ich die Ansicht schräg.
    Ich würde es übrigens wieder machen um ihn zum Anhalten zu bewegen, auch wenn er NICHT angehalten hat. Ich hatte grosse Angst, dass er mich oder meine Begleitung umfährt (und das mit voller Absicht), dass ich das Radl mit dem Mädchen hinten drauf fallen lasse und nicht zuletzt um meinen Hund der sich an der Leine befand..

  6. #4196
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Waaas? Die war die körperliche Unversehrtheit von dir und deiner Schützlinge wichtiger als das Auto, das euch beinahe angefahren hätte?? Und hast mit der flachen Hand draufgeklopft und das im Affekt
    Unglaublich.
    Im ernst, bin froh, dass es glimpflich ausgegangen ist, stell dir mal vor die/der wäre mit vollem Karacho rausgefahren, puh.

  7. #4197
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ja, der (ich glaube mittlerweile, dass es ein alter Mann war) ist uns bis auf 20cm auf die Hacken gefahren und was mich am meisten schockiert, er hat (ich schrieb es ja schon mehrmals) nicht einmal angehalten als wir 'flüchten' wollten. Meine Begleiterin ist schwarz, das Kind auf meinem Gepäckträger ebenfalls und ich gehe fest davon aus, dass die Aktion (auch) einen fremdenfeindlichen Hintergrund hatte.

  8. #4198
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, der kam sich vermutlich total toll vor und hat sich komplett im Recht gefühlt .
    Ich finde super, was du machst.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #4199
    Registriert seit
    26.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,473
    Über eine Frau in einem Niqab, die hier durch unser Dorf ging.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  10. #4200
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,700
    Anzeige
    Blöd. Und was sagt er dazu?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •