Seite 851 von 1088 ErsteErste ... 351 751 801 841 849 850 851 852 853 861 901 951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,501 bis 8,510 von 10877

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #8501
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Anzeige
    Ich habe jetzt mindesten ein Jahr lang, vllt. länger, bis auf wenige Ausnahmen Creolen in allen Größen und Variationen getragen. Und von einem Tag auf den anderen kann ich mich damit nicht mehr sehen. ich muss sie sofort ausziehen, wenn ich in den Spiegel gucke. Klar ändern sich Moden und Vorlieben, aber so eine seltsame spontane Abneigung hatte ich noch selten.
    Da ich kurze Haare habe und die Ohren komplett frei sind, trage ich jetzt ganz kleine goldene Knöpfchen, die man kaum sieht.
    Choose your battles wisely

  2. #8502
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    einige Onlinesupermärkte haben zur Zeit bis zu zwei Wochen Lieferzeit .... wäre für mich ein ko-Kriterium, ich plane nicht so lange im Voraus

  3. #8503
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Über meinen Mann

    Der wollte gestern von mir eine Handcreme haben, da seine Hände vom vielen Waschen trocken seien.

    Gesagt getan und eine aufs Waschbecken, neben den Wasserhahn gestellt. Auf meine Nachfrage hin, wie ihm denn die Creme gefallen hätte, meinte er, er hätte keine gesehen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #8504
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Männer eben

    Meiner kann auch Auge in Auge mit der Butter im Kühlschrank erklären, da wäre keine

    Das liegt daran, dass die Männer früher das Mammut gejagt haben. Unter dieser Größe sehen sie nichts
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #8505
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662

  6. #8506
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich dachte, Männer finden die Butter nur dann, wenn sie genau da steht, wo sie immer steht. Ein Fach weiter oben oder unten... keine Chance.
    So ist es bei uns jedenfalls.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #8507
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Das wäre ne Erklärung, denn wo meine Handcreme ansonsten steht ist ihm nicht bekannt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8508
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Anscheinend war ich heute morgen beim Ohrstecker anziehen recht unaufmerksam...

    Anziehen wollte ich zuerst das dunkelgraue Steinchen in silberner Fassung, von tchibo, habe mich dann aber umentschieden und mich für das mittelgraue Paar entschieden. Sind beide auf einem Kartonkärtchen aufgesteckt.
    Anscheinend habe ich mich aber vertan, ich habe je Farbe einen an.

    Und es ist mir gerade eben erst, auf der Arbeit, beim Hände waschen, aufgefallen...
    Never judge a book by its cover...

  9. #8509
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Das ist mir auch schon zweimal passiert, dass ich zwei verschiedene Ohrhänger drin hatte - und nicht, dass die Kolleginnen es einem gesagt hätten. Die dachten wahrscheinlich, das sollte so sein.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #8510
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon zweimal passiert, dass ich zwei verschiedene Ohrhänger drin hatte - und nicht, dass die Kolleginnen es einem gesagt hätten. Die dachten wahrscheinlich, das sollte so sein.
    Ich hätte es vermutlich nicht bemerkt. So genau schaue ich mir meine Kollegen im Normalfall nicht an.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •