Seite 457 von 1103 ErsteErste ... 357 407 447 455 456 457 458 459 467 507 557 957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,561 bis 4,570 von 11023

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4561
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,528
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, wie unterschiedlich Jeans von ein und derselben Firma ausfallen. Ich habe mir heute im Sale zwei Seven Jeans gekauft - eine in Größe 27, die andere in 31. Die 31er fällt drei Nummern zu klein aus, die 27er eine zu groß. Neben die 31er hab ich eine andere Jeans in 31 gehalten, die hatte am Bund 10 Zentimeter mehr.
    Genau das hatte ich bei Seven auch schon, echt ärgerlich....
    Manchmal habe ich das Gefühl, die ändern die Schnitte von Saison zu Saison bei den Größen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #4562
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ich kenn das auch von den seven Jeans. total nervig.

  3. #4563
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Projektmanagement. Was für ein Spass. Wie mehrere Leute völlig unterschiedliche zeitliche Abläufe aus demselben(!) Projektplan herauslesen können. Wäre ich nicht schon einige Zeit im Beruf wäre mir ganz schön die Düse gegangen. Aber letztendlich waren nach einer Stunde Diskussion dann alle wieder in der Spur.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4564
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Dass Axl Rose jetzt bei AC/DC singt

  5. #4565
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ... und die Fans sind gar nicht begeistert davon

  6. #4566
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Was???????

  7. #4567
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ja. Brian Johnson droht der totale Hörverlust, jetzt brauchten sie Ersatz für die laufende Tournee. In USA sind bereits 10 Konzerte abgesagt worden, sollen aber nachgeholt werden.

    Hier liegen wieder Karten für Wien und Leipzig. Und ja, ich bin nicht begeistert davon.

  8. #4568
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Ich hab mich über das Gespräch heute morgen mit meiner Nachbarin gewundert, ging ums Wetter und da habe ich dann gesagt:
    Ja, jetzt ist es kalt und nachher in der Bahn schwitzt man wieder. Da kommt von ihr: arbeitest du bei der Bahn?
    Äh nein... Ich fahre mit der Bahn zur Arbeit!?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #4569
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Ich habe hier ja schon einmal darüber berichtet, daß ich seit Monaten einen „unruhigen“ Zahn habe. Er war vor vielen Jahren wurzelbehandelt worden, und vor einem halben Jahr wurde auf Anraten meiner Zahnärztin die Krone erneuert. Nur wenige Wochen nach Einsetzen der Krone fing der Zahn an zu schmerzen. Vor Weihnachten schickte mich die Zahnärztin zu einem Kieferchirurgen. Der stellte eine Wurzelspitzenentzündung fest und schlug mir eine Wurzelspitzenresektion vor. Da ich aber eine Gerinnungsstörung habe, war ihm das zu riskant, und er sah als einzige Lösung nur die Entfernung des Zahns. Man empfahl mir, dieses in der Uni-Zahnklinik machen zu lassen. Das alles zieht sich nun hin, mal tut der Zahn weniger, mal mehr weh. Aktuell ist eine Blutuntersuchung anhängig, um Komplikationen bei der Zahnentfernung zu minimieren.

    Ich habe die Wartezeit genutzt und mich bei einem Endontologen, also Experten für Wurzelbehandlungen, angemeldet, um auch da noch einmal eine Meinung zu hören. Ich bin nicht scharf auf das Entfernen des Zahns, weil ich dann alle Kronen erneuern muß, was ja auch ein ziemlicher Umstand und Kostenfaktor wäre. Der hat sich das nun angesehen und sieht überhaupt keine Entzündung und damit auch keinen Grund, den Zahn ziehen zu lassen. Eine Revision der Wurzelbehandlung wäre eine Option, aber auch da meinte er, soll ich erst einmal abwarten. Und das wäre sogar eine private Behandlung, die Zahnärzte einem doch so gerne verkaufen wollen…

    Ich bin also schon ziemlich verwundert: hätte ich auf die ersten 3 Ärzte gehört, wäre der Zahn evtl. sogar schon weg. Können die sich alle irren?

    Ich warte jetzt erst einmal ab und mache gar nichts. Was ich allerdings mache, ist zu überlegen, ob ich den Zahnarzt wechseln sollte…
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #4570
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,289
    Anzeige
    Warum sich soviele übers Sterben in diesem Jahr wundern.

    Gestorben wird doch immer und irgendwann hat man einfach den Punkt, dass es einem bewusst wird, weil man plötzlich die Menschen kennt, die sterben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •