Seite 764 von 1083 ErsteErste ... 264 664 714 754 762 763 764 765 766 774 814 864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,631 bis 7,640 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #7631
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Uih, diese Diskussion hab ich gar nicht mitbekommen. Egal ob mit oder ohne Kind: für mich trägt die Hauptverantwortung beim Betrügen derjenige, der eine Beziehung hat und nicht die Affaire. Ich weiß aber schon seit Jahren, dass ich mit dieser Meinung auch im Freundeskreis ziemlich alleine da stehe

    Über den zitierten Satz sage ich mal gar nichts und bin bei Daughty und Mathilda
    Ehrlich gesagt finde ich das auch. Und ich denke, ob jemand nun "triebgesteuert" ist oder nicht hängt nicht vom Geschlecht ab, sondern von ganz anderen Faktoren.

  2. #7632
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich verurteile prinzipiell keinen, der eine Affäre eingeht - aus welchen Gründen auch immer und es gehören immer 2 dazu, wenn was passiert ;-)

    Allerdings könnte ich persönlich nichts mit einem Mann anfangen, der gerade ein Baby mit einer anderen bekommen hat - da baut sich bei mir innerlich so eine Hemmschwelle auf, dass es unmöglich wäre, dass mir so ein Mann zu nahe käme.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #7633
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Es gibt mindestens genauso viele Frauen, die fremdgehen wie Männer.

    Kann auch jeder handhaben wie er möchte, aber ein frischgebackener Vater wäre mich noch eine ganz andere Hausnummer und käme für mich nicht in Frage.
    Egal was er mir erzählen würde....

  4. #7634
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich hatte ständig Gerüche in der Nase. Damit bin ich wohl nicht allein, das habe ich auch in einer der Kritiken gelesen. Nein, die schlimmen Szenen entstanden eigentlich im Kopf, denn die waren wirklich zurückhaltend gedreht.

    Na ja, der Hauptdarsteller wirkte etwas wie Quasimodo. So hat Fritz Honka aber nicht wirklich gewirkt, eher wie ne arme Sau und unscheinbar. Das fand ich also etwas überzogen. Mich hat Gerda Voss berührt als sie anfing, dieses Dreckloch von Wohnung zu putzen. Welche Sehnsucht nach einfachster Normalität wohl in dieser Frau war und was aus der wohl geworden ist, nachdem sie mit der Heilsarmee-Frau mitgegangen ist? Alle Frauen haben schauspielerisch großartiges geleistet.

    Insgesamt fand ich den Film eher schwierig, den realen Hintergrund sowieso problematisch. Ich glaube nicht an Preise, weil sich viele abgestoßen werden fühlen. Aber das war mal reales Leben (ich war zu der Zeit schon erwachsen), das da verfilmt wurde und auch heute passieren noch solche oder ähnlich schlimme Dinge.
    Ich bin zum Glück niemand, der schnell Gerüche in der Nase hat.
    Ja, natürlich sah er anders aus, aber ich fand das Gesamtbild schon sehr stimmig. Die Frauen haben mir ebenso gefallen, aber ich persönlich finde so eine tolle Leistung eines erst 22jährigen Darstellers Wahnsinn- auch die gesamte Körperlichkeit und Ungeschöntheit.
    Zumindest hat es sich absolut gelohnt den Film zu schauen und es war eben mal was anderes als das was sonst immer geboten wird. Ich war eigentlich auch immer Fan von deutschen Filmen, aber in den letzten Jahren wurde da meiner Meinung nach nicht immer so viel geboten- zumindest nicht nach meinem Geschmack.

  5. #7635
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Nein, der Darsteller von Honka hat schon gut gespielt, ich fand lediglich die Maske überzogen.

    Ich habe heute am Rande einer Veranstaltung mit einer Frau gesprochen, die zur gleichen Zeit wie ich den Film gesehen hat. Meine Begleitung und ich haben uns nicht vertan, dieser anderen Frau ist auch der hohe Anteil einzelner Männer aufgefallen an dem Abend und sie hat auch klar geäußert, wie ihre Gedanken dazu gewesen sind.

    Ich fand den Film auch sehenswert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #7636
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Das Gebot, dass man sich nicht mehr als Indianer, Scheich ect- an Karneval verkleiden soll.

    Langsam wird es skurril. *find*

  7. #7637
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Auch nicht mehr als Cowboy (wegen des Revolvers) und auch nicht als Ritter (wegen des Schwertes)

  8. #7638
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ich war eine Zeitlang Ungarin (Piroschka), das geht auch nimmer

  9. #7639
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Auch nicht mehr als Cowboy (wegen des Revolvers) und auch nicht als Ritter (wegen des Schwertes)
    Das gilt aber sicher nur für Kinder, oder? Sonst wäre ja sämtliches Cosplay auf Comic Cons am Ende
    These violent delights have violent ends.


  10. #7640
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich weiß nicht, was Cosplay und Comic Cons sind.
    Ich spreche von Karnevalskostümen für Kinder in Kindergärten und Schulen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •