Seite 864 von 1082 ErsteErste ... 364 764 814 854 862 863 864 865 866 874 914 964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,631 bis 8,640 von 10819

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #8631
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,667
    Anzeige
    Vor Ort angucken ist schon schöner. Vielleicht ist es ein Vorteil, dass die Franzosen noch nicht zum Shoppen über die Grenze kommen dürfen (zumindest offiziell nicht), denn in Freiburg machen die Elsässer einen großen Teil der Kunden aus.
    Ich hätte allerdings auch keine Lust, denn wahrscheinlich darf man anstehen wegen der beschränkten Personenzahl und die Kunden kommen dort ja nicht so schnell wieder raus wie aus dem Supermarkt.
    Choose your battles wisely

  2. #8632
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,799
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Dann kommt noch dazu, dass sie sich was liefern lassen will, was sie erst zu ihrem Umzug im August braucht
    Werde manchmal nicht schlau aus ihr...
    Erinnert mich an die Mutter von einem Kumpel von mir, die hat allerdings anders geplant - die hat ihre Wohnzimmermöbel schon entsorgt, ohne neue zu haben Sie hat nur noch ein Sofa und einen Tisch im Wohnzimmer stehen, keine Schränke mehr

    Und sie war noch nicht mal unterwegs um was neues anzuschauen, geschweige den zu bestellen. Versteh ich auch micht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #8633
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,957
    Sie kommt morgen zu uns, mal sehen ob sie es sich nicht noch mal anders überlegt...

  4. #8634
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,700
    Tolle Idee Da würde ich am Freitag nicht für Geld und gute Worte hingehen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #8635
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Dass plötzlich Beiträge verschwinden, als hätte es sie nie gegeben.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #8636
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich wundere mich schon seit geraumer Zeit, dass ich nur noch selten ein Buch finde, welches mich so fesselt, dass ich am liebsten die ganze Nach wach bleiben möchte.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #8637
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hatte mich gestern gegen 17 Uhr zum Lesen hingelegt, mit der Option auf ein Nickerchen. Ich bin so dermaßen tief und fest eingeschlafen, dass ich erst heute morgen wieder wachgeworden bin. War wohl nötig.

  8. #8638
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,283
    Junior war gestern am "Kindertag" beim Friseur, normalerweise zahlt man nur so viel, wie alt das Kind ist. Natürlich habe ich ob Corona einen Aufschlag erwartet.
    Gewundert habe ich mich, denn ich musste für ihn 20€ zahlen und es kam keinerlei Kommentar, von wegen wir berechnen einen Aufpreis von xy und es war auch sonst im Laden kein Hinweis darauf So weit so gut, allerdings hat vor mir eine Mutter mit 2 vielleicht 4 und 6 jährigen Kids bezahlt und die musste auch pro Nase 20€ zahlen
    ( zu guter Letzt hat der Azubi Junior noch mit der Maschine in die Haut geschnitten - er hat hinten so einen kleinen Huckel )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #8639
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    20 Euro für einen Kinderhaarschnitt empfinde ich als seeeehr viel....und dann noch von einem Azubi geschnitten?

  10. #8640
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,259
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Junior war gestern am "Kindertag" beim Friseur, normalerweise zahlt man nur so viel, wie alt das Kind ist. Natürlich habe ich ob Corona einen Aufschlag erwartet.
    Gewundert habe ich mich, denn ich musste für ihn 20€ zahlen und es kam keinerlei Kommentar, von wegen wir berechnen einen Aufpreis von xy und es war auch sonst im Laden kein Hinweis darauf So weit so gut, allerdings hat vor mir eine Mutter mit 2 vielleicht 4 und 6 jährigen Kids bezahlt und die musste auch pro Nase 20€ zahlen
    ( zu guter Letzt hat der Azubi Junior noch mit der Maschine in die Haut geschnitten - er hat hinten so einen kleinen Huckel )
    Schade, das man den Preis nicht vorher kommuniziert hat...
    Kindertag hat der Friseur anscheinend abgeschafft; preislich schon etwas drüber, finde ich...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •