Seite 897 von 1090 ErsteErste ... 397 797 847 887 895 896 897 898 899 907 947 997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,961 bis 8,970 von 10891

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #8961
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Über Telefonate mit einer Versicherung, bei der man automatisch mit den Worten: hier ist der Thomas, wie kann ich dir helfen oder hier ist die Susanne, wie kann ich dir helfen, begrüßt wird


    ich hätte glaub ich vor Schreck wortlos wieder aufgehängt!

  2. #8962
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Über Telefonate mit einer Versicherung, bei der man automatisch mit den Worten: hier ist der Thomas, wie kann ich dir helfen oder hier ist die Susanne, wie kann ich dir helfen, begrüßt wird
    Hoppla, seit wann duzen wir uns denn? Oder hast Du versehentlich bei Starbucks angerufen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #8963
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Seit wann alles "***y" ist Der Vortag war "***y". Das Projekt ist "***y". Usw...

  4. #8964
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Seit wann alles "***y" ist Der Vortag war "***y". Das Projekt ist "***y". Usw...
    Vielleicht ist "***y" das neue "geil"?

  5. #8965
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich erlebe bei ebay Kleinanzeigen gerade wieder eine möglicherweise komische Geschichte und nun meine ich ein Muster zu erkennen. Vielleicht kann das jemand von Euch bestätigen, oder als Zufall eingruppieren?

    Ich habe bei ebay Kleinanzeigen einige Kinderartikel zum Verkauf eingestellt. Ein Schaukelpferd und anderes größeres Spielzeug. Jetzt erlebe ich es zum zweiten Mal, dass sich nach einer ganzen Zeit ohne einen einzigen Interessenten, es gleich zwei Interessenten gibt, die unbedingt den Artikel kaufen wollen und mich um Reservierung bzw. Nachricht gebeten haben, wenn noch jemand anders interessiert sein sollte. Ich habe beide darüber informiert, dass ich den Artikel gern verkaufen möchte und nicht reserviere. Jetzt überbieten sich beide darin, wem ich den terminlichen Vorzug geben soll.

    Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich hatte das gleiche Vorgehen bei einem anderen Verkauf und das ging gründlich schief. Nun verkaufe ich nur sehr selten etwas. Aber damals hat sich das nach dem gleichen Schnittmuster zugetragen, also zwei Käufer mit unbändigem Kaufwillen nach einer langen Zeit ohne Interessenten. Obwohl ich auch damals schon so transparent wie möglich war, habe ich mir am Ende eine schlechte Bewertung eingehandelt und die superinteressierten Käufer haben mich beide am Ende sitzen lassen. Der Übergabetermin wurde auch immer wieder verschoben.

    Und egal, wann ich beide anschreibe, ich bekomme sofort, aber wirklich gleich Nachricht.

    Zufall oder steht da mehr dahinter?
    Geändert von Exuser68 (23.03.21 um 18:40:24 Uhr)

  6. #8966
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Komisch, was soll sowas?

    Mich wundert das man für alles ein neuen Thema aufmachen muss.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #8967
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Über meinen Mann

    wir waren gestern im Baumarkt ( nur im Aussenbereich mit Maske, was auch Vorschrift war, komplett alleine ) und ich wundere mich wie lange man Steine betrachten kann, ich meine, wir reden hier von Steinen
    Ich schaue mir so was an und sage dann, sieht gut aus könnte passen oder eben nicht, aber mein Mann
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8968
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Über meinen Mann

    wir waren gestern im Baumarkt ( nur im Aussenbereich mit Maske, was auch Vorschrift war, komplett alleine ) und ich wundere mich wie lange man Steine betrachten kann, ich meine, wir reden hier von Steinen
    Ich schaue mir so was an und sage dann, sieht gut aus könnte passen oder eben nicht, aber mein Mann
    Was meinst du, was das vor zwei Jahren für ein Zirkus war, als wir die Terrasse neu pflasterten. Zu hell, zu dunkel, zu unruhig, zu eintönig, bei Nässe zu rutschig, nicht genug frosthart... dann passte das Material nicht, zu schwer zu verlegen und noch so allerlei.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #8969
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Was meinst du, was das vor zwei Jahren für ein Zirkus war, als wir die Terrasse neu pflasterten. Zu hell, zu dunkel, zu unruhig, zu eintönig, bei Nässe zu rutschig, nicht genug frosthart... dann passte das Material nicht, zu schwer zu verlegen und noch so allerlei.
    mach mir keine Angst
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #8970
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Anzeige
    mein Mann hat Eier mitgebracht, aus Bodenhaltung (kaufe ich nie), mit Untertitel ("mit Wintergarten")?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •