Seite 605 von 1083 ErsteErste ... 105 505 555 595 603 604 605 606 607 615 655 705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,041 bis 6,050 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6041
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    das sie ein Troll ist glaube ich nicht, dafür ist ihr geschildertes Schicksal zu real Aber wie auch immer ich denke sie schlägt aus purer Verzweiflung um sich .Und diesmal war es nicht das erste mal

  2. #6042
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Schicksalsschläge (seien sie nun echt oder behauptet) sind kein Freibrief für Unverschämtheit gegenüber Unbeteiligten.
    Das sehe ich auch so.
    Ausserdem ändert sich dieses Schicksal ja auch nicht mittels wild ausgestossener Verwünschungen.

  3. #6043
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    das sie ein Troll ist glaube ich nicht, dafür ist ihr geschildertes Schicksal zu real Aber wie auch immer ich denke sie schlägt aus purer Verzweiflung um sich .Und diesmal war es nicht das erste mal
    Ja, das, was sie über ihre Krankheit erzählt hat, hört sich schlimm an.
    Aber das rechtfertigt so ein Verhalten nicht.

  4. #6044
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    ich habe nicht ihr Verhalten entschuldigt sondern das ich.nicht glaube das sie ein Troll ist . Ihre hässlichen Wünsche an Askasha sind ohne Worte

  5. #6045
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Ich habe dich schon richtig verstanden, Klara!

  6. #6046
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    nicht das erste Mal? Da scheint einiges an mir vorbeigezogen zu sein

  7. #6047
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Kathi ist jetzt erstmal vier Wochen gesperrt. Danach kann sie wiederkommen, wenn sie möchte.

    Als Kathi damals hier entgleist ist, weil ihr geraten wurde, ihre Krankheit nicht länger mit Chlorbleiche zu behandeln, habe ich auch sofort an einen Troll gedacht. Ein guter Troll kann sich schließlich leicht ein paar Symptome zusammengoogeln, die überall Betroffenheit auslösen. Aber bei so einer Angelegenheit möchte ich mich lieber andersrum irren.

    Ich persönlich kann nachvollziehen, dass man bei einer schweren Krankheit mit der einzigen Aussicht auf weitere Verschlechterung mal so bitter und empfindlich ist, dass man sowas raushaut, wenn die anderen gerade zu fröhlich und glücklich sind. Vor allem im Internet, wo man sich nicht persönlich kennt. Nachvollziehen heißt nicht bagatellisieren oder entschuldigen. Einfach nur nachvollziehen.
    Und sollte es Kathi je wieder besser gehen, tut es ihr wahrscheinlich auch leid.
    These violent delights have violent ends.


  8. #6048
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich, dass das Thema jetzt ausreichend diskutiert wurde. Kathi ist gesperrt, sie ist in einer Ausnahmesituation in der man, meiner Meinung nach, schon mal ausrasten kann und die wenigsten von uns können das wirklich beurteilen. Zum Glück.
    Dann lassen wir doch mal ein wenig Menschenfreundlichkeit walten und behalten unsere Meinung für uns, ok?
    Ich zitiere mal LieLo, weil ich das, was sie geschrieben hat, für richtig und wichtig halte.

  9. #6049
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Ich habe den Beitrag - ohen Reaktion - sofort an dem Abend den Moderatoren gemeldet und selvie auch (danke dafür!)
    Und es gab keine Reaktion. Und dann wird hier nochn Seiten der Moderation realtiviert und erklärt.
    Ich fühle mich damit von der Moderation im Stich gelassen, die Boardregeln (die ironischerweise auch noch direkt über diesem Thread kleben) gelten anscheinend nicht, wenn man gesund ist.
    Ich bedanke mich bei all den Beauties, die hier auch für mich Verständnis hatten.
    Von den Moderatorinnen bin ich einfach nur enttäuscht. Man hätte das sehr schnell einfach löschen können.
    Ich möchte mal sehen, was losgewesen wäre, wenn ich jemandes Haustier eine Krankheit gewünscht hätte - aber mir kann man den Tod wünschen.
    Damit ist für mich dieses Board gestorben.

  10. #6050
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal LieLo, weil ich das, was sie geschrieben hat, für richtig und wichtig halte.
    Ich glaube, es gibt niemanden hier, der sich einen Ausraster in Ausnahmesituation nicht vorstellen kann.
    Nur weil man dafür ist, dass solche Äußerungen gelöscht und die Verfasserin abgemahnt wird, ist man kein herzloser Mensch. Ich halte eine klare Reaktion für wichtig für die Kultur des Boardes. Wo ziehen wir die Grenze dessen, was hier an Verletzungen rausgehauen werden darf? Denkt man daran, an welch sensiblen Punkt es Akasha vielleicht getroffen haben könnte?
    Und falls Kathi hier mitliest, wovon ich ausgehe, wird sie mitgekriegt haben, wie schlecht es Klaraverstand gerade geht.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •