Seite 818 von 1086 ErsteErste ... 318 718 768 808 816 817 818 819 820 828 868 918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,171 bis 8,180 von 10858

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #8171
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Anzeige
    Am Bahnhof bekam heute morgen ein Radfahrer eine Verwarnung (hat er anstandslos akzeptiert und Besserung gelobt). Die Polizei wollte gerade weiterfahren, da kam die nächste Radfahrerin verkehrswidrig angesaust und sollte nun auch angehalten werden. Erst fuhr sie weiter und brüllte die Polizei an, dass sie überhaupt nicht verkehrswidrig fahren würde und was der Scheiß soll. Auf die nachdrückliche und lautstarke Aufforderung des Polizisten, jetzt endlich anzuhalten, wurde weiter gemeckert, dummerweise kam sie wegen des Verkehrs aber auch nicht weiter und musste anhalten. Danach faucht sie den Polizisten an, dass es ihr leid täte, falls was nicht in Ordnung gewesen sei, sie es aber eilig habe und zur Arbeit müsse und man sich deshalb diese "scheiß Schikane" sparen solle. Es fielen dann noch ein paar andere Ausdrücke und nun wird es für die Radfahrerin dann richtig teuer. Ich sehe das hier öfters, dass Radfahrer die Polizei zuerst gar nicht ernst zu nehmen scheinen und nicht anhalten wollen. Danach ist dann das Gejammer und Gemecker groß.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #8172
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Erstaunlich, was manche Leute sich immer wieder rausnehmen Wenn mich die Polizei anhält, bin ich starr vor Schreck und ganz klein mit Hut.

    Ich finde es auch unglaublich, wenn Rettungsdienste oder Feuerwehrleute angebrüllt oder bedroht werden Nie im Traum würde mir sowas einfallen. Man kann doch mehr als dankbar sein für die Arbeit, die sie alle tun.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #8173
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Das stimmt, Mayan, da ist man echt sprachlos. Da gab es Silvester in unserem ehemaligen Wohnort einen üblen Vorfall. Da fühlten sich einige Feiernde davon gestört, als die Feuerwehr ausrücken musste und sie den Einfahrtsbereich des Gerätehauses, den sie gerade blockierten, freimachen sollten. Das endete dann sogar handgreiflich. Da fehlen einem echt die Worte!
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #8174
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Ja, bei vielen in Deutschland lässt der Respekt vor Polizei/Rettungskräften/Feuerwehr leider zu wünschen übrig

  5. #8175
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Das ist aber nicht auf Radfahrer beschränkt, Autofahrer sind genauso unverschämt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #8176
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Stimmt. Auf dem Weg zur Arbeit muss ich mehrere Kreuzungen überqueren und bei einer ist es ganz besonders schlimm sowohl mit Rad- als auch Autofahrern. Grüne Fußgängerampel (und damit rote Auto- und Radwegampel)? Egal, da wird drübergebrettert, wie blöd in die Kreuzung gefahren und alles blockiert. Als Fußgänger muss man da extrem aufpassen, dass man nicht von irgendeiner Seite angefahren wird. Es kracht auch regelmäßig auf dieser Kreuzung.

    Mr. T hat letzte Woche geträumt, dass ich auf genau dieser Kreuzung tödlich verunglückt bin (das war bei ihm dann wohl die Verarbeitung aus Verlustängsten und dem Tod vom Schwiegervater im Februar) und das ist leider gar nicht mal so ein unrealistisches Szenario.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #8177
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Das es am Samstag doch 26 Minuten gedauert hat, bis jemand Mandelspekulatius auf das Kassenband gelegt hat.
    KW 35 und es gibt das Weihnachtskram Regal und es wird gekauft. Sogar schon Herzen-Sterne-Brezeln...
    Never judge a book by its cover...

  8. #8178
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das es am Samstag doch 26 Minuten gedauert hat, bis jemand Mandelspekulatius auf das Kassenband gelegt hat.
    KW 35 und es gibt das Weihnachtskram Regal und es wird gekauft. Sogar schon Herzen-Sterne-Brezeln...
    Hast du das kommentiert, von wegen, na Sie sind aber früh dran ?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #8179
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Hast du das kommentiert, von wegen, na Sie sind aber früh dran ?

    Nö, war ne Frau so um die 60, die schon mit der Frage nach der Payback Karte überfordert war.
    Manche Leute wollen einfach nur haben, zahlen und wieder gehen, am besten ohne alles, auch ohne auf das Guten Tag zu antworten...
    Never judge a book by its cover...

  10. #8180
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Anzeige
    Ich hätte ehrlich gesagt als Kundin auch kein Interesse daran, dass meine Einkäufe an der Kasse kommentiert werden.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •