Seite 66 von 1102 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 566 1066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 11019

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #651
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Das klang hier aber nicht nach "eh kein Interesse daran/keine Lust drauf", sondern eher nach "möchte schon, aber zuviel Lampenfieber", daher sprechen wir seitenlang Mut zu.
    aber ich hab mich doch nur gewundert
    natürlich denkt man einen kleinen Moment, sollte man vielleicht doch, aber mein Bauch sagt hier einfach nein

  2. #652
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich war letztes WE erst in Mannheim
    Wo ist der Laden denn und wie heißt er?

  3. #653
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    am Bahnhof, Kim Ha.
    also wenn man vom Bahnhof Richtung Wasserturm läuft, auf der rechten Seite ganz oben.
    Nicht von der kruscheligen Optik abschrecken lassen

  4. #654
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Patty, argh

    Jaja, die Kunst, ein Kind zu machen.... das können eben nur diese Leute.... da muss man doch Bewunderung zeugen und Verständnis haben!
    Die gibt es aber echt zuhauf...schon ungewöhnlich
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #655
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Danke Dee

    Dann werde ich jetzt mal alle bis dato nicht umsetzbaren Rezepte sammeln und eine Liste schreiben...

  6. #656
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, wie wenig manche von ihrer Umwelt mitbekommen. Z.B. stand mein Mann gestern mit seiner Kamera vor einer wunderschönen, völlig unberührten Düne, offenbar im Begriff, ein Foto zu machen.
    Da hörte er neben sich eine Stimme "da, die Düne könntest Du doch auch mal runterrollen" und schon walzte ein Kind die Düne hinab - Motiv im A.....

    Kriegt man das einfach nicht mit, weil das Gehirn mit der Atmung und gehen voll ausgelastet ist, oder vermutet man, dass jeder von diesem Kind nur begeistert sein kann und glücklich sein müsste, wenn es das Bild veredelt?
    Manche nehmen irgendwie nichts wahr, was neben ihrem Mikrokosmos passiert .....
    DAS wäre ja was für mich gewesen! Ich habe schon massenhaft Zeit an einer Stelle verbracht, gwartet, bis Leute endlich um die Ecke sind usw. um ein Foto zu machen. Und wehe, sie stehen sich damdie Beine in den Bauch oder so. Dann rufe ich auch schon mal was oder rege mich lautstark auf es sind halt die Nerven, man steht da gefühlte Stunden und dann kommt einer in Zeitlupentempo ums Eck oder so. Da krieg ich die Krise. Daher wäre Eure Geschichte bei mir in lautstarkem Gezeter geendet.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #657
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Dieses Verhalten findet man ja jetzt nicht nur bei Eltern (wobei ich mich auch noch sehr gut an unser klassisches Konzert erinnerte, auf das sich unser Chor ein Jahr lang vorbereitet hat, um dann erleben zu dürfen, dass Klein Dingsbums fröhlich krähend den Mittelgang rauf und runter lief, während die Eltern entzückt zusahen. Gut, dass sich jemand vor mir das Mikro geschnappt hat, meine Ansage wäre deutlich unhöflicher ausgefallen).

    Sowas kann man auch Kaufhäusern sehen, wenn Leute unmittelbar hinter der Rolltreppe stehen bleiben und sich dann noch wundern, dass man auf sie drauf brummt o.ä. Schon seltsam, wie sehr manche ganz bei sich sind ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #658
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Schon seltsam, wie sehr manche ganz bei sich sind ......
    ... oder eher nicht mehr ganz bei sich sind. es vielleicht auch nie waren.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #659
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Manchmal gibt es das aber ganz lustige Bilder, so wie dieses:
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #660
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,655
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dieses Verhalten findet man ja jetzt nicht nur bei Eltern (wobei ich mich auch noch sehr gut an unser klassisches Konzert erinnerte, auf das sich unser Chor ein Jahr lang vorbereitet hat, um dann erleben zu dürfen, dass Klein Dingsbums fröhlich krähend den Mittelgang rauf und runter lief, während die Eltern entzückt zusahen. Gut, dass sich jemand vor mir das Mikro geschnappt hat, meine Ansage wäre deutlich unhöflicher ausgefallen).

    Sowas kann man auch Kaufhäusern sehen, wenn Leute unmittelbar hinter der Rolltreppe stehen bleiben und sich dann noch wundern, dass man auf sie drauf brummt o.ä. Schon seltsam, wie sehr manche ganz bei sich sind ......
    OHHH, mein Thema! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich mich über solches Verhalten aufgeregt habe.

    Und ich habe mich eben gewundert, daß junge Frauen im Aufzug (in der Firma) völlig zwanglos über ihren gestrigen One night stand sprechen.... "der war gut, konnte sich gar nicht trennen, heute abend sehen wir uns nochmal, aber ich glaube, dann reichts auch..." Ich werde alt und bin verklemmt

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •