Seite 1051 von 1090 ErsteErste ... 51 551 951 1001 1041 1049 1050 1051 1052 1053 1061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,501 bis 10,510 von 10891

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10501
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Ich glaube fast, die richtigen, original Parmesanreiben sollen so sein, hab ich mal gelesen.
    Weil die Käsekrümel dann so werden wie sie sein sollen...

  2. #10502
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Trennung/Scheidung in Verwandtenkreis: Die Frau ist gerade ganz erbost darüber, dass sie ihr eigenes Einkommen nunmehr für ihren Lebensunterhalt verwenden soll/muss und nicht wie früher ausschließlich für "Spaßsachen". Ferner ist sie ganz erstaunt, dass Trennungsunterhalt nicht rückwirkend geltend gemacht werden kann, sie nicht automatisch die Hälfte seines Einkommens bekommt und es Umstände gibt, die eine Verwirkung zur Folge haben können (welche hier auch vorliegen dürften). Informiert man sich da nicht spätestens im Zeitpunkt der Trennung? Die Trennung ging von der Frau aus, das nur am Rande.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #10503
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich musste so lachen, weil ich es wirklich spooky fänd, wenn ich Lebensmittel reklamieren möchte und sich dann Parkettkaiser meldet.
    Und ich wäre sehr abgeschreckt, weil es auf mich unfassbar unseriös/unprofessionell wirken würde.
    So wie bei Ikea z. B. wo es neben Möbeln und Zeugs ja unterm gleichen Dach auch Knäcke, Räucherlachs u. ä. gibt? Oder ist das wieder was anderes?

  4. #10504
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    So wie bei Ikea z. B. wo es neben Möbeln und Zeugs ja unterm gleichen Dach auch Knäcke, Räucherlachs u. ä. gibt? Oder ist das wieder was anderes?
    Jep, ist etwas anders, weil ich das ja bei Ikea kaufe. Und sich dann Ikea meldet, wenn ich reklamiere. Wenn ich aber bei Lobsterking kaufe (kenne ich nicht) und bei Reklamation meldet sich Parkettkaiser, dann finde ich das (in meinen Augen!!) unseriös.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #10505
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ach gut, ich mache Seriosität an anderen Dingen fest als am Namen des Handelpartners. Aber da ich nicht online einkaufe, habe ich keine Ahnung was da seriös ist oder nicht.

    Auf jeden Fall schade, dass Medha nicht zufrieden war.
    Geändert von Gästin (04.10.23 um 18:24:27 Uhr)

  6. #10506
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich auch, aber Du willst mich entweder falsch verstehen oder raffst es wirklich nicht. Wenn ich bei XXX bestelle, möchte ich bei einer Reklamation nicht bei YYY landen, wobei ich XXX angerufen/angemailt habe.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #10507
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber Du willst mich entweder falsch verstehen oder raffst es wirklich nicht. Wenn ich bei XXX bestelle, möchte ich bei einer Reklamation nicht bei YYY landen, wobei ich XXX angerufen/angemailt habe.
    Bzw ich weiß dann, dass die mit einem Callcenter zusammenarbeiten, das den Job nicht wirklich im Griff hat.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #10508
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich fand es eigentlich ganz lustig, das zu wissen und zu teilen, aber na ja, war es wohl doch nicht.

  9. #10509
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Bis heute hat auch auf meine zweite E-Mail niemand reagiert. Ich werde die 40 EUR jetzt abschreiben und im Netz entsprechende Bewertungen hinterlassen.

    Btw. es geht dabei nicht um abgepackte standardisierte Produkte wie im Supermarkt, sondern um hochsensible Ware bei der die Qualität der einzelnen Stücke entscheidend ist und ein sorgfältiger Umgang notwendig ist. Wenn die Leute dann nicht mal am Telefon auf die Reihe bekommen, sich richtig zu melden UND keinen ganzen Satz sinnvoll sprechen können, dann ist ganz klar, dass das mit der Sorgfalt da nicht die höchste Relevanz hat. @Lieselotte: kein Callcenter sondern einfach die gleichen Angestellten, die für den "Kundenservice" für beide Sparten zuständig sind. Sind ja nicht einmal 2 verschiedene Firmen.
    Geändert von Medha (04.10.23 um 18:49:54 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #10510
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    ..@Lieselotte: kein Callcenter sondern einfach die gleichen Angestellten, die für den "Kundenservice" für beide Sparten zuständig sind. Sind ja nicht einmal 2 verschiedene Firmen.
    Oh, das hatte ich wohl missverstanden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •