Seite 534 von 1086 ErsteErste ... 34 434 484 524 532 533 534 535 536 544 584 634 1034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,331 bis 5,340 von 10856

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5331
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wenn du Probleme mit der Verträglichkeit hast, könnte dein Arzt dir auch eine Eiseninfusion geben. Sprich ihn doch mal drauf an.

    Ich hatte 2 nach der OP noch im KKH. Eine davon ist unter die Haut gelaufen (Fachbegriff : para) - Danke nein.
    Es braucht halt Zeit, bis es sich nachbildet. Ich mag halt auch keine Leber essen und so und bin wohl ein schlechter Eisenverwerter...
    Aber ich sehe den Mangel an meinen Fingernägeln und übe mich in Geduld. Grundsätzlich geht es mir doch schon gut.
    Ok, ich könnte Winterschlaf machen und wohl meinen Urlaub von Freitag an bis 9.01. durchschlafen aber ich werde mir auch Ruhe gönnen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #5332
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Bei einem Hb wert unter der Norm plus natürlich dem schlechten Ferritinwert würde die KK auch Infusionen bezahlen.
    mit Tabletten kommst du ja nie aus dem Mangel heraus

  3. #5333
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Mein Sohn hat heute früh ordentlich gekotzt *sorry* und ist daher nicht zur Schule.

    Da letzter Schultag vor den Ferien ist, haben sie an diesen Tagen Attestpflicht... also er kurz zum Hausarzt.
    Fragt mich nicht, ob er überhaupt dazu kam zu erwähnen warum er da war - er meint sie hat ihn direkt abgehört und in den Hals geguckt, einen grippalen Infekt diagnostiziert und gemeint seine Mandeln wären so entzündet, sie würde vorschagen diese entfernen zu lassen

    Ich war gelinde gesagt leicht überrascht, dass mein an sich kerngesunder Sohn mit leicht nervösem Magen so viele Krankheiten mit sich rum schleppt... gut, dass sie ihn nicht gleich vor Ort operiert hat bei so viel Engagement.
    Er hat übrigens auch direkt 3 verschiedene Medikemante empfohlen bekommen.
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #5334
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ich war gelinde gesagt leicht überrascht, dass mein an sich kerngesunder Sohn mit leicht nervösem Magen so viele Krankheiten mit sich rum schleppt... gut, dass sie ihn nicht gleich vor Ort operiert hat bei so viel Engagement.
    *Pruust* Da hat man einen Pflegefall zu Hause und weiß es gar nicht ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5335
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zum Glück konnte ich nur per Whatsapp über die dramatischen Vorfälle informiert werden!

    Die Wartezeit dort hat übrigens perfekt ausgereicht um den verwirrten Magen zu kurieren, auf dem Heimweg von dort hat er mal direkt beim Bäcker gestoppt und sich ein ordentliches Frühstück mitgenommen... 17 sein ist witzig
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #5336
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    So lange er sich kein Gyros mit Pommes reingezogen hat, ist es ja gut

    Das habe ich mal gebracht nach einer kleinen OP. Erst alles raus und dann Gyros mit Pommer bestellt, hihi
    Geändert von Peppermintpatty (21.12.16 um 21:34:29 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #5337
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ich war gelinde gesagt leicht überrascht, dass mein an sich kerngesunder Sohn mit leicht nervösem Magen so viele
    Krankheiten mit sich rum schleppt... gut, dass sie ihn nicht gleich vor Ort operiert hat bei so viel Engagement.
    Er hat übrigens auch direkt 3 verschiedene Medikemante empfohlen bekommen.
    Vielleicht hat sie ihr Quartalsbudget noch nicht ausgeschöpft und möchte Kürzungen verhindern.

  8. #5338
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    @Pearli : doch, schaffe ich, aber es dauert halt bis das wieder im Lot ist. Die Ursache ist ja abgestellt und das künstliche hoch pressen nichts für den Körper. Nach 3 Wochen niedrig dosiertem Eisen geht es aber auch jetzt meinem Darm endlich so, das er mehr verkraften kann. Anfang Mitte März gehe ich wieder abzapfen.

  9. #5339
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Anfang Mitte März gehe ich wieder abzapfen.
    Blut spenden oder erneute Blutentnahme?

  10. #5340
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    ich tippe eher auf eine BE

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •