Seite 65 von 1103 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 115 165 565 1065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 11023

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #641
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Dee, mach es wie du Lust hast.

    Ich frage mich aber, warum das alle hier als Riesenchance verstehen? Chance zu was? Warum ist das so erstrebenswert?
    das frag ich mich ja auch
    ich will gar nicht entdeckt werden, auf jeden Fall nicht fürs Fernsehen
    Am Schluss muss ich noch auf die Besetzungscouch

  2. #642
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Bevor du da irgendwas zusagst, lass mich bitte mal drauf schauen....
    alles wird bunt!

  3. #643
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Also ich würde es als Chance sehen, eine "Karriere" im Foodbusiness (um das mal auf gut Deutsch zu sagen ) zu beginnen. Will heissen, Kochbuch schreiben, ev. eigene Kochshow usw. So hatte ich es jedenfalls gemeint
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #644
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich wundere mich, dass ich in letzter Zeit so tatterig bin Mir fällt ständig alles runter, furchtbar Ich war ja schon immer eher ungeschickt , aber momentan ist es echt schlimm
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #645
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Bevor du da irgendwas zusagst, lass mich bitte mal drauf schauen....
    danke, das ist lieb

    Aber wie ich jetzt schon zigmal erwähnt habe, hab ich da eigentlich gar keine Lust drauf.

    Ein Interview, bei dem ich was zu meinem Blog erzählen kann, sowas würd ich vielleicht gerne machen, aber so eine Show ist definitiv nicht mein Ding.

  6. #646
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dee, dann freue dich einfach, dass man an dich herangetreten ist Ich finde, das ist auch eine Art Kompliment, denn jmd muss ja dein Blog positiv aufgefallen sein. Andere müssten sich bewerben und würden trotzdem nicht genommen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #647
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich hab eine Anfrage vom Fernsehen in meinen Postfach, für eine Backshow
    aber ich glaube, ich trau mich das nicht wirklich, ich sterbe bei solchen Sachen vor Lampenfieber...
    Das klang hier aber nicht nach "eh kein Interesse daran/keine Lust drauf", sondern eher nach "möchte schon, aber zuviel Lampenfieber", daher sprechen wir seitenlang Mut zu.

    Aber ist doch okay, wenn Du sowas nicht magst, dann sag halt ab oder lösch die Anfrage und fertisch Hauptsache Du löscht nicht Deinen schönen Blog.

  8. #648
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Ich wundere mich, wie wenig manche von ihrer Umwelt mitbekommen. Z.B. stand mein Mann gestern mit seiner Kamera vor einer wunderschönen, völlig unberührten Düne, offenbar im Begriff, ein Foto zu machen.
    Da hörte er neben sich eine Stimme "da, die Düne könntest Du doch auch mal runterrollen" und schon walzte ein Kind die Düne hinab - Motiv im A.....

    Kriegt man das einfach nicht mit, weil das Gehirn mit der Atmung und gehen voll ausgelastet ist, oder vermutet man, dass jeder von diesem Kind nur begeistert sein kann und glücklich sein müsste, wenn es das Bild veredelt?
    Manche nehmen irgendwie nichts wahr, was neben ihrem Mikrokosmos passiert .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #649
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    IMMER wenn ich in den Asialaden gehe und nach einem Produkt frage (bzw nen Zettel mit dem Produktnamen vorzeige) wissen die noch nicht mal von was ich rede
    Das wundert mich immer wieder, die Leute sind ja unglaublich nett, haben auch nen Laden der vor Produkten bald überquillt aber anscheinend nie das was ich suche

  10. #650
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    IMMER wenn ich in den Asialaden gehe und nach einem Produkt frage (bzw nen Zettel mit dem Produktnamen vorzeige) wissen die noch nicht mal von was ich rede
    Das wundert mich immer wieder, die Leute sind ja unglaublich nett, haben auch nen Laden der vor Produkten bald überquillt aber anscheinend nie das was ich suche
    falls du mal nach Mannheim kommst - da gibt es einen Asia Laden, die haben echt ALLES.
    Ich brauch manchmal auch ausgefallene Sachen - kein Problem, da drinnen bekommt man es. Frisches, tiefgefrorenes, Saucen, Nudeln, japanisch, thailändisch, vietnamesisch, das ist echt der Hammer da drin.
    Die wissen auch immer gleich, wo was ist. Es sieht zwar furchtbar kruschelig aus, aber ich liebe diesen Laden.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •