Seite 42 von 1086 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 542 1042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 10858

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #411
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    Anzeige
    ja, und ich find auch echt gut geschrieben

  2. #412
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    www.spassmarktplatz.de ich lasse finden

    Ich wundere mich gerade sehr darüber, wieviel schlechter die Golden Grey Katzenstreu (oder wie das heißt) im Gegensatz zu dem gleichpreisigen Coshida von Lidl ist. Ich bleibe jetzt mal wieder bei Lidl. Klumpt besser, hält länger, ist sauberer und einfacher zu handhaben.

  3. #413
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich wundere mich über so manche Essgewohnheiten ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #414
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    www.spassmarktplatz.de ich lasse finden

    Ich wundere mich gerade sehr darüber, wieviel schlechter die Golden Grey Katzenstreu (oder wie das heißt) im Gegensatz zu dem gleichpreisigen Coshida von Lidl ist. Ich bleibe jetzt mal wieder bei Lidl. Klumpt besser, hält länger, ist sauberer und einfacher zu handhaben.
    Lehnen meine total ab, ich darf hier nur Penny anbringen. Aber ICH finde das von Lidl auch viel schöner.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #415
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich über so manche Essgewohnheiten ...
    Ich fühle mich mal angesprochen Nur mein Mann kennt das wahre Ausmaß meiner bekloppten Gewohnheiten, Freud hätte bestimmt Späßken mit mir gehabt

  6. #416
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Isis, ich wundere mich ja immer noch, dass sich unsere bis dato nicht noch irgendwelche Macken angeeignet hat. Das wird aber wohl noch kommen, wie ich gehört habe. Sie ist ja erst 15 Monate bei uns (ist aber 6 Jahre alt). Ich habe sie noch nie knurren hören oder fauchen, auch hat sie noch nie gebissen oder gekratzt. Selbst als mein kleiner Neffe sie gekrallt und in die Ecke gedrängt hat, hat sie nur ihre Foto gehoben und seine Hand weggedrückt Inzwischen fängt sie aber an, mit mir zusammen auf Toilette zu gehen (gehe ich zur Toilette, geht sie ins Katzenklo), setzt sich - EGAL wie ich sitze - auf mich drauf oder auf Laptop oder Papier. So fängt's wahrscheinlich an

  7. #417
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Oh ja. Ich muss Dich leider warnen, das nächste Level ist, dass sie nicht in ihr Katzenklo geht sondern bei Dir auf den Schoß springt. Oder sich auf dem Boden vor der Toilette hin- und herschmeisst. Ich liebe ja diese Privatsphäre auf der Toilette.
    Entsetzte Blicke wegen Futter, wegen ALLEM eigentlich haste aber schon kassiert, oder?
    Ich frage mich manchmal, warum ich mir das alles antue. Bei uns ist das mittlerweile so, dass PUNKT dann, wenn die Kleine schläft, die Katzen anfangen rumzuspinnen. Ach nein, Quatsch, erst prügelt sich die eine mit meiner Tochter im Bett um den Platz auf meinem Bauch. Nein, das ist alles unheimlich toll
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #418
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Das mit dem Bauch hört sich lustig an Könnt Ihr davon nicht mal ein Video machen?
    Mmh, ja, sie fängt schon langsam an, wählerischer zu werden, was das Essen angeht, sonst geht's (noch). Ich wundere mich aber bis heute, dass sie - und das als ehemalige Freigängerin - freiwillig in der Wohnung bleibt. Sie mag nicht raus, geht höchstens mit den Flur oder Wäsche aufhängen

  9. #419
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich über so manche Essgewohnheiten ...
    Upps, allerdings. Vollwertig und gesund und fettarm...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #420
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Solange du kein Obst isst, ist doch alles ok

    Ich wundere mich, immer und immer wieder, dass für manche Menschen günstig bzw. preiswert automatisch schlecht sein muss Im Umkehrschluß ist dann alles Teure super oder was?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •