Seite 638 von 1083 ErsteErste ... 138 538 588 628 636 637 638 639 640 648 688 738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,371 bis 6,380 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6371
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Unglaublich! Manchen ist einfach nicht zu helfen. Soll sie sich mal schön die Schürze selbst anziehen. Überhaupt; was hat joggen mit Essgewohnheiten zu tun?!
    Gar nichts, aber halt sehr viel mit ihrem merkwürdigen Weltbild.

  2. #6372
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Gut dass ich wenigstens nicht jogge. Sonst wäre ich eine völlig wunderliche Ziege, da ja so frustrierte Körnerfresserin und nicht in der Lage, einem Mann ein Steak zu braten. Besteht noch Hoffnung auf einen Ehemann für mich?

  3. #6373
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Mach einfach nie wieder Sport, dann vielleicht.

  4. #6374
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Gewundert, den Kopf geschüttelt, mit den Augen gerollt, dass ich meinen Hinterkopf gesehen habe.. sucht euch was aus. Am Mittagstisch meinte eine (sehr spezielle) Kollegin, dass sie Leute, die joggen, sehr suspekt finden. Das wäre ja nicht normal. Auf Seminaren etc hätte sie "solche Leute" auch schon getroffen (sie weiß, dass eine Kollegin, ein Chef und ich laufen, wir waren alle am Tisch), das wären alles ausgerechnet auch noch Vegetarier gewesen, so frustrierte Körnerfresser, die keinen Spaß im Leben haben (O-Ton). Als ich sie dazu beglückwünschte, dass sie ja zum Glück keine Vorurteile hat und sagte, dass ich laufe, Vegetarierin bin und selbstverständlich auch Spaß habe, meinte sie (und eine andere Kollegin), ich solle mir doch mal überlegen, wie glücklich ich meinen Mann machen könnte, wenn ich ihm nur mal ein ordentliches Steak braten würde. WTF? Ich dachte, ich hätte mich verhört. Bzw ich hab mal kurz in den Kalender geguckt, nee, wir sind nich im Jahr 2018 und nicht 1958. Ich habe entgegnet, dass mein Mann zum Glück erwachsen ist und daher in der Lage, sich ein Steak zu braten, wenn er es haben will. Ich fasse kein Fleisch an und bereite es auch nicht zu, für niemanden. Meinem Mann hab ich das heute Abend erzählt, der hat auch nur ungläubig geschaut und gefragt, ob meine Kollegin im 21. Jahrhundert angekommen ist und dass er sich ein Steak schon noch selbst machen kann bzw. er das von mir auch gar nicht erwarten würde. Oh Mann, so viel rückständiges Denken heute noch. Aber ok, die Kollegin hat eh einen an der Pfanne. Bei Leuten und Themen, die sie gut findet, erbittet sie sich übrigens immer komplette Toleranz.
    Liebe Güte....

  5. #6375
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Mach einfach nie wieder Sport, dann vielleicht.
    Endlich habe ich eine Ausrede!

  6. #6376
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Pucki, denk daran, bevor dein Mann heute Abend heimkommt, nochmal ordentlich die Haare kämmen, Kleidung zurecht zupfen, Makeup auffrischen und die Wohnung schön aufräumen. Und ihn dann schön mit einem Lächeln begrüßen. Dann schmeckt das Steak auch besser....nicht.

  7. #6377
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Er kommt immer vor mir nach Hause. Bin ich jetzt keine gute und treue Hausfrau mehr? Das wäre ja furchtbar!

  8. #6378
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Er kommt immer vor mir nach Hause. Bin ich jetzt keine gute und treue Hausfrau mehr? Das wäre ja furchtbar!
    Du arbeitest?

    Immer wenn ich diese alten Werbespots aus den 50ern sehe, muss ich sooo lachen. Ich frage mich, wie sich die Frauen damals gefühlt haben.

  9. #6379
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Kleidung zurecht zupfen
    Welche Kleidung?


  10. #6380
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Da hilft doch bei solchen Leuten nur Lachen und auf Durchzug schalten. Aufregen bringt da wenig.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •