Seite 480 von 1082 ErsteErste ... 380 430 470 478 479 480 481 482 490 530 580 980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,791 bis 4,800 von 10816

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4791
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,930
    Anzeige
    Caro was soll sie denn machen? Etwa ein neues hinstellen das die Leute es vielleicht kaufen? Nein, das wäre echt zu einfach.

    Mir fällt das bei Müller immer sehr negativ auf, wenn ich sehe wie die Kosmetiktheke bei dm und Rossmann aussieht und die bei Müller,
    Müller hat ja die große Catrice und die große essence Theke, aber es ist ein Wunder wenn du da mal was erwischst was nicht angetatscht ist, das interessiert
    die Leute da einfach nicht die da arbeiten.
    Ich wollte Struppi mal was psen, das was sie wollte, davon gab es entweder nur noch eins oder keins und das was noch da war, war ekelhaft angegrabbelt, das
    hätte ich nicht mal geschenkt haben wollen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #4792
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,963
    Na ja, die können da Tester hinstellen, so viel sie wollen. Die Leute probieren nicht an den Testern, weil die eben "ekelhaft" aussehen und machen "nur ganz kleine Striche" zum testen mit dem Lippenstift/Liner etc. auf dem Handrücken, um zu schauen, wie es aussieht. Und wenn das pro Tag 10 Leute machen, dann sehen die Produkte entsprechend aus.

    Es ist nicht das Verkaufspersonal, das zur Ordnung gerufen werden müsste. Es sind die Käufer. Die mal kurz den Inhalt eines Duschgels hochdrücken, um zu schnüffeln, wie es riecht. Ja nun, beim Müller kostet so was 2,50 Euro. Macht man sich darüber wirklich Gedanken? Man riecht doch nicht den ganzen Tag danach. Irgendeiner drückt dann den Inhalt des Duschgels hoch und drückt zu viel und dann verschmiert oben der Inhalt. Oder die mal kurz die Farbe auf der Haut sehen wollen, denen die Tester nicht gefallen etc. Man müsste die Tester hinstellen und die Originalprodukte verschweißen. Und wer die Verpackung aufreißt, muss kaufen.

    Gerne sehe ich die Gruppen junger Mädchen beim DM, die in Scharen einfallen und sich dort schminken für den Nachmittag. Können sie, mir egal. Aber die nehmen keinesfalls die Tester. "Ihhh", weil das haben ja einige vorher schon benutzt. Das Verkaufspersonal wäre den ganzen Tag damit beschäftigt, die Kunden zur Räson zu rufen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #4793
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,930
    Klar sind das die Käufer, gar keine Frage, aber man achtet bei Müller auch nicht drauf. Bei dm sieht es nicht so aus und der ist im Hürth Park ca. 10 Geschäfte weiter.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4794
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mir ging es neulich auch mal wieder so: Ich wollte mir beim Müller einen Vorrat an der Catrice Nude Illusion in meiner Farbe kaufen. Es gab neben dem Tester nur ein unbenutztes Exemplar, alle anderen waren schon angegrabbelt. Da es ein Pumpspender ist, habe ich mir dann schleßlich gesagt, ach, was soll's, und alle mitgenommen und zu Hause dann ordentlich mit Desinfektionsmittel übergossen.

    In anderen Läden habe ich das gleiche Produkt auch schon mit einem dicken Klebestreifen gesehen, den man nur schwer abbekommt. Da gibt es dann mehr unbenutzte Fläschchen (nur leider nicht in meiner Farbe).

    Produkte wie Wimperntusche und Lippenstifte würde ich angegrabbelt auf jeden Fall stehen lassen, denn die kommen ja beim Ausprobieren mit Körperflüssigkeiten in Berührung. Weiß ich, was die Leute für eklige Krankheiten haben?
    These violent delights have violent ends.


  5. #4795
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,700
    Bei Freunden hat mich eine Mücke gestochen und mir wurde geraten, mit Kugelschreiber ein umgedrehtes S oder auch ein ? ohne Punkt darauf zu malen.
    Was soll ich sagen, es wirkt. Ich habe es noch bei anderen Stichen auch an einer Kollegin ausprobiert. Warum geht das?
    Wenn es sich um den Placeboeffekt handeln sollte, soll es mir recht sein. Hauptsache es hilft

  6. #4796
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,422
    Habe ich noch nie was von gehört Patty, aber wenn es hilft probiere ich es auch mal. Dieses Jahr bin ich schon paar mal gestochen worden, das juckt dann immer wie Hölle und ich kriege riesen rote Flatschen weil ich blöderweise immer dran rumkratze .... Muss die Mine eine bestimmte Farbe haben (blau-schwarz?)

  7. #4797
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bei Freunden hat mich eine Mücke gestochen und mir wurde geraten, mit Kugelschreiber ein umgedrehtes S oder auch ein ? ohne Punkt darauf zu malen.
    Was soll ich sagen, es wirkt. Ich habe es noch bei anderen Stichen auch an einer Kollegin ausprobiert. Warum geht das?
    Wenn es sich um den Placeboeffekt handeln sollte, soll es mir recht sein. Hauptsache es hilft
    muss der Strich dann genau über den Stich gehen?

  8. #4798
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,700
    Ich habe keine Ahnung und habe zufällig Blau genommen.
    Außerdem habe ich das S ziemlich mittig drauf gepinselt.
    Wie gesagt, keine Ahnung

  9. #4799
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,428
    Durch den Druck wird das Sekret, das den Juckreiz auslöst, in tiefere Hautschichten gedrückt. Dadurch merkt man den Juckreiz nicht mehr.

    Es muss also kein Kugelschreiber sein, sondern nur irgendsowas in der Art geformtes.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4800
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,700
    Anzeige
    Ahja, danke. Aber so ein Kugelschreiber-Geschmiere sieht auch einfach gut aus.
    Wie ein selbstgemachtes Tattoo

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •