Seite 574 von 1083 ErsteErste ... 74 474 524 564 572 573 574 575 576 584 624 674 1074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,731 bis 5,740 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5731
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,354
    Anzeige
    Meine habe ich übrigens repariert. Ein Tropfen Sekundenkleber und sie fällt jetzt nicht mehr auseinander...
    Ich werde sie heute nachmittag beim Doc brauchen und verwende sie auch beim Lidl. Da wird auch kontrolliert und die Ahndung wäre rechtens; habe da neulich was drüber gelesen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #5732
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Dass es mein Lieblings-Haarwachs nicht mehr zu geben scheint , das einzige mit welchem ich mir eingebildet habe klarzukommen .........gggrr jetzt geht die Suche/Testen wieder von vorne los!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #5733
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Die Nachbarstochter nimmt ein falsches T-Shirt aus dem (Gemeinschafts-)Wäschekeller mit, das auch gar nicht auf der eigenen Wäscheleine hängt, wundert sich noch, dass sie das gar nicht kennt. Wir fragen kurz darauf nach, weil uns ein T-Shirt fehlt, man verspricht zu gucken. Und dann zieht man das fremde T-Shirt trotzdem fröhlich an und ist dann auch noch eingeschnappt, weil ich mein T-Shirt dann tatsächlich wiederhaben wollte
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #5734
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Die Nachbarstochter nimmt ein falsches T-Shirt aus dem (Gemeinschafts-)Wäschekeller mit, das auch gar nicht auf der eigenen Wäscheleine hängt, wundert sich noch, dass sie das gar nicht kennt. Wir fragen kurz darauf nach, weil uns ein T-Shirt fehlt, man verspricht zu gucken. Und dann zieht man das fremde T-Shirt trotzdem fröhlich an und ist dann auch noch eingeschnappt, weil ich mein T-Shirt dann tatsächlich wiederhaben wollte
    Bei solchen Vorfällen denke ich , dass manchen wirklich total ein Unrechtsbewusstsein fehlt. Irgendwie ist es aber auch schwer das der Person dann zu vermitteln...

  5. #5735
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Über die Frau im VW Beetle vorhin vor mir.

    Die stand scheinbar ununterbrochen mit einem Fuß auf der Bremse. Zuerst war sie innerstädtisch vor mir, dann auf der Landstraße. Und die Bremsleuchten war ununterbrochen an. An der Ampel dann mal kurzzeitig aus, dann beim Fahren wieder an. War bestimmt ne Automatikfahrerin, die mit dem rechten Fuß auf dem Gas und mit dem linken permanent auf der Bremse stand. Na, die ist dann wohl schnell runter..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #5736
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Über die Frau im VW Beetle vorhin vor mir.

    Die stand scheinbar ununterbrochen mit einem Fuß auf der Bremse. Zuerst war sie innerstädtisch vor mir, dann auf der Landstraße. Und die Bremsleuchten war ununterbrochen an. An der Ampel dann mal kurzzeitig aus, dann beim Fahren wieder an. War bestimmt ne Automatikfahrerin, die mit dem rechten Fuß auf dem Gas und mit dem linken permanent auf der Bremse stand. Na, die ist dann wohl schnell runter..
    Ja, manche Leute bremsen gern Vielleicht waren aber auch nur die Bremsleuchten defekt. Das hatte ich auch mal und die Werkstatt hat sich schwer getan, das wieder hinzukriegen. Da haben mir auch ständig Leute die Lichthupe gegeben, mir an der Ampel erklärt, wie man die Handbremse löst oder Schlimmeres
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #5737
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    bei ihr gingen sie ja an der Ampel immer wieder aus. Vermutlich hat sie da den Fuß von der Bremse genommen. Keine Ahnung. Ich bin nachher abgebogen, ich konnte sie nicht informieren
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #5738
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    bei ihr gingen sie ja an der Ampel immer wieder aus. Vermutlich hat sie da den Fuß von der Bremse genommen. Keine Ahnung. Ich bin nachher abgebogen, ich konnte sie nicht informieren
    Das war sicher umgekehrt, also die defekten Bremsleuchten gingen aus, wenn sie an der Ampel gebremst hat und wieder an, wenn sie den Fuß von der Bremse nahm.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #5739
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Davon gehe ich auch mal stark von technischem Defekt aus. Die wird ja nicht auf der Landstraße in voller Fahrt dauernd bremsen und an der Ampel nicht.
    Choose your battles wisely

  10. #5740
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Sind für junge Männer derzeit knallenge Hosen, entweder hochwasser bzw. knöchellang oder auch noch bis zur Hälfte der Wade hochgekrempelt, in? Boah sieht das sch*** aus.
    Gestern welche in der Stadt gesehen, die so rum liefen und heute Nico Rosberg beim Frühstücksfernsehen, ebenso.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •