Seite 606 von 1088 ErsteErste ... 106 506 556 596 604 605 606 607 608 616 656 706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,051 bis 6,060 von 10877

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6051
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Anzeige
    Es gibt Abstufungen von Beleidigungen / Beschimpfungen etc. Jemand anderem zu wünschen, er möchte schwer erkranken ist schon eine andere Kategorie und so etwas hatten wir hier so weit ich weiss auch noch nicht. Ich kann Akashas Eindruck und Überlegungen selbst sehr gut nachvollziehen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #6052
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gibt niemanden hier, der sich einen Ausraster in Ausnahmesituation nicht vorstellen kann.
    Nur weil man dafür ist, dass solche Äußerungen gelöscht und die Verfasserin abgemahnt wird, ist man kein herzloser Mensch. Ich halte eine klare Reaktion für wichtig für die Kultur des Boardes. Wo ziehen wir die Grenze dessen, was hier an Verletzungen rausgehauen werden darf? Denkt man daran, an welch sensiblen Punkt es Akasha vielleicht getroffen haben könnte?
    Und falls Kathi hier mitliest, wovon ich ausgehe, wird sie mitgekriegt haben, wie schlecht es Klaraverstand gerade geht.
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Es gibt Abstufungen von Beleidigungen / Beschimpfungen etc. Jemand anderem zu wünschen, er möchte schwer erkranken ist schon eine andere Kategorie und so etwas hatten wir hier so weit ich weiss auch noch nicht. Ich kann Akashas Eindruck und Überlegungen selbst sehr gut nachvollziehen.
    Ich unterschreibe!
    Und wundere mich........

  3. #6053
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    Damit ist für mich dieses Board gestorben.
    Das finde ich sehr schade! Kathis Ansage ging gar nicht + die anschließende Diskussion war für mich auch teilweise nicht nachvollziehbar, deshalb kann ich deine Wut verstehen.

  4. #6054
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Ich fände es sehr schade, wenn du wegbleiben würdest, Akasha

  5. #6055
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich fände es auch schade. Kann dich aber gut verstehen. Ging mir nach der Hitlerentgleisung ähnlich. Leider bin ich nicht konsequent genug.

  6. #6056
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Ich kann Wut und Enttäuschung auch verstehen, finde es aber generell schade, wenn jemand nach Jahren hier im Board wegen eines einzigen (glaube ich) Vorfalls ganz wegbleibt, und das trotz großer Unterstützung durch die allermeisten, die hier kommentiert haben.
    Aber wenn diejenigen sich damit besser fühlen, ist es natürlich die richtige Entscheidung.

  7. #6057
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    *Unterschreib*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #6058
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich finde es sehr schade, das so eine Beauty nach der anderen verschwindet.

    Und ja, auch ich glaube an Karma und mir würden solche Verwünschungen schwer auf der Seele liegen.
    Und nur weil es jemanden schlecht geht, kann man trotzdem "versuchen" sich an kleinen vllt unwesentlichen Dingen zu freuen.
    Wenn es mir Sch**** geht, muss ich nicht auch noch so aussehen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #6059
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde es sehr schwierig, hier noch über Privates zu sprechen. also über mich und meine Themen. Oder mich zu anderen persönlichen Themen zu äußern, ich kratze nur noch an der Oberfläche.
    Es gibt immer wieder mal Themen, da würde ich gerne drüber sprechen, oder nach Meinungen fragen, aber ich trau mich einfach nicht mehr und daher schreib ich dann nur noch über banalen Kram.
    So richtig kann ich auch gar nicht in Worte fassen, warum ich das so empfinde.

  10. #6060
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schwierig, hier noch über Privates zu sprechen. also über mich und meine Themen. Oder mich zu anderen persönlichen Themen zu äußern, ich kratze nur noch an der Oberfläche.
    Es gibt immer wieder mal Themen, da würde ich gerne drüber sprechen, oder nach Meinungen fragen, aber ich trau mich einfach nicht mehr und daher schreib ich dann nur noch über banalen Kram.
    So richtig kann ich auch gar nicht in Worte fassen, warum ich das so empfinde.
    Versteh ich vollkommen.

    Es gibt genügend passiv-aggressive Personen hier. Und wenn man was sagt, ist man die Böse und diejenige spielt dann die Mitleidsnummer. (ist jetzt nicht nur auf Kathi bezogen)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •