Seite 838 von 1088 ErsteErste ... 338 738 788 828 836 837 838 839 840 848 888 938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,371 bis 8,380 von 10877

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #8371
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Anzeige
    Bei mir war es genau so wie bei Irrlicht
    Seltsamerweise nicht voller als sonst um die selbe Zeit. Ich war positiv überrascht. Rewe, dm und Alnatura war ziemlich entspannt, am vollsten war es in der Buchhandlung.

  2. #8372
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,580
    Hier war es am Vormittag ordentlich voll.
    Im Aldi und im Rewe hatte ich Menschen mit vollen Wägen um mich herum.

    Ich habe dort nur noch Kleinigkeiten mitgenommen.
    Im Netto war nicht so voll; ich brauchte da nur noch stilles Wasser.

  3. #8373
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Ich war vormittags bei Aldi, da war schon gut was los. Viele Eltern mit Kindern, klar, Kita, Kiga, Schule, überall Ferien. Dazwischen navigierten sich die Angestellten durch mit den Wagen und der Ware drauf, ich musste mehrfach eine Schleife drehen, um zur Kasse durchzukommen. Ich brauchte aber nur noch paar Kleinigkeiten, insofern war es unkompliziert. Die Leute waren auch alle gut drauf, teilweise fast ein bisschen ausgelassen.
    Choose your battles wisely

  4. #8374
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Bei mir war es genau so wie bei Irrlicht
    Seltsamerweise nicht voller als sonst um die selbe Zeit. Ich war positiv überrascht. Rewe, dm und Alnatura war ziemlich entspannt, am vollsten war es in der Buchhandlung.
    Ich bin dieses Jahr auch sehr überrascht, dass es die letzten Tage vor Weihnachten viel ruhiger ist als sonst.
    Heute war ich allerdings nicht mehr einkaufen, das habe ich am Freitag und Samstag schon erledigt.

  5. #8375
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Wir sind gerade bei meinen Eltern und waren gestern noch in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt. Ich war überrascht, dass es echt ok war mit den Menschenmengen!
    Es gab auch ohne Probleme noch einen Parkplatz!
    Natürlich war gut was los, aber es war wirklich nicht überfüllt oder nervig.

    Wenn ich da an die durchschnittlichen Samstage bei uns in der nächstgelegenen Stadt denke...

  6. #8376
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Ich war gestern früh einkaufen und musste dann doch vormittags nochmal schnell zum dm. Es war echt gar nicht voll - auch im Einkaufszentrum nicht. Da war ich quasi zum „Spazierengehen“ (ist gleich um die Ecke), weil das Kind schlechte Laune hatte und ein Spaziergang das oft wieder richtet. Draußen hat es ja total geregnet. Ich hätte ebenfalls gedacht, dass es unglaublich voll sein würde.

  7. #8377
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe mich heute morgen gewundert bzw. geärgert, dass man morgens um 7 Uhr schon Weihnachtsgrüße versenden muss und so den Empfänger nicht ausschlafen lässt...
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8378
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute morgen gewundert bzw. geärgert, dass man morgens um 7 Uhr schon Weihnachtsgrüße versenden muss und so den Empfänger nicht ausschlafen lässt...
    Handy leise Stellen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #8379
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Gestern habe ich ich gewundert, eigentlich war ich sogar ein wenig traurig. Ich war beim Krippenspiel von Kindern und von Jahr zu Jahr wird es deutlicher: kaum noch ein Kind spricht Dialekt. Natürlich sprechen sie beim Spiel Hochdeutsch, aber die Mundart schlägt durch. Jetzt hört man reines, ich sag mal, "preussisches" Hochdeutsch. Kein rollendes R mehr, kein "kommen", stattdessen "kommn" usw. Ich finde das sehr, sehr schade.

    Geärgert habe ich mich, weil einige junge Leute das Weinhachtsfest offenbar mit dem Fasching verwechseln. Da waren doch tatsächlich in der Kirche Frauen, die trugen Dirndl aus Weihnachtsstoffen, so mit Kugeln, Sternen und Tannenbäumen. Das war schon fast zum Fremdschämen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #8380
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Der Cognac wirkt. Auch bei Mama, die keinen trinkt

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •