Seite 181 von 1090 ErsteErste ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 231 281 681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,801 bis 1,810 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1801
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Stüüümmt, der Hendrik war´s! Wieso ist der denn nicht mehr hier? Gab es Streit? Oder keine Zeit mehr wegen der Karriere?
    Nein, glaub nicht, ich glaube, er hatte einfach keine Lust mehr.

    Noch mal kurz zu Sisley ich hab ja früher gerne die Büstencreme benutzt, aber ich KANN mir nicht vorstellen, dass ich damals über 180,- resp. fast 400 Mark ausgegeben hab. *schluck*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #1802
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich wundere mich über den neuen Kurs im Studio.
    Bokwa.
    Da kann man dann doch tatsächlich seinen Namen tanzen
    http://bokwafitness.com/

  3. #1803
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Bokwa ist super! Macht total Spaß und hat nichts mit Waldorfschule gemeinsam
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #1804
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    aber rein theoretisch könnte man doch den Namen tanzen, oder?

    Ist das was für absolute Choreografiedeppen (also mich)?

  5. #1805
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich wundere mich dass obwohl mein Leben grad in sehr geordneten Bahnen läuft (viel Sport , gesundes Essen mit viel frischem Zeug , mehr als ausreichend Schlaf und jeder ist ausnahmsweise mal nett zu mir) ich im Gesicht aussehe wie verschimmelter Sauerteig

  6. #1806
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    ich war vorhin in einer kleinen Parfümerie hier am Ort und fragte nach dem EDT "for her" von Narciso Rodriguez. "ja, haben wir da". Die Dame holte es aus einer Schublade. Ich fragte nochmal nach, ob es nicht irgendwo im Regal steht und ich es vielleicht übersehen habe. "nein, das steht nicht im Regal, das holen wir nur auf Anfrage raus".

    Muss man das verstehen? Ich kapier diese "Taktik" jedenfalls nicht Das ist doch ein sehr beliebter Duft, warum "versteckt" man den in der Schublade? (von NR hatten sie keine Düfte in den Regalen stehen.. in der Filiale im Nachbarort steht alles ganz normal im Regal.. sehr seltsam)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #1807
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ich war vorhin in einer kleinen Parfümerie hier am Ort und fragte nach dem EDT "for her" von Narciso Rodriguez. "ja, haben wir da". Die Dame holte es aus einer Schublade. Ich fragte nochmal nach, ob es nicht irgendwo im Regal steht und ich es vielleicht übersehen habe. "nein, das steht nicht im Regal, das holen wir nur auf Anfrage raus".

    Muss man das verstehen? Ich kapier diese "Taktik" jedenfalls nicht Das ist doch ein sehr beliebter Duft, warum "versteckt" man den in der Schublade? (von NR hatten sie keine Düfte in den Regalen stehen.. in der Filiale im Nachbarort steht alles ganz normal im Regal.. sehr seltsam)
    warum hast du nicht gefragt? Mir ging es mal mit meiner Zahnpasta so , stand nicht im Regal , und die Kassiererin holte sie auf meine Frage unterm Tresen hervor. Da sie das Fragezeichen auf meiner Stirn sah meinte sie das diese Marke gerne von Drogensüchtigen geklaut wird die da "irgendwas" mit machen (aber was wusste sie auch nicht)

  8. #1808
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Ich hatte zunächst gefragt, ob ich den Duft im Regal übersehen habe, als sie zu der Schublade ging. Da meinte sie, das sie den nur in der Schublade haben. Auf meine Frage "warum" kam dann die hochnäsige Antwort "weil wir den nur auf Anfrage rausholen" . Es war mir zu doof da weiter nachzubohren... ich stand da in Turnschuhen und mit meinem riesigen Fotorucksack und wurde sowieso schon die ganze Zeit wie ein lästiges Insekt beäugt und hatte dann keine Lust mehr, mich weiter mit ihr zu unterhalten

    War in meinem ersten Post etwas blöd formuliert - so lief das jedenfalls ab und ich hatte dann keine Lust mehr
    Geändert von Irrlicht (09.11.13 um 09:40:26 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #1809
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    nee, verstehe. Da kann einem die Lust vergehen.

  10. #1810
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    aber rein theoretisch könnte man doch den Namen tanzen, oder?

    Ist das was für absolute Choreografiedeppen (also mich)?
    Ja, absolut! Ich tu mich mit Zumba immer noch etwas schwer mit den ganzen Choreographien (ok, hatte auch erst 3 Stunden ) weil ich da als letzte in die Gruppe bin und alle anderen können die ganze STunde ohne Probleme mitmachen.
    Das ist nicht sehr motivierend.

    Bei Bokwa gibt es verschiedene Schrittkombis, die wiederholt werden.
    Wenn du einen Kurs auf Level 1 machst, sind da auch nur einfache Abfolgen dabei.

    Man fängt mit 3, 4 Kombis an und die wiederholen sich. Es ist ziemlich schnell und auch anstrengend, aber es ist leicht zu lernen und macht wirklich Spaß! Und weil immer neue Kombinationen nach und nach dazukommen, wird es auch nie langweilig!

    Theoretisch könntest du bestimmt deinen Namen tanzen. Ich hatte bisher aber nur das B von Barbara (langer Name, nur 3 Buchstaben )
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •