Seite 932 von 1086 ErsteErste ... 432 832 882 922 930 931 932 933 934 942 982 1032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,311 bis 9,320 von 10858

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9311
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Die Weihnachtsgeschenke, die mein Schwiegervater und seine Lebensgefährtin für die Kinder mitgebracht haben. Offenbar waren sie der Meinung, dass die erwünschten Puzzle nicht genügen würden und haben noch drei Bücher aus der Mottenkiste im Keller dazugepackt. Ich zitiere mal aus dem Werk „Das fröhliche Jahr“:

    Musik! Pfeifen! Pritschenschlag!
    Heute ist der Narrentag!
    Indianer, Schornsteinfeger,
    Trapper, Kasper, N….

    Die wandern dann bei nächster Gelegenheit dahin, wohin sie gehören, nämlich in den Müll. Vielleicht darf die Große den Wurzelsepp behalten, in dem gefühlig vor gesundheitsgefährdendem Verhalten aller Art gewarnt wird, das findet sie nämlich irgendwie lustig. Ehrlich, ich verstehe nicht, wie man denken kann, das wär doch ein tolles Geschenk für eine Drei- und eine Einjährige.
    Geändert von Perlentaucher (27.12.21 um 14:53:54 Uhr)

  2. #9312
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Ich dachte, das wäre bundeseinheitlich so.
    Das wäre ja das erste Mal

  3. #9313
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Das wäre ja das erste Mal

    Stimmt eigentlich auch.

    Ich lebe ja in BW und wir haben hier ja eh immer die größten Restriktionen bzw. wir haben sie meist schon lange, bevor alle anderen damit dran sind.
    Insofern ist für mich alles, was generell verboten oder reglementiert wird, immer der Normalzustand.

  4. #9314
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    Die Weihnachtsgeschenke, die mein Schwiegervater und seine Lebensgefährtin für die Kinder mitgebracht haben. Offenbar waren sie der Meinung, dass die erwünschten Puzzle nicht genügen würden und haben noch drei Bücher aus der Mottenkiste im Keller dazugepackt. Ich zitiere mal aus dem Werk „Das fröhliche Jahr“:

    Musik! Pfeifen! Pritschenschlag!
    Heute ist der Narrentag!
    Indianer, Schornsteinfeger,
    Trapper, Kasper, N….

    Die wandern dann bei nächster Gelegenheit dahin, wohin sie gehören, nämlich in den Müll. Vielleicht darf die Große den Wurzelsepp behalten, in dem gefühlig vor gesundheitsgefährdendem Verhalten aller Art gewarnt wird, das findet sie nämlich irgendwie lustig. Ehrlich, ich verstehe nicht, wie man denken kann, das wär doch ein tolles Geschenk für eine Drei- und eine Einjährige.
    Leider sind solche alten Bücher und sonstiger alter Kram, den Omas und Opas anschleppen, oder die man im Keller oder auf dem Dachboden findet, meist der Renner und spannender als alles andere...

  5. #9315
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich bekam bei Facebook eine Freundschaftsanfrage, über die ich mich zwar gewundert habe, aber ich habe sie bestätigt. Dann meldet Facebook mir, xy habe meine Freundschaftsanfrage bestätigt???
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #9316
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Vielleicht hat er sich verklickt, hat die Anfrage zurück genommen und Dein link hat die Gegenanfrage ausgelöst....

  7. #9317
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Die Energie von Kindern.

    Ich habe u. a. einen Schulhof in der Nähe und was da so in den Pausen abgeht - auch jetzt bei diesem Depri-Wetter - das ist die wahre Freude.

  8. #9318
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    Das frage ich mich auch immer, trotz zig Aktivitäten

  9. #9319
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Ja, das finde ich auch bewundernswert.

  10. #9320
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Anzeige
    Über die Menge an Menschen die bei Twitter eine Wishlist haben. Hat was von modernem betteln für mich. In den letzten Tagen 3 oder 4 gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •