Seite 974 von 1090 ErsteErste ... 474 874 924 964 972 973 974 975 976 984 1024 1074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,731 bis 9,740 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9731
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    @Adrienne
    Diese Frage galt Miss Dior und nicht Dir, wäre schön wenn Du Dich nicht überall einmischen würdest. Zumindest was mich anbelangt. Dieses ständige dazwischen gehen zeigt an, dass Du keine Erziehung genossen hast.

    @Miss Dior
    Das man nicht lügt, ist eine gute Sache und nicht jeder ist ehrlich. Das spricht für Dich, aber zwischen lügen und etwas sehr privates zu erzählen ist für mich ein Unterschied. Weil niemand hat Dir eine Frage gestellt, deshalb hättest Du es nicht schreiben müssen.

  2. #9732
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Vielleicht tut es ihr auch einfach gut, darüber zu schreiben und gibt noch einen zusätzlichen Kick an Motivation.
    Ich finde es auch schön, dass ihr das jetzt ein bisschen in den Griff zu bekommen scheint. Weiterhin viel Erfolg
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #9733
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    LV:
    Dass Du Miss Dior schon immer gerne an anderen Stellen hier im Board bloßgestellt hast, und auch hier sicher eigentlich nichts anderes im Sinn hattest, werde ich Dich darauf ansprechen, so oft und lange ich Lust dazu habe.
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

  4. #9734
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Jetzt interessiert mich dieser Alarm.
    Magst du etwas mehr dazu erzählen, Hekate?
    Das ist der Kevin Alarm, den gibt es aber nicht mehr. Habe ich in den Beständen meines Schwiegervaters gefunden, als ich nach einem GPS Tracker für den Urlaub gesucht habe.

    Für den Urlaub habe ich dann den Chipolo gekauft, ist wie das Apple Ding in billiger. Wenn sich der Tracker/Koffer entfernt, bekommt man eine Nachricht. Ist natürlich nicht so eindrucksvoll wie ein Alarm.

  5. #9735
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    Also wenn ich so ein Problem hätte, wie Miss Dior, würde ich auch versuchen, es zu verbergen. Ich denke aber, das ist der falsche Weg. So wird es nicht besser. Man verschwendet Energie fürs das äußere Bild, das man abgeben will und die Energie würde man sinnvoller ins Gesund werden stecken.

    Von daher habe ich Hochachtung davor, wie offen Miss Dior da ist.

  6. #9736
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich so ein Problem hätte, wie Miss Dior, würde ich auch versuchen, es zu verbergen. Ich denke aber, das ist der falsche Weg. So wird es nicht besser. Man verschwendet Energie fürs das äußere Bild, das man abgeben will und die Energie würde man sinnvoller ins Gesund werden stecken.

    Von daher habe ich Hochachtung davor, wie offen Miss Dior da ist.
    Im Ansatz verstehe ich was Du schreibst. Es geht hier dann aber doch sehr ins Eingemachte und ich weiß nicht in wie weit man darüber schreiben sollte. Psychisch krank sind einige….aber wie gehen andere damit um. Darf man nie etwas hinterfragen oder gar kritisieren weil diese Menschen krank sind? Ich lasse das Thema ruhen, Miss Dior hat mir eine Antwort auf meine Frage gegeben

  7. #9737
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Das ist der Kevin Alarm, den gibt es aber nicht mehr. Habe ich in den Beständen meines Schwiegervaters gefunden, als ich nach einem GPS Tracker für den Urlaub gesucht habe.

    Für den Urlaub habe ich dann den Chipolo gekauft, ist wie das Apple Ding in billiger. Wenn sich der Tracker/Koffer entfernt, bekommt man eine Nachricht. Ist natürlich nicht so eindrucksvoll wie ein Alarm.
    Vielen Dank für deine Antwort!

  8. #9738
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eine persönliche Frage an Dich. Warum schreibst Du hier sowas? Wenn ich das lese, muss deine Wohnung ein einziger Müllplatz sein, der ziemlich dreckig ist. Du schreibst von Pizzakartons und leeren Flaschen die dort liegen. Ich würde es gerne verstehen warum du diesen Eindruck hier vermittelst. Befreit dich das wenn Du das schreibst. Würde ich so leben, würde ich es verstecken wollen, dass ich ein Problem habe.
    Persönliche Fragen könnte man per PN fragen oder klären. Das ist ein Vorführen und außerdem geht es dich nichts an wie Miss Dior wohnt, oder?Ach…Adrienne hatte auch schon einiges geschrieben!
    Geändert von PEARLI (30.10.22 um 06:59:57 Uhr)

  9. #9739
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @AdrienneDiese Frage galt Miss Dior und nicht Dir, wäre schön wenn Du Dich nicht überall einmischen würdest. Zumindest was mich anbelangt. Dieses ständige dazwischen gehen zeigt an, dass Du keine Erziehung genossen hast. .
    Das so etwas gerade von dir kommt, finde ich schon wieder lustig.

  10. #9740
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,483
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Das so etwas gerade von dir kommt, finde ich schon wieder lustig.
    Ich auch...von unserer selbsternannten Menschenrechtlerin LV hätte ich auch besseres erwartet als eine offensichtlich angreifbare Schreiberin anzugehen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •