Seite 81 von 1103 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 581 1081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 11023

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #801
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und was habe ich jetzt gewonnen?

    Ihr dürft mich künftig Cassandra nennen und ich räum in der Zwischenzeit die Glaskugel weg

    Ich drücke mal die Daumen ....
    Nix da Cassandra, wir nennen dich ab jetzt Mayans Mutti.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #802
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #803
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Gestern wurde ich spontan auf eine Party eingeladen, ich kenne den schon länger aber wir sind nicht so eng befreundet, einfach ein Player, der mit mir flirtet und der ehemals beste Freund meines besten Freundes. Nach der Zusage meinerseits hatte ich schon das Gefühl, dass es ihm irgendwie doch nicht passt
    Also nochmal gefragt, aber nee, er freut sich, alles okay. Trotzdem wurde er etwas wortkarg.
    Jetzt habe ich kurz vorher noch mal ne SMS geschrieben und erst daraufhin kam dann zurück, dass er heute leider allen absagen muss, er müsse arbeiten

    Hmpf... Deshalb beeile ich mich heute extra um pünktlich heim zu kommen und mich fertig machen zu können
    Geändert von Mad Hatter (04.05.13 um 19:17:15 Uhr)

  4. #804
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ach egal, Mad, ärgere dich nicht, freu dich einfach über einen freien Abend. Wahrscheinlich wäre es total doof geworden.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #805
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und was habe ich jetzt gewonnen?

    Ihr dürft mich künftig Cassandra nennen und ich räum in der Zwischenzeit die Glaskugel weg

    Ich drücke mal die Daumen ....
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Schubs, drängel! Den Preis musst Du Dir aber mit mir teilen!
    Ich hätte hier spontan zwei Kosakenzipfel zu vergeben...!;-)
    Respektive ein Microfasertuch für Patty's Glaskugel.

    Ich bin echt gespannt, ob meine Freundin das wirklich durchzieht und wie ihr Göttergatte in spe dann in Natura daherkommt!
    Sie sagte immer, wenn es ein Landsmann wäre, würde wohl lediglich eine schnelle Heirat infrage kommen.
    Mir ist die Art, jemanden erst zu ehelichen, um ihn dann richtig kennen zu lernen, doch eher wesensfremd.

    Ich hätte meinem Freund den Vogel gezeigt, hätte er mir nach knapp 3 Monaten diese Frage gestellt...*binpragmatisch
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #806
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Die Bahn verschickt neue Bahncards, eigentlich genau wie die alten nur grün und ohne Foto...
    Jeder Bahncardinhaber hat jetzt zwei gültige Karten, eine alte, rote, mit Foto und eine neue, grüne, ohne Foto.

    Wie blöd kann man sein? Möchte jemand meine Karte haben, ich glaube ich "verliere" sie. (Nein, das meine ich nicht ernst.)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #807
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Ueber einen buddhistischen Moench im outlet in Metzingen aber es war nicht der dalai lama

  8. #808
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die Bahn verschickt neue Bahncards, eigentlich genau wie die alten nur grün und ohne Foto...
    Jeder Bahncardinhaber hat jetzt zwei gültige Karten, eine alte, rote, mit Foto und eine neue, grüne, ohne Foto.

    Wie blöd kann man sein? Möchte jemand meine Karte haben, ich glaube ich "verliere" sie. (Nein, das meine ich nicht ernst.)
    Falls doch *flüster* Du weisst meine PN Adresse *natürlichauchScherzleg'macht*

    Ich wundere mich über die scheinbar grenzenlose Selbstgefälligkeit und Dummheit einiger Menschen, die sie sich nicht scheuen, via FB auszuleben.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #809
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe mich heute über den Preis für ein T-Shirt gewundert, das mir in der Auslage so gut gefiel, und das ich gerne gekauft hätte: 169 €. Und das bei uns im Kaff. Wer kauft sowas?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #810
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die Bahn verschickt neue Bahncards, eigentlich genau wie die alten nur grün und ohne Foto...
    Jeder Bahncardinhaber hat jetzt zwei gültige Karten, eine alte, rote, mit Foto und eine neue, grüne, ohne Foto.

    Wie blöd kann man sein? Möchte jemand meine Karte haben, ich glaube ich "verliere" sie. (Nein, das meine ich nicht ernst.)
    ich hatte mich auch gewundert, aber mein mann nutzt die neue karte schon und meinte, man muss sich nun mit perso ausweisen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •