Seite 633 von 1083 ErsteErste ... 133 533 583 623 631 632 633 634 635 643 683 733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,321 bis 6,330 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6321
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Angeberin





    Wenn ich mal ausnahmsweise eine normale Plastiktüte mit normal kurzen Henkeln benutze (aus nem Laden, z.B. Kaufhof etc.), kann ich die nicht einfach so mit hängenden Armen eine Treppe hinauftragen. Lasse ich die Arme hängen, dann hängt die Tüte so tief, dass ich mit jedem Schritt gegen die Treppenstufen schlage. Ich muss dann die Arme extra anwinkeln, und sie höher tragen. Das ist dann manchmal gefühlt doppelt so schwer. Ich glaube das Problem haben normal große Menschen auch nicht , oder? *g* Eigentlich benutze ich aber nur Körbe oder Jutebeutel, deren Henkel lang genug sind um sie über die Schulter zu legen. Aber in solchen Momenten mit der Plastiktüte denke ich dann häufig: Mann, bist Du klein...
    Sorry

    Die Plastiktütengeschichte habe ich noch gar nicht bedacht

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #6322
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Stimmt, Tüten und Beutel kann ich auch nicht am Henkel tragen.

  3. #6323
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab das Problem auch. Seit ich mal eine Milchflasche unbemerkt angeschlagen habe und der Inhalt dann über alle drei Stockwerke lief, wickele ich die Henkel einfach doppelt um die Hand. Angenehm ist das aber nicht. Ich bevorzuge daher auch meinen Reisenthel-Korb.

  4. #6324
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Ich hab vor Jahren mal eine ziemlich kleine Freundin gesehen, wie sie auf der Toilette saß und nicht wirklich mit den Füßen auf den Boden kam. Das tat mir wahnsinnig leid, sah so unbequem aus .

  5. #6325
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Ich hab vor Jahren mal eine ziemlich kleine Freundin gesehen, wie sie auf der Toilette saß und nicht wirklich mit den Füßen auf den Boden kam. Das tat mir wahnsinnig leid, sah so unbequem aus .
    Passiert mir auf fast jedem Stuhl.

  6. #6326
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ... mir auch inkl. Verkehrsmitteln

  7. #6327
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    hmm Bahn bin ich schon ewig nicht gefahren, aber ich meine da komme ich auf den Boden.

    und bei normalen Stühlen (Essplatz-Stühle z.B.) habe ich auch kein Problem.

    Wie groß seid ihr nochmal? Ich bin ja auch nur 1,57 m.. Vielleicht habe ich längere Beine und einen kürzeren Oberkörper (wenn man bei dieser Körpergröße überhaupt von "langen" Beinen reden darf )

    Probleme habe ich fast immer auf dem Sofa, da sind die Sitzflächen immer so tief, dass ich dann mit den Füßen in der Luft hänge.
    Geändert von Irrlicht (20.12.17 um 09:20:10 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #6328
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Ich messe 1,69m, aber das mit dem baumeln der Füße kenne ich auch. Ich habe aber auch wenig Beine und mehr Oberkörper.

    Bei meiner Tante ist das Gästeklo rückenschonend höher, da baumeln mir die Beine. Richtig unangenehm.
    Never judge a book by its cover...

  9. #6329
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ach ja:

    Wenn ich mal ausnahmsweise eine normale Plastiktüte mit normal kurzen Henkeln benutze (aus nem Laden, z.B. Kaufhof etc.), kann ich die nicht einfach so mit hängenden Armen eine Treppe hinauftragen. Lasse ich die Arme hängen, dann hängt die Tüte so tief, dass ich mit jedem Schritt gegen die Treppenstufen schlage. Ich muss dann die Arme extra anwinkeln, und sie höher tragen. Das ist dann manchmal gefühlt doppelt so schwer. Ich glaube das Problem haben normal große Menschen auch nicht , oder? *g* Eigentlich benutze ich aber nur Körbe oder Jutebeutel, deren Henkel lang genug sind um sie über die Schulter zu legen. Aber in solchen Momenten mit der Plastiktüte denke ich dann häufig: Mann, bist Du klein...
    Haha, kenn ich

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Passiert mir auf fast jedem Stuhl.
    Mir auch, hab hier am Schreibtisch einen Tritt, auf den ich meine Füße stellen kann. Stuhl runterpumpen funktioniert nämlich nicht, sonst tun mir die Handgelenke beim Tippen weh

    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    hmm Bahn bin ich schon ewig nicht gefahren, aber ich meine da komme ich auf den Boden.

    und bei normalen Stühlen (Essplatz-Stühle z.B.) habe ich auch kein Problem.

    Wie groß seid ihr nochmal?
    1,56 m

  10. #6330
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich bin sehr froh, dass es im ICE diese Fußstütze unten am Vordersitz gibt, sonst wäre meine lange Weihnachtsfahrt echt eine Quälerei. Bei solchen Sesseln habe ich nur die Wahl, ob ich vorne auf der Kante mit den Füßen auf dem Boden oder hinten angelehnt mit baumelnden Beinen sitze.

    In den alten Stuttgarter Straßenbahnen gab es unter dem Fenster eine bequeme Kante, auf die man einen Fuß aufstützen konnte, das war toll! Aber vermutlich zu reinigungsintensiv.

    Kinositze sind auch Mist.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •