Seite 600 von 1087 ErsteErste ... 100 500 550 590 598 599 600 601 602 610 650 700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,991 bis 6,000 von 10861

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5991
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Anzeige
    Kathi, du vergreifst dich hier deutlich im
    Ton. Du hattest dich allgemein (denn so war es formuliert) gewundert, dass es erwachsene Frauen gibt, die viel abnehmen und dabei körperlich gut aussehen können. Zwei Frauen schrieben daraufhin, dass es bei ihnen ging. Wer dich da angegriffen haben soll oder sich gar über dich lustig gemacht hat, auf das schmale Brett bist du selbst gekommen. Ich kann verstehen, dass man empfindlich ist, wenn man selbst schwer krank ist. Aber so um sich zu schlagen geht echt gar nicht.

  2. #5992
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Du wünschst einer Beauty die Beine ab, weil sie beim Abnehmen ihre straffe Haut behalten hat?

    Pucki, gut geschrieben!

  3. #5993
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Kathi, du hattest mal von deiner Krankheit geschrieben. Mir tut das wirklich sehr leid, das muss sehr hart sein!
    Ich bin mir aber sicher, dass die beiden die mit ihrer Geschichte nichts böses wollten! Wenn es dir hilft: nach meiner Schwangerschaft und der starken Gewichtszunahme habe ich noch stärker wieder abgenommen. Mein Bauch ist auch Jahre später von straff weit entfernt . So ist das eben.

  4. #5994
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir etwas freundlicher miteinander umgehen,es gibt so wie ich es sehe doch sehr viele hier die alles zu persönlich nehmen.
    Ich finde schon, dass hier im Board freundlich miteinander umgegangen wird. Ich weiß auch nichts davon, dass jemand wegen des Alters beleidigt wurde (was soll das auch für eine Beleidigung sein, man ist nun mal so alt wie man ist )
    Wie jemand etwas auffasst oder interpretiert (aus einer Stimmung oder eines Frust heraus, ich hatte das selbst schon!), liegt nicht in der Macht der Anderen und ist auch nicht deren Schuld.

    Ich will damit deine Krankheit nicht klein reden, Kathi. Aber das eine hat wirklich nichts mit dem anderen zu tun.

  5. #5995
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Mit was für einer Selbstverständlichkeit Autofahrer meinen, wenn sie aus einer Parklücke rausfahren hätten sie Vorfahrt, bzw. müssen alle anderen aufpassen
    und sich dann noch einbilden, verhandeln zu können - unglaublich
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #5996
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Butterblume,
    manchmal geht es eben nicht freundlich zu.
    Was ich meinte war der gecrashte Schnäppchen Thread,Seite 106/107 post 1060.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #5997
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Wenn man so was unmittelbar nach einer Auseinandersetzung schreibt, wird das natürlich auf das zuvor Geäußerte bezogen.
    Das führt dann zu Missverständnissen.

    Als ich mal von der von Rasern getöteten Radfahrerin schrieb, meinte jemand sinngemäß, dass Radfahrer oft auch selber schuld wären.
    Das ist sicher richtig, aber was die Radlerin mit Helm auf dem Radweg fahrend falsch gemacht haben soll, war mir da auch nicht ganz klar.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #5998
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @Butterblume,
    manchmal geht es eben nicht freundlich zu.
    Was ich meinte war der gecrashte Schnäppchen Thread,Seite 106/107 post 1060.
    Oha, ist komplett an mir vorüber gegangen. Der Auslöser wundert mich aber nicht

  9. #5999
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    ....Als ich mal von der von Rasern getöteten Radfahrerin schrieb, meinte jemand sinngemäß, dass Radfahrer oft auch selber schuld wären.
    Das ist sicher richtig, aber was die Radlerin mit Helm auf dem Radweg fahrend falsch gemacht haben soll, war mir da auch nicht ganz klar.
    Dass ist das Standard Argument von Autofahrern. Echt, ich bin es so leid. Als Radfahrerin wird mir immer(!) auf einer Strecke von 8km mindestens 3x von Autofahrern die Vorfahrt genommen. Wenn ein Radfahrer nicht unglaublich defensiv fährt, wäre er auf so einer Strecke mindestens 3x schwerverletzt. Standardspruch von Autofahrern "ja aber die Radfahrer müssen halt auch gucken!" Klar. Aber das kann ja wohl keine Rechtfertigung sein, so rücksichtslos zu fahren. Vom zugeparkten Radspuren ganz zu schweigen. Und von dem höhnischen Grinsen und abfälligen Bemerkungen, wenn man jemanden auf sein Fehlverhalten hinweist. Ich hasse es so dermassen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #6000
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    @Butterblume,
    naja sowas ist aber zum Glück selten.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •