Seite 712 von 1083 ErsteErste ... 212 612 662 702 710 711 712 713 714 722 762 812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,111 bis 7,120 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #7111
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige


    Ich bin ja eigentlich ein Murmeltier und kann gut von 24–13 schlafen. Momentan habe ich aber auch Tommasinas Problem– ich lese mich vermeintlich müde und liege dann trotzdem bis 2/3/4/5 wach. Doof.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #7112
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Du bist jetzt wie lange her operiert?
    Ich habe mich in der ersten Nacht nach dem KKH auf den Bauch gedreht. Holla, hab ich das Haus zusammen gebrüllt...
    Das wird wieder

  3. #7113
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen


    Ich bin ja eigentlich ein Murmeltier und kann gut von 24–13 schlafen. Momentan habe ich aber auch Tommasinas Problem– ich lese mich vermeintlich müde und liege dann trotzdem bis 2/3/4/5 wach. Doof.
    Ja, das ist soooo doof!
    Ich drück die Daumen, dass es bald vorbeigeht.
    Ich war ja auch jmmer so ein Murmeltier, und jetzt......

  4. #7114
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Du bist jetzt wie lange her operiert?
    Ich habe mich in der ersten Nacht nach dem KKH auf den Bauch gedreht. Holla, hab ich das Haus zusammen gebrüllt...
    Das wird wieder
    Heute ist’s drei Wochen her. Schmerzen hatte und habe ich keine, daran kann es nicht liegen. Ich hatte ein Antibiotikum wegen der Blasenentzündung, das hat mich nicht schlafen lassen. Aber das ist nun auch über eine Woche her. Vielleicht ist es einfach der veränderte Rhythmus.

    Tommasina, ja doof! Drücke die Daumen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #7115
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich kenne das auch. Um 22.30 Uhr wollen die Katzen, dass ich ins Bett gehe Dort komme ich meistens nur noch dazu, wenige Seiten zu lesen, bis mir der Kindle aus der Hand fällt.

    Also, Licht aus, Augen zu. Meisten schlafe ich wohl auch ziemlich schnell ein. Und dann trampelt die Nachbarin von oben in ihr Schlafzimmer, sodass ich senkrecht im Bett sitze. Danach ist es mit Schlaf erstmal ziemlich lange Essig. Ich hasse es. Habe mir schon angewöhnt, zu warten, bis ich sie hochgehen höre, bevor ich ernsthaft die Augen zumache. Dabei komme ich mir vor wie in der Sesamstraße Ernie und Bert, die auch immer erst warteten, bis der Nachbar von oben seinen zweiten Schuh fallen ließ (mittlerweile ist mir klar, dass das eine englische Redensart ist)
    These violent delights have violent ends.


  6. #7116
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich höre abends meist Hörbuch, oft mit Sleeptimer von 20 oder 30 Minuten.
    Am nächsten Tag stelle ich idR fest : ich hab maximal 10, eher nur 5 Minuten noch mitbekommen...
    Never judge a book by its cover...

  7. #7117
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich höre abends meist Hörbuch, oft mit Sleeptimer von 20 oder 30 Minuten.
    Am nächsten Tag stelle ich idR fest : ich hab maximal 10, eher nur 5 Minuten noch mitbekommen...
    So geht es mir seit Jahren! Ich schaffe es einfach nicht mehr, Hörspiele oder Hörbücher zu hören. Tagsüber keine Zeit und abends schlaf ich sofort ein. Dafür kenne ich von fast allen Hörspielen die ersten Minuten auswendig

  8. #7118
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    So geht es mir mit den Harry Potter Hörbüchern immer, die ich schon zig mal gehört habe.
    Jetzt höre ich gerade "Becoming" von Michelle Obama und ich finde es so interessant, dass ich nicht schnell einschlafe.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #7119
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    So geht es mir mit den Harry Potter Hörbüchern immer, die ich schon zig mal gehört habe.
    Jetzt höre ich gerade "Becoming" von Michelle Obama und ich finde es so interessant, dass ich nicht schnell einschlafe.
    Mit Harry Potter bin ich auch lange eingeschlafen. Da ich sie in und auswendig kenne, ist das nicht so schlimm, wenn ich mal was verpasse.

    Becoming höre ich auch gerade, aber nicht vor dem Einschlafen, da käme ich nicht vorwärts, sondern beim täglichen Laufen. Ich bin immer eine Stunde unterwegs und schlage somit zwei Fliegen mit einer Klappe .

  10. #7120
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Ich höre es auch beim Autofahren und zwischendurch Ich bin auch fasziniert von ihrer Stimme und Aussprache
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •