Seite 909 von 1086 ErsteErste ... 409 809 859 899 907 908 909 910 911 919 959 1009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,081 bis 9,090 von 10858

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9081
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Vielleicht schaust du mal am Wochenende, was der da so auf seinen Grill legt...

  2. #9082
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaust du mal am Wochenende, was der da so auf seinen Grill legt...
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #9083
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Das bei Comeback oder kann das weg der Wäscheklammerbeutel gezeigt wird.
    Ich hab da immer noch meine Klammern drin, seit fast 30 Jahren.

    Was hat man da jetzt so?

  4. #9084
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Was hat man da jetzt so?
    Ich besitze gar keine Wäscheklammern; habe noch nie welche vermisst.

    Ich würde wohl eine Dose oder sowas nehmen.
    Geändert von Nele S (30.05.21 um 23:03:28 Uhr)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #9085
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Ein Plastikkörbchen? Habe ich jedenfalls, obwohl, das ist auch fast 30 Jahre alt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #9086
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich hatte mich heute gewundert: heute Nachmittag habe ich am Stall was sauber gemacht und war dabei in der Nähe vom Tor, weil dort auch der Wasserschlauch ist. Dann kommt eine Frau/Spaziergängerin zum Tor, ruft mir etwas zu und will mir etwas reichen. Ich gehe kurz hin, und da fragt sie mich, ob ich ihren Kackbeutel vom Hund entsorgen könnte. Ich so:
    Ich habe das abgelehnt; zum einen mag ich keine Kackbeutel anpacken, und ich mag keine Kackbeutel in unserer Mülltonne. Die Frau ist darauf mit einem blöden Kommentar von dannen gezogen. Das ist quasi so, als wenn man in seinem Garten liegt und ein Spaziergänger einen zum Zaun winkt, weil er seinen Müll bei dir entsorgen will
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #9087
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Merkwürdiges Ansinnen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #9088
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Aber echt. Ich gehe fast täglich mit Kackbeutel durch die Gegend, wäre aber noch nie auf die Idee gekommen, ihn jemandem zur Entsorgung auszuhändigen . Ich schmeiß den nicht mal in eigene Tonne, sondern nur in die dafür aufgestellten Stationen, dafür gehe ich auch einen Umweg.
    Choose your battles wisely

  9. #9089
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich heute gewundert: heute Nachmittag habe ich am Stall was sauber gemacht und war dabei in der Nähe vom Tor, weil dort auch der Wasserschlauch ist. Dann kommt eine Frau/Spaziergängerin zum Tor, ruft mir etwas zu und will mir etwas reichen. Ich gehe kurz hin, und da fragt sie mich, ob ich ihren Kackbeutel vom Hund entsorgen könnte. Ich so:
    Ich habe das abgelehnt; zum einen mag ich keine Kackbeutel anpacken, und ich mag keine Kackbeutel in unserer Mülltonne. Die Frau ist darauf mit einem blöden Kommentar von dannen gezogen. Das ist quasi so, als wenn man in seinem Garten liegt und ein Spaziergänger einen zum Zaun winkt, weil er seinen Müll bei dir entsorgen will

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #9090
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich heute gewundert: heute Nachmittag habe ich am Stall was sauber gemacht und war dabei in der Nähe vom Tor, weil dort auch der Wasserschlauch ist. Dann kommt eine Frau/Spaziergängerin zum Tor, ruft mir etwas zu und will mir etwas reichen. Ich gehe kurz hin, und da fragt sie mich, ob ich ihren Kackbeutel vom Hund entsorgen könnte. Ich so
    Ich habe das abgelehnt; zum einen mag ich keine Kackbeutel anpacken, und ich mag keine Kackbeutel in unserer Mülltonne. Die Frau ist darauf mit einem blöden Kommentar von dannen gezogen. Das ist quasi so, als wenn man in seinem Garten liegt und ein Spaziergänger einen zum Zaun winkt, weil er seinen Müll bei dir entsorgen will
    Ich glaube, dass die sich schlicht und ergreifend nichts dabei gedacht hat
    Genau so wie unsere Nachbarn, die damals einzelne Windeln in unsere Mülltonne geschmissen haben

    Macht es aber auch nicht besser
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •