Seite 842 von 1087 ErsteErste ... 342 742 792 832 840 841 842 843 844 852 892 942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,411 bis 8,420 von 10864

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #8411
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Böller wurden extrem wenig gekauft, aber viel haltbares, das gar nicht im Angebot war und viel Lagerware im Bereich Obst/Gemüse.
    Naja, da glauben halt auch viele, das das neue Ware ist. Zulieferer haben aber auch Feiertage.

  2. #8412
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich habe gerade mein Barfach im Wohnzimmerschrank zur Aufbewahrung für Knabberkram und Schnuckelzeug erklärt und festgestellt, das ich gerade richtig viel davon da habe...

    Ok, ich hab schon alles für Silvester da, aber das kommt mir doch echt viel vor.
    Und noch viel Weihnachtskram, was mich sehr wundert. Nun ja, da muss ich erstmal gar nichts kaufen.

  3. #8413
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    ich war grad mit dem Hund im Wald, mit Regenjacke und Gummistiefel, Matsch überall. da kommt mir ein Mädel entgegen, obenrum angezogen wie zur Antarktis Expedition, unten knöchelfreie Hose und Sneaker.

  4. #8414
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Das muss so!

  5. #8415
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ich würde auch so rumlaufen, weil ich ständig heiße, wirklich heiße Füße habe. Lt. meinem Arzt kommt das von der Schilddrüsenunterfunktion. Da gibt es wohl ausreichend Patienten, die mit heißen Füßen zu kämpfen haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #8416
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    da kommt mir ein Mädel entgegen, obenrum angezogen wie zur Antarktis Expedition, unten knöchelfreie Hose und Sneaker.
    So laufen die jungen Leute doch alle herum. Schon ein paar Jahre. Ist wohl Mode.

  7. #8417
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich würde auch so rumlaufen, weil ich ständig heiße, wirklich heiße Füße habe. Lt. meinem Arzt kommt das von der Schilddrüsenunterfunktion. Da gibt es wohl ausreichend Patienten, die mit heißen Füßen zu kämpfen haben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese jungen Leute alle (schon) Schilddrüsenprobleme haben. Die laufen so herum, weil es ihrer Meinung nach "cool" aussieht und Mode ist in ihrer Altersgruppe - wie auch Vivian erwähnt hat. ;-)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #8418
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Davon mal abgesehen, dass ich auch schon sehr jung Schilddrüsenprobleme hatte, habe ich das Gefühl, dass diese sehr zugenommen haben in den letzten 40 - 50 Jahren.

    Und selbst wenn junge Leute so rumlaufen, weil das cool ist, hätten sie meinen Segen. Ich habe früher, also ganz früher auch so ziemlich alles mitgemacht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #8419
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    ich war grad mit dem Hund im Wald, mit Regenjacke und Gummistiefel, Matsch überall. da kommt mir ein Mädel entgegen, obenrum angezogen wie zur Antarktis Expedition, unten knöchelfreie Hose und Sneaker.

    Bei niedrigen einstelligen Temperaturen und Regen mit kleinem Lederjäckchen, dünnen, hellen Jeans und Sneakern ohne Socken - das ist heute ab etwa 12 bis 20 der Trend.
    Ist wohl besser so, das ich kein Kind habe, dem ich aber unbedingt einen Schal, Socken oder eher Strumpfhosen und einen Taschenschirm verpassen würde...
    Never judge a book by its cover...

  10. #8420
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Hab vor kurzem (gefühlt) fast eine große, fette Mietzekatze überfahren! Mietze war davon völlig unberührt, ist über die Straße gewatschelt als ob sie ihr gehört und als ob nichts gewesen ist und ich krieg fast einen Infarkt
    Die hatte echt die Ruhe weg angesichts dass die fast als Sticker auf der Straße geendet ist...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •