Seite 538 von 1083 ErsteErste ... 38 438 488 528 536 537 538 539 540 548 588 638 1038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,371 bis 5,380 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5371
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    7 Grad wären dann schon fast wieder ein "kalt aber nicht soooo kalt Winterjacke" Wetter
    Heut morgen mal wieder -8 Grad. Als ich auf der Arbeit angekommen war, war mein Gesicht eingefroren!
    Die wärmsten Temperaturen in Köln sind für Freitag und Samstag mit +3 Grad angesagt. Ab Sonntag gehts dann aber auch wieder runter

  2. #5372
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das toppe ich nasse Haare und keine Mütze und 12 Minuten Fahrt
    Und dann wunderst du dich, wenn du gesundheitliche Probleme hast?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #5373
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das ist aber wirklich extrem leichtsinnig, Bündel!
    Ich trage auf dem Weg zum Auto auch noch zusätzlich die Kapuze meiner Fleecejacke über der Mütze (beim Fahren mache ich die Kapuze auch nur runter, weil sie die Sicht einschränkt)

  4. #5374
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    An die gefrorenen Strähnen in der Schulzeit kann ich mich auch noch erinnern
    Heute bin ich nach dem duschen länger im Haus und gehe deshalb nicht mehr mit ganz nassen Haaren raus. Erkältet habe ich mich dadurch noch nicht und Mützen trage ich höchsten bei akutem Schneefall, d.h. alle paar Jahre mal.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5375
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Gefrorene Haarstähnen? Ihr habt doch aber alle einen Fön zu Hause (oder in der Sporttasche). Warum macht man sowas?

  6. #5376
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Weil man 12 Jahre alt ist und nach der 6. Stunde endlich zu Hause was essen will.

    Sporttasche? Das war bei mir noch der Turnbeutel

  7. #5377
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, Turnbeutel. Aber nicht zum Schwimmen. Da hätte ich ja den Turnbeutel vorher zu Hause umpacken müssen. Nee.
    Und die Tasche für Schwimmunterricht mußte immer Plastiktüten enthalten für Badeanzug und Handtücher

    ... und zu essen gab es die mitgebrachten Brote in der Straßenbahn auf dem Heimweg...

  8. #5378
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Wir hatten nach dem Schwimmen immer noch Unterricht und nie Zeit, um Haare zu föhnen.

  9. #5379
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Meine Pausenverpflegung war spätestens nach der zweiten großen Pause weg, wenn nicht schon nach der ersten.

    Eine Weile hatte sich vor dem Schwimmbad ein Imbisswagen angesiedelt. Pommes mit Mayo nach dem Schwimmen war wirklich das Allergrößte! Leider hatte ich so gut wie nie Geld dafür, durfte aber immer ein bisschen bei einer Freundin mitessen.
    These violent delights have violent ends.


  10. #5380
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und dann wunderst du dich, wenn du gesundheitliche Probleme hast?
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Das ist aber wirklich extrem leichtsinnig, Bündel!
    Ich trage auf dem Weg zum Auto auch noch zusätzlich die Kapuze meiner Fleecejacke über der Mütze (beim Fahren mache ich die Kapuze auch nur runter, weil sie die Sicht einschränkt)
    Ich bin bis zu den Ohren eingemummelt - der Rest liegt frei. Das Auto ist schnell warm und die Wohnung auch.

    Meine Probleme liegen woanders, sie kommen nicht von nassen Haaren. Meine letzte Erkältung hatte ich (toitoitoi) vor einem Jahr, mein Umfeld hatte seitdem 3-4 Erkältungen. Ich esse viel Obst und Gemüse und fasse keine Viren-Points an.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •